Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Banner für meiner einer :)

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Antworten
Kiara Zerza
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:58

#1

Beitrag: # 28336Beitrag Kiara Zerza »

Tagchen liebe Leutz
Irgendwie blicke ich durch die ganzen Threads nimmer durch und weiß nicht wer jetzt nun noch Banner anfertig oder nicht. Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden könnte der mir dann auch eins macht :)

LG Kiara
Zuletzt geändert von Kiara Zerza am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
[font=T4C BeaulieuxV2]~ Kiara Zerza ~
~ Bognerin aus Leidenschaft ~
[/font]
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#2

Beitrag: # 28420Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ich habe meine Stube zwar geschlossen, aber vielleicht teilst du mir mal einfach mit und ich versuche mein Glück. Manchmal habe ich noch Lust zu basteln. ;) Schick mir einfach eine PM was du haben möchtest, vielleicht sogar mit eigenen Bildvorschlägen.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Kiara Zerza
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:58

#3

Beitrag: # 28467Beitrag Kiara Zerza »

huhu :)
habe zwar schon eins aber du kannst es gerne versuchen :) vielleicht kommt ja was schickes bei raus :)
Zuletzt geändert von Kiara Zerza am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
[font=T4C BeaulieuxV2]~ Kiara Zerza ~
~ Bognerin aus Leidenschaft ~
[/font]
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#4

Beitrag: # 28468Beitrag Jeremias Rabenherz »

Na, wenn du eines hast was dir gefällt dann ist es doch gut. :)

Das war hier leider nicht ersichtlich ^^
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#5

Beitrag: # 29050Beitrag Synce Pain »

ich nutze einfach mal den thread von kiara ^^ sie hat bestimmt nix dagegen xD
also ich suche für synce ein neues banner... das alte ist zwar immer noch toll aber nicht mehr so ganz passend... ich hatte zwar jeremias schon gebeten mir eines zu machen aber iwie kommt von ihm nichts oder er braucht noch zeit.... keine ahnung ^^ wenn sich vielleicht jemand meinem banner wunsch annehmen könnte wäre ich sehr froh darüber...
vorstellung wie das banner aussehen soll/könnte folgt gleich ^^
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#6

Beitrag: # 29052Beitrag Synce Pain »

Titel wäre Priesterin Ogrimars
Schrift ist mir eigentlich egal... wenn sie mir nicht gefällt kann ich ja was sagen... aber das gab es bisher eigentlich nicht.
Hintergrund...hm...Nacht...mit Wolken vielleicht und mit einem Vollmond der ein wenig rötlich schimmert. Einen schwarzen Wolf fände ich toll und ein Gebäude im Hintergrund... ne Burg oder eine Kirche ^^ Jedenfalls etwas das so aussieht als könnte es der Sitz der Kirche sein... hm... weiß nicht ob das geht aber... ein Weg mit Fackeln bzw so Mittelalterliche Laternen... Weißt schon was ich meine... das sieht bestimmt gut aus
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#7

Beitrag: # 29053Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ich finde entweder sollte man sich in Geduld üben oder es selbst machen.

Wer keine Geduld hat den weise ich darauf hin, dass ich meine Bannerstube auch geschlossen habe, da ich mehr Zeit brauche als andere. Also dann, darf sich jemand anderes versuchen, ich fummel sicher nicht stundenlang daran rum, weil jemand zu ungeduldig ist. Pardon Synce.. find ich daneben.

Gruss
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#8

Beitrag: # 29054Beitrag Synce Pain »

sry jeremias... ich hatte dich länger ned gesehen und dachte das das nix mehr wird... :( ich wusste auch nicht das du länger brauchst aber ist kein thema... klar warte ich dadrauf... vielleicht hätte ich dir einfach mal ne pn schreiben sollen und fragen wie weit du bist... wenn du jetzt keine lust mehr hast versteh ich das durchaus... war keine absicht von mir dir irgendwie auf die füße zu treten
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#9

Beitrag: # 29055Beitrag Jeremias Rabenherz »

Wie länger nicht gesehen? Oo ich bin jeden Tag im Forum? Nur eben auch nicht jeden Tag online. Klar frisst mich sowas ein wenig an, ich arbeite nicht mit Vorlagen sondern bastel wie IHR es wollt. Da gehen teilweise Stunden dafür drauf und sicher ärgert es wenn man einen Halben Tag an so einen Ding sitzt und rein gar nichts dafür verlangt.. außer das der andere sich freut und derjenige aber keinerlei Geduld aufbringen kann.

