Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Hier findet ihr die Ausgabetermine, Ankündigungen und sonstige Infos zur Goldmondgazette.
Antworten
Nadito EM

#1

Beitrag: # 15031Beitrag Nadito EM »

Hallo liebe mitspieler,

Für die Nächste ausgabe der Gazette habe ich ein schönes thema gefunden

Paare die sich bei D4o kennengelernt haben.

ich möchte euch bitten mir eure geschichte zuzuschicken wie ihr euch hier gefunden habt und was draus geworden ist

würde mich sehr über viele zuschriften freuen so das man vieleicht eine kleine serie raus machen kann

Freue mich jetzt schon auf eure Zuschriften


Mails bitte an Nadito@d4o-ag.de
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#2

Beitrag: # 15056Beitrag Nikome Dijan »

Du hast Post (e-mail) Nadito ;)

Du hast Dir einen Teilbereich ausgesucht, Nadito, der von Ceridwens Idee mit abgedeckt wurde. Ich hatte auch überlegt, ihr etwas zu diesem Thema anzubieten, aber es dann doch gelassen, weil ich schon genug Anderes angeboten hatte *g*

Diese Idee (wenn auch nicht mit der Zielsetzung Gazette) ist schon in vielen Hirnen (vielleicht paralel, vielleicht unabhängig voneinander, vielleicht gemeinsam) immer wieder enstanden. Ceridwen hatte sich Mühe gegeben sie kürzlich publik zu machen, aber ich kenne diese Idee schon seit Jahren, sie taucht immer wieder auf. Da Ideenklau vorzuwerfen ist doch etwas krass. Ist doch schön, daß sie nicht in Vergessenheit geraten ist und mal ein Plätzchen findet. Da denke ich , es ist egal, wer sie zuerst gedacht hat...im alten Gamigo-Forum der Thread mit den D4O-Kindern war doch ewig alt. Da wäre wohl der Ursprung dieser Idee zu suchen, falls man das braucht .
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#3

Beitrag: # 15110Beitrag Ballas »

Bleibt bitte beim Thema und klärt am Besten solche Dinge privat per PM!

Ihr könnt eure Diskussion weiterführen in dem Beitrag hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 138#p15138
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Antworten

Zurück zu „Goldmond Gazette“