Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Goldmond Gazette Ausgabe 3

Hier findet ihr die Ausgabetermine, Ankündigungen und sonstige Infos zur Goldmondgazette.
Antworten
Nadito EM

#1

Beitrag: # 9170Beitrag Nadito EM »

Die neue Ausgabe der Goldmond Gazette ist nun online, ihr findet sie hier http://www.d4o-ag.de/index.php?option=c ... &Itemid=63

Vielen Dank an die Einsender, und wie immer ist natürlich kritik erwünscht und um beiträge für die nächste ausgabe wird natürlich gebeten.
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Doctorius Federkiel
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 23:48

#2

Beitrag: # 9222Beitrag Doctorius Federkiel »

Der Doctorius saß in seiner Schreibstube und hatte für eine Weile einmal seine Schreibutensilien beiseite gelegt. Seinen Zwickel auf der Nase sitzend blättert Er gespannt durch die neue Ausgabe der Goldmond Gazette. Ab und zu durchbrach ein "Ah" oder "Oho" die Stille.

Als er die Zeitung endlich fertig durchgelesen hatte legte er diese beiseite und griff nach einem Stück Pergament.

Werter Nadito
Der Abend ist schon spät und Ich muss euch dies leider nun als Notiz auf eurem Schreibtisch zurücklassen, da ich morgen bereits durch meine Arbeit bedingt nicht mehr hier weilen werde.
Was ich Euch sagen möchte. Eure Ausgabe ist einmal mehr ein hervorragendes Stück Zeitgeschichte.

Doctorius
Zuletzt geändert von Doctorius Federkiel am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zuerst war die Feder, dann das Papier und dann eine wunderschöne Geschichte
Der Weg in meine Schreibstube
Antworten

Zurück zu „Goldmond Gazette“