Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Banner

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Gesperrt
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#1

Beitrag: # 13860Beitrag Ceridwen »

Auch ich möchte meine Dienste denjenigen unter euch anbieten, die ein Banner suchen.

Besucht meine Galerie und meine Entwurfsmappe. Siehe rechts unter meinem Avatar die Fotomappe. Einfach anklicken und schauen.
Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen und gerne könnt ihr mich dann hier oder per PN anschreiben, wenn euch mein Stil gefällt und ihr in der Art ein Banner wünscht.

liebe Grüße
Ceridwen
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#2

Beitrag: # 15218Beitrag Ceridwen »

Bitte diesen Thread schliessen.

Danke
Ceridwen
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag: # 15227Beitrag Ypselon »

Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“