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#76

Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 00:55
von Joanna
Sag mal Randal, kannst du lesen?
Ich habe hier ganz deutlich gesagt was MEIN konstruktiver Vorschlag wäre, und MIR ist ein Glaubensring tausendmal lieber als ein blöder XXL oder Manastein!
Es ist nur meine Meinung dazu, ich poste hier nicht die Meinung anderer, es kann sich jeder selber Gedanken zu dieser Quest machen und welche Belohnungen ihm lieb wären und sie posten.

Ist es ein Hobby von dir, immer wieder solche Kommentare wie vorhin loszulassen und damit Leuten, die sich mal Gedanken zu etwas gemacht haben immer wieder ans Bein zu pinkeln und alles zu zerreden?
Interessiert es dich wirklich was dann gesagt werden würde, oder ist es vielmehr wieder einmal anscheinend Freude deinerseits wenn in irgendeiner Form hier im Forum etwas mokiert wird und du dann mal wieder draufloswettern kannst?
Und nun erneut back to topic, wenn du mir dazu etwas zu sagen hast kannste das per PN loswerden oder aber nen Diskussionsthread dazu eröffnen wenn du daran auch Freude hast.

#77

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 08:02
von Jonny el Corazon
Ich hätte ein Vorschlag was ihr noch auf Finsterzahn bzw. Purpurschuppe hinzufügen könntet : Die Umhänge und die Roben die die EM alle anhaben die finde ich ja toll und es währe schön wenn man die auch mit rein bringt auf Finsterzahn bzw. Purpurschuppe :idea:

#78

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 15:55
von Adreides Lundro
Grundsätzlich ja. Auch dafür.

Aber der Grund, dass es nur Resiumhänge für Mages gibt, liegt meines Erachtens an dem Umstand, dass die Stäbe nur noch Einhand sind und der Foki noch getragen werden kann.



PS: (Da kommt mir als Bogie doch direkt die Idee, die Pfeile direkt aus dem Rucksack gebrauchen zu können. Dann könnte ich noch ein Schild am Arm tragen. Ich stelle mir grad bildlich vor, wie ein Bogie mit Bogen und Schild als Skin optisch aussieht)

Edit Ballas:
Der Beitrag gehört eigentlich unter den von Jekkt. Ist aber wegen der Zeit beim Schreiben vom Beitrag nicht möglich den untendrunter zu machen.

#79

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 17:29
von Jekkt
das sollte eigtl hier rein... hups.... danke für den hinweis

aber als kopie nochmal hier:

Guten Tag,

ich weiss zwar das ich nicht der erste bin der das anspricht, aber muss mal wieder aufn Tisch gelegt werden.

Für die ganzen Charklassen kommt was neues, was ich auch sehr begrüsse....

jedoch könnte man ja einen Umhang für ewige Mages (wissis und intis ) ins spiel einbinden, den mit dem königlichen beschützerung kann ich als Mage ja sowas von nix anfangen und der hat gute stats für bogis und hauer..... als mage bleiben nur die der feuerresi und der wasserresi...

wäre echt nett auch was für intis und wissis zu machen, evtl sogar ein item was auf beiden servern getragen werden kann

mfg der spieler dahinter

Edit Ballas:
Link entfernt und falschen Beitrag, der Doppelte, ins Interne verschoben.

#80

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 20:43
von Vaboris van Darc
Rein der Vollständigkeit wegen, warum nicht!?

Muss ja nicht total überpowert sein wie der königliche, ein bisschen Power und dafür Abzug auf Resis für das gegenteilige Element.

Allerdings wäre das für mich nur der Vollständigkeit wegen, auf Ewige zu entwickeln ist rein rp technisch totaler Murks.
Nichts für ungut Adreides, gönne dir ja deinen Umhang, er gleicht die Serapunkte deutlich aus, sollte aber auch nie Sinn der Sache sein Flügel kompensieren zu müssen...wozu macht man sonst WG?

