Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bannerbastelei :)

Hier könnt ihr eure Banner testen, Signaturen hochladen oder auch Fragen zu MyPage Seiten stellen.
Antworten
Aphrodite

#1

Beitrag: # 12537Beitrag Aphrodite »

Hallöchen :)

Ich weiß, es gibt bereits einige Bannerwebstuben, und die Bannerweber haben meine Hochachtung für ihre schönen Werke. Aber es gibt verschiedene Stile und Geschmäcker- wobei jeder andere Banner erstellt und auch möchte.

Ich möchte nun auch meine Dienste anbieten. Auch ich mache eine ooc- Bannerecke, da es mir ähnlich wie Landru geht und meine Chars leider keinerlei künstlerische Begabung haben. ;)

Hier folgen einige Beispiele.. ich freue mich immer über Aufträge, sollte jemand Gefallen daran finden. :) Betont sei, dass ich keinem Konkurrenz machen möchte- auch ich bastle Banner, weil ich es gern mache. Einige der Beispiele hier sind schon einige Jahre alt und noch mit dementsprechend alten Programmen gefertigt. Aus diesem Grunde sind auch die Bannergrößen nicht immer identisch, in letzter Zeit mache ich sie aber immer auf 500x125, auf Wunsch natürlich auch in anderem Format.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Aphrodite am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag: # 12546Beitrag Ypselon »

Nun eine nette Idee, ich möchte dich aber bitten deine Grafiken nicht breiter als 500 Pixel werden zu lassen.

Die erlaubte Grösse für Signaturen beträgt 500x150 Pixel, daher bitte ich dich diese Grösse auch einzuhalten.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Aphrodite

#3

Beitrag: # 12547Beitrag Aphrodite »

Wurde geändert.
Zuletzt geändert von Aphrodite am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Aphrodite

#4

Beitrag: # 12679Beitrag Aphrodite »

Für den ersten zufriedenen ''Kunden''. ^.^

[ externes Bild ]

-----
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Aphrodite am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nintje
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:48

#5

Beitrag: # 13403Beitrag Nintje »

kommt in die werkstatt schaut sich um *hallo ist jemand da ???? meine herrin schickt mich das ihr ein banner für sie herstellen sollt

Sie setzt sich auf einen Stuhl und wartet geduldig bis jemand kommt um ihre Wünsche entgegen zunehmen.
Zuletzt geändert von Nintje am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Aphrodite

#6

Beitrag: # 13846Beitrag Aphrodite »

Huhu ;) Wie oben beschrieben ist das eine OOC-Bannerstube- weil mein Char im RP so etwas nicht machen würde. Aber- was darfs denn sein? ;) Und verzeih die späte Antwort, hatte nicht gesehen dass hier jemand reingeschrieben hatte.
Zuletzt geändert von Aphrodite am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bannerecke (OOC)“