Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Banner gesucht

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Antworten
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

#1

Beitrag: # 44535Beitrag Larini »

Hallo ihr ,

Ich suche eine schönes Banner für meine junge Dame, bei den vorhandenen Bildern hier im Forum war leider nichts interessantest dabei und ich bin mir auch nicht sicher wer hier eigendlich noch aktiv ist.

Mein Char ist eine junge Frau mit braunen Haaren und Augen. Später wird die junge Dame mal weiße Flügel tragen es wäre schön wenn dies ebenfalls möglich wäre.

Draufstehen sollte nur der Name Larini.

Ich würde mich freuen wenn jemand Zeit und lust zum basteln hat ,ich nehm auch gerne mehrere Vorschläge an.
Sollten noch fragen sein einfach fragen. :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“