Bogenschütze mit Schild, sehr abstrakte Kunst :D

Dafür steht: Vielfalt
Dagegen steht: Logik & Balancing

Bogis sind so ziemlich die einzige Klasse die weder zu stark, noch viel zu schwach ist. Lernkurve ist noch immer steil (PvP) kann gerne so bleiben, außer man mag noch weiter mit göttlichen Boni die Chars pimpen...dann schafft auch ein Bogi irgendwann den PT in unter 10 Sekunden :shock:

#81

Verfasst: So 23. Dez 2012, 18:33
von Diderius
Ich hätte mal nen Vorschlag eine Insel wo nur welche drauf dürfen die mehr bezahlen , die dann auf Wunsch so eingerichtet wird (z.b. nen Händler für Mana und Heilmittel , oder halt bestimmte Tiere die man haben will) das man da auch leveln kann ohne das ein levelplatz geklaut wird und das man auch was schafft innerhalb der zeit wo man online kommt. Es gibt ja menschen die müssen von früh bis Abend arbeiten und deswegen haben sie weniger zeit für das spiel was man im monat bezahlt und da wäre es gut wenn man da was fürs Wochenende freischaltet für die , die extrabezahlen und das die dann auf ihre Insel durch ein den staffie hingebiemt werden.

#82

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 01:26
von Adreides Lundro
Einer der großen Vorteile von d4o ist und bleibt, dass man außer seiner monatlichen Gebühr nichts an Geld bezahlen muß um im Spiel vorwärts zu kommen. Und das sollte, denke ich, auch so bleiben.

#83

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 14:45
von Askerhan
Das seh ich auch so. Ein V.I.P.-Bereich würde mich jedenfalls dazu bewegen, schnell zu verschwinden. Bin absolut dagegen, sich Vorteile erkaufen zu können.

Warum wird eigentlich immer von Levelplatz "klauen" gesprochen? Es gibt hier so viele Möglichkeiten, so viele andere Bereiche, an denen man voran kommen kann. Dazu habe ich, soweit ich mich erinnere, schonmal etwas geschrieben. Versuch es einfach mit RP zu lösen ;).


Ich hätte allerdings auch eine(n) Wunsch/Vorschlag/Idee, was auch immer :).
Mehr Skins. Mich persönlich stört einfach, dass wir alle gleich aussehen. Das Färben der Rüstungen und der Flügel ist doch möglich. Man könnte das ja mit etwas umfangreicheren Quests integrieren.

#84

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 15:38
von Zandoriel
Ich wäre auch für verschiedene Skins. Mehr Auswahl beim Aussehen des Chars, mehr Auswahl an Kleidungskins. Ich bin der selben Meinung, das man sich nicht durch Reales Geld vorteile verschaffen sollte. Für FZ kann ich nun nicht behaupten, das mir während meiner Spielzeit jemand den lvl Platz streitig gemacht hätte bisher. Bei Bossmonstern wechselt man sich halt ab, klappte bei mir bisher sehr gut. Daher gegen Diderius Vorschlag.

LG Tobi

#85

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 23:52
von Naemy deLor
Ich hätte da mal etwas konstruktive Kritik zu üben.

Mich ärgert es echt sehr, das es doch immernoch recht heftige Unterschiede in den Bereichen Kleidung für Magier gibt.

Als Beispiel dient zur Zeit recht gut die neuen Roben die durch den 8ter Patch hinzugekommen sind.


Robe der Dämonen 0 30 0 0 280 20 -25 Ausweichen, +30 Dunkelmagie, +50 Int
Mantel der Ewigkeit 0 30 0 300 0 20 -25 Ausweichen +25 Licht, +5 alle Resi, +45 Wis

Die Fragen dazu: Frage 1.)Warum gibt die Robe für die Intis mehr Int und mehr Power als die für Wissis?
Frage 2.) Warum hat die Wissirobe, die Weniger Stats und weniger Power gibt höhere Anforderungen? (( Wegen der 5 Resis vielleicht? ))

Ältere Beispiele: Bis zum Patch 8 War die ((mehr oder weniger)) beste Wissirobe die Robe des Oberpriesters. +10 Aus, +10 Wis, +20 Lichtmag, (Naturrobe +40 Wis)
die ((mehr oder weniger)) beste Intirobe: Robe des Erzmagiers. +50 Int, +20 Feuermag / Todesmantel. +40 Int, +25 Dunkelmag,

Warum sind da so heftige Unterschiede? Sind Intis (( die eh schon den höchsten Schadenszauber im PvP und PvM haben )) so schwach im Vergleich zum Wissi?

Da würde ich mir ein wenig mehr wünschen. Gerade im Bereich Heiler, da die eh so unheimlich viel Schaden im PvP austeilen, würde ich mich über eine Robe freuen die z.B. +50 Wis und +30/35 Lichtpower bringen würde und als Anforderungen von mir aus 30 Aus, 275 Wis oder so.