Hätte ich mich unter Druck setzen wollen, hätte ich meine Stube offen gelassen. So setze ich auf höfliche Bitte und Geduld, wie ich auch geschrieben habe. Das es da ein wenig dauern kann erwähnte ich.

Lieben Gruss
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#10

Beitrag: # 29064Beitrag Feline »

Jeremias Rabenherz hat geschrieben:Wie länger nicht gesehen? Oo ich bin jeden Tag im Forum? Nur eben auch nicht jeden Tag online. Klar frisst mich sowas ein wenig an, ich arbeite nicht mit Vorlagen sondern bastel wie IHR es wollt. Da gehen teilweise Stunden dafür drauf und sicher ärgert es wenn man einen Halben Tag an so einen Ding sitzt und rein gar nichts dafür verlangt.. außer das der andere sich freut und derjenige aber keinerlei Geduld aufbringen kann.

Hätte ich mich unter Druck setzen wollen, hätte ich meine Stube offen gelassen. So setze ich auf höfliche Bitte und Geduld, wie ich auch geschrieben habe. Das es da ein wenig dauern kann erwähnte ich.

Lieben Gruss

Mach dir keinen Streß Jeremias, ich werde ihr mal was anbieten, vielleicht gefällt es ihr, auch wenn es kein Stück an deine Werke rankommt ;-)
Zuletzt geändert von Feline am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#11

Beitrag: # 29066Beitrag Synce Pain »

im forum meine ich... ich bin hier nicht jeden tag
ich überlasse die entscheidung dir ob du weiter machen magst oder nicht
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#12

Beitrag: # 29099Beitrag Jeremias Rabenherz »

Joa ich habs doch fast fertig den ersten Entwurf *nick nick* Die Arbeit sollte nicht so umsonst sein. Tut mir auch leid, wenn ich ein wenig ruppig war. :|
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#13

Beitrag: # 29105Beitrag Synce Pain »

schon gut... hätt ich dir ne pn geschrieben wärs ga ned soweit gekommen... ich werd jetzt artig warten :)

@feline deine banner fgind ich alle super und die gefallen mir echt gut... vielleicht kann ich den einen oder anderen davon noch nutzen ;) ich melde mich bei dir wenns so sein sollte .oO(Für Cho wären die auch ganz gut geeignet ^^)Oo. *denk*
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#14

Beitrag: # 29114Beitrag Jeremias Rabenherz »

So ich habs nun fertig und alles berücksichtigt. Da du zu dem Äußeren deines Charakters nichts gesagt das, habe ich das alte Bild mal übernommen, da ich davon ausging, das wird dir mal gefallen haben.

- schwarzer Wolf - done
- Fackelweg - done
- Felsendom - done
- roter Mond - done


ich hoffe ich habe es gelungen kombiniert, war gar nicht so leicht, deswegen hat es auch länger gedauert.

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#15

Beitrag: # 29133Beitrag Synce Pain »

sieht super aus und klar das des dann länger dauert... mit dem bild is voll in ordnung... allerdings wirkt es ein wenig... gequetscht... ich fürchte das wölfi ist zuviel... *murmel*
kannst du den evtl mal rausnehmen?

*trotzdem so erstmal übernehm ^^*
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#16

Beitrag: # 29255Beitrag Jeremias Rabenherz »

So hier noch mal ohne Wolf mit größerem Gesicht, danke an Finni für das Originalbild der Frau :)

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Antworten

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“