Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bannerbastler

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Antworten
Odessa

#1

Beitrag: # 37007Beitrag Odessa »

Hallo Bannerbastler,

ich hatte mal zwei wirklich fleißige und talentierte Bastler, der eine spielt leider schon seit Gamigo nicht mehr und die Andere scheint seit Ewigkeiten hier nicht mehr anwesend zu sein. Jedenfalls liegt meine Nachricht noch immer ungelesen in deren Postfach.

Demnach sitze ich quasi auf dem Trockenen und habe in den Galerien die hier teilweise verlinkt sind, nichts passendes oder anhand der Kreativität nichts ansprechendes gefunden. Das soll keine Kritik an die Bastler sein, Geschmäcker sind einfach verschieden.
Ich benötige zwei Banner:

1x weiblich Mensch - Kampfmagierin - rein weiß - freundliche Optik
Für die Menschendame habe ich eine Vorlage, nach der nach Möglichkeit gearbeitet werden soll, jedoch keine 1 zu 1 Kopie!

1x dunkler Seraph - männlich - Kleriker - fanatisch
Glatze oder kurzes dunkelbraunes/schwarzes Haar
Markante Gesichtszüge
stämmiger Körper - Oberkörper frei - Tattoos oder Glyphen die nichts bedeuten, Sinn ergibt sich im RP.
Augenfarbe vorzugsweise dunkel oder hellgrün, gerne auch gelblich bzw goldener Schimmer.

Das sind die Dinge, die mir wichtig wären, Rest Freihand (z.B. Umgebung, Schriftart etc.)
Wer sich herausgefordert fühlt, darf mir gerne eine PN schicken oder hier posten, alles weitere lässt sich dann schon besprechen.
Umsonst muss die Arbeit nicht sein, FZ´ler kann ich belohnen, PPS Spieler müssten mit einem aufrichtigen Danke Vorlieb nehmen. Dort habe ich nur einen Probeaccount.

Ihr dürft auch gerne eure Banner präsentieren und den Namen des Bastlers dazu schreiben, sofern dieser nichts dagegen hat. Wenn mir Banner gefallen kontaktiere die Bastler.

Ich hoffe auf rege Anteilnahme.

____________
*Mal in die richtige Ecke geschoben - MfG Liphon*
Zuletzt geändert von Odessa am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Odessa

#2

Beitrag: # 37108Beitrag Odessa »

Vielen lieben Dank an die Bastlerin, die sich nicht zu Scheu war die Erwartungen zu erfüllen.Bin ja zugegeben etwas verwöhnt wenn es um Banner geht. Super geworden, gefällt mir. Alles drin und dran was ich mir gewünscht hatte. Thumbs up!
Zuletzt geändert von Odessa am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“