Im Bereich der Berufe, mit vergleichbaren Werten wären da anzuführen: Robe des Oberpriesters +1 und Totengewand +1
Robe des Oberpriesters: +15 Aus +15 Wis +22 Lichtpower / Totengewand: +25 Int +28 Dunkelpower


Ich hoffe mein Anliegen wird so aufgenommen wie ich es meine, als Hinweis wo unter Umständen noch etwas "nachgebessert" werden kann.
Sollte es jedoch Gründe geben warum Wissis nicht so viel Wis oder nicht so viel Elementpower brauchen wie die Intis bin ich gespannt diese zu erfahren.


Liebe Grüße Naemy deLor

#86

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 00:08
von Seth Ragnar
Naemy...Da hast du aber gewisse Roben , welche man im Sumpf erkämpfen kann vergessen.. Es gibt da mindestens eine bessere Licht/Erd/Wasser/Feuer/Luft/Dunkel/Magie - Robe ... vlt guckst du auch nochmal ins Wiki

bsp Robe des Erzweisen : +50 Wis, +20 Lichtmagie, -25 Ausweichen
Robe des Erdbinders : +50 Wis, +20 Erdmagie, -25 Ausweichen


Um mal Beispiele zu nenen...

#87

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 06:47
von Chessmina
Also Ich habe mir die Roben angesehen und auch verglichen ;)

Mich würde interessieren warum die Vulkanrobe mehr ac/int und magiestärke als zum beispiel die Eiskristall-Robe hat?!

So wirkt die Feuerrobe auf mich doch etwas zu stark.Ich könnte es jedoch nachvollziehen wenn Wasser-zauber im pvm/pvp stärker sind als Feuerzauber.Dann wäre es evlt. berechtigt und okay für Mich.

Ist dem nicht so ...sieht es leider so w.o.g das sie etwas zu stark ist ;)

lg Chess

#88

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 09:25
von Lyrielle
Ein zwischen Zauber bei den Wisi wäre gut, ein früherer Massenspell z. B.
Wo die Intis flott Feuerball können und so mehr Monsterkillen können.
Fehlt den Wisis dort, nicht jeder lernt Luft dazu weil man eh schn 2 Magiearten lernt, Licht & Erde.
Allgemein sind gerade die Erd als Angriffszauber sehr weit auseinander.

#89

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 09:50
von Naemy deLor
Alles klar Seth. Ja, die habe ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Die Vulkanrobe ist definitiv recht heftig, aber durch sumpfland hat doch eigentlich eh jeder
Mehr oder weniger große Char feuerresi und eisresi.

Nen zwischenzauber würde ich auch gut finden, irgendwas zwischen Trümmer und Erdbeben. Muss nicht zwingend nen
Massenspell sein.

Nen stärkerer Trümmer würde mir z.B. auch gefallen. Oder zumindest nen luftspell der im PvM Schaden macht.

Bevor ich es vergesse, danke für die Mühe. ;)

#90

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 11:17
von Chessmina
Klar hat sogut wie jeder Sumpf-fähige Char resis.Aber mich würde eben interessieren warum die Stats dennoch bei der Vulkanrobe so hoch sind.das ändert ja nichts daran das ich mit manaschild und resi-buff den gleichen wert an feuer wie wasser-resistenz habe ;) Wenn die Zauber jedoch gleichstark sind,würde der Feuermagier jedoch nen höheren schadensoutput haben wie der Wassermagie,weil ihm mehr power durch die Robe zugestanden wird.Deswegen würde ich gerne wissen ob zum ausgleich die Zauber von der Stärke sich unterscheiden ;) Hat da vllt schon jemand erfahrungen mit gemacht, rumprobiert? Wäre dankbar für infos ,gibt ja leider noch nichts nährers ausser die anforderungen über die Zauber

#91

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 14:20
von Jarmi
Hätte auch mal die ein oder andere Anregung/Frage, auch zum aktuellen Patch. Vorab: ich bin zwar so gesehen auch schon viele Jahre dabei, aber
hab zwischendurch immer große Pausen gehabt, also sehr mich selber als jemanden, der sich mit den Chars nicht allzu sehr auskennt. Hatte früher nur einen Char (Wissi), jetzt halt mal nen Inti. Was anderes hab ich noch nie probiert. Wenn die ein oder andere Frage also Müll ist, habt etwas Nachsicht ;)

1. Luftmagier (neue Spells, Items etc.)
a) Mich würde es mal sehr interessieren, nen Lufti zu probieren. Gibt jetzt auch nen neuen Spell, aber dazu gibt es keine weiteren Infos in den Patch-Notes. Weder obs ein PvP/PvM Spruch ist, noch ob er jetzt brauchbar ist im Vgl. zu den alten Spells. Können die Entwickler hier vielleicht zumindest etwas Einblick gewähren, den ich will nicht unbedingt er nen Char auf 140 oder 150 bringen, nur um festzustellen, das auch der neue Luft-Spell nix taugt ? Ich frage deshalb, weil meine Nachfragen nach nem Lufti bisher eigentlich nur ergeben haben: Lass es, Spells viel zu langsam/zu wenig Schaden, Luftmagier sind in der Version nicht zu gebrauchen.

b) kann es sein, das es im neuen Patch keine neue Kugel speziell für Luftmagier gibt ? Wenn nein, warum nicht ?

2. Neue Kugeln allgemein
a) Die neuen Kugeln für Magier machen u.a. +10 medi & +100 Ausweichen. Hier würde ich mir wünschen, irgendwie noch ne Alternativmöglichkeit einzubauen. Warum: Medi nutze ich mit meinem Inti so gut wie nie. Medi ist sowohl im PvM als auch im PvP "eigentlich" nutzlos. Klar bleiben nicht viele Möglichkeiten, andere Skills statt Medi reinzunehmen, aber ne weitere Magier-Kugel mit z.B. +10 auf schnelle Heilung (statt medi) würde evtl. auch etwas die Char-Vielfalt erhöhen.

3. neue Quest/ XP-Items
-Hier mal ein Vorschlag, mit dem man evtl. mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte

Das einführen einer Quest, bei dem man durch sammeln verschiedener Gegenstände (alte Items wie z.B. I1 Gift, Goboblut etc., gerne auch neue Items, z.B. Berserkerbranntwein) anständige Xp bekommt. Dies kann eine tägliche oder wöchentliche Quest sein, oder ne Quest, die man beispielsweise alle 10 Level absolvieren kann. Mit der Quest soll es nicht darum gehen, schneller als bisher zu leveln, aber abwechslungsreicher, interessanter.

Vorteil 1: Das herkömmliche,teils stinklangweilige leveln mit Flammi oder Untote umbolzen kann dadurch, zumindest teilweise, umgangen werden.
Vorteil 2: "Alte" Gebiete können dadurch wieder interessanter gemacht werden. Feylor-Labyrinth, Orksiedlung I2 oder die versch. Höhlen bei Jarko beispielsweise.
Vorteil 3: Der Basar/Marktplatz/das Auktionshaus würden dadurch wieder belebt. Je mehr versch. Items die Quest benötigt, je mehr wird nachgefragt.
Vorteil 4: Völlig neue Chars/Spieler hätten die Möglichkeit, von Anfang an gutes Geld zu verdienen, in dem sie Quest-Items auf I1 sammeln. Wenn bei aktuellem Stand ein Char neu anfängt, kann er sich im AH bei den aktuellen Preisen niemals etwas kaufen.
Vorteil 5: Die Entwickler/ Staffs könnten so gezielt Gegenstände vom Server nehmen, bei denen sie meinen, diese sind viel zu häufig vorhanden. Auch Gold könnte so vom Server genommen werden, wenn z.B. eines der benötigten Items bei nem NPC erworben werden muß.


Mir schwirrt noch das ein oder andere im Schädel, rum, aber das soll vorerst mal gewesen sein.

#92

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 11:06
von Vaboris van Darc
Asteria hat geschrieben:Neue Quest wären toll, genauso toll wäre es ab 1 oder 2fach Sera die Hauptquest weg lassen zu können.

Stimme ich fast zu, allerdings hielt ich es schon immer für sinnfrei den Content unnötig zu strecken und damit Content vorzugaukeln, in dem man mehr als eine Wiedergeburt zur Verfügung stellt. Im Grunde ist es nichts anderes als die gleichen Abläufe immer und immer wieder stattfinden zu lassen, da ginge so viel mehr. Ein Beispiel:

Wiedergeburt auf exakt EINE beschränken und direkt die 50 Punkte Mainstats zur Verfügung stellen.
Alternativ 25 Punkte nach dieser einen Wiedergeburt geben und via Quest, nennen wir sie einfach mal der Einfachheit wegen "Seraphen-Prüfung" zusätzlich 5 Punkte innerhalb des Questverlaufes bis zu einem Maximum von 50 verfügbar machen. Etwas deutlicher:

Nach der ersten und einzigen Wiedergeburt hilft uns ein NPC innerhalb des Questverlaufs unsere neuen Kräfte kennen zu lernen und zu unserer wahren Stärke zu finden. Bei einem Maximum von 50 auf alle Attribute wären das 5 Prüfungen, aufgeteilt auf 5 Quests. Das wäre tatsächlicher, kein Pseudo-Content.

Hat man dann letztendlich PT besiegt würde der einzig logische Schritt der längst überfällig ist folgen:

Erweiterung der Geschichte, neuer Inhalt mit neuen Items/Fähigkeiten/Zaubern die wir brauchen werden, um einen neuen Boss oder neue Aufgaben zu bewältigen!


Asteria hat geschrieben:Mehr Mobs und ruhig auch mehr Gold & EP's pro lvl Platz.

Grundsätzlich gehört das Monsterklopfen dazu, bisher erinnert D4O allerdings an einen Grinder (ewiges wiederholen von bekannten Abläufen -> Monsterklopfen)
Der Schlüssel für ein angenehmes leveln wäre, ein Gleichgewicht zu finden, dass nur erreicht werden kann, wenn man sowohl ausreichend attraktive Quests (vernünftige EP Belohnungen) neben all dem Monsterklopfen findet. Ich könnte hier ein sehr ausführliches Beispiel nennen, doch aufgrund der Tatsache das Unterstützer von P-Servern hier mit lesen, gehen solche Entwürfe an die Entwickler der AG, sofern diese überhaupt erwünscht sind.

Asteria hat geschrieben:Wieso keinen Newbee-Buffer einsetzen damit man eine Chance hat groß zu werden ohne gleich Entscheiden zu müssen,
wer die größte Familie oder Gilde hier hat.

Auf einen "Buffbot" wie er auf jedem 0815 P-Server zu finden ist, können wir sicher gut verzichten. Nicht nur das es nicht Sinn der Sache ist Fehler wie auf FZ (zu einfaches leveln) zu wiederholen, es gibt bessere Wege um die level 1-200 zu gestalten. Davon abgesehen wurden schon viele Chars groß, auch ohne Levelhilfe! Darum stellt sich die Frage wer die größte Fam/Gilde hat erst gar nicht.

Asteria hat geschrieben:Nicht ich helfe dir mit meinem Schwarzen/Weißen aber sag es keinem bzw. behaupte bitte Du würdest mich bezahlen dafür.

Das ist Sache der Spieler und nicht Aufgabe der Staffis, ihre Entwicklung an solche Dinge anzupassen!

#93

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 11:52
von Asteria
Es geht ja nicht um den Buffer oder P-Server.
Den ich wollte damit nur sagen das man genug zur Verfügung hat im Spiel was ungenutzt bleibt.

#94

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 14:57
von Jayenne
Dann schmeisse ich diesen Thread nochmal zum Überdenken in den Raum:

viewtopic.php?f=29&t=3385

Was nützen denn die ganzen tollen Vorschläge (die wahrscheinlich eh nie kommen), wenn man nicht mal einen Char für diesen hat, außer eben löschen oder einen zweiten Account.

Ich kann nicht verstehen, warum es nicht machbar sein soll? Wie bereits erwähnt, trägt D4O sich von selbst bei den Kosten, also was tut es euch weh, einen weiteren Char zur Verfügung zu stellen?

Edit:

Ich denke, die Leute die zwei Accounts bezahlen, und evtl. sogar schon 6 Chars haben, die werden nicht plötzlich einen Account kündigen, weil sie einen vierten Char dazu bekommen. Ich glaube kaum, das auch jemand einen zweiten Account bezahlt, nur um dort einen einzelnen Char durch die Welten Altheas zu führen. Daher sehe ich das als eine Win-Win Situation für beide Seiten.
Die einen macht ihr damit zufrieden und die anderen leiden auch nicht drunter, denn ich denke, es wird sich nichts dadurch an der Grundsituation/durchschnittliche bez. Accounts ändern.

#95

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 15:24
von Asteria
[ externes Bild ] @ Jayenne


Vermutlich weil es mir Arbeit verbunden ist die keiner machen will.
Man könnte Grand Spells einrichten ohne Probleme,
andere Flügel farben oder weiße & schwarze aufpimpen,
Inseln noch und nöcher., Waffen, Roben.... usw

Ja ich bin kein Genie was D4O umschreiben angeht aber wenn es jemanden gäbe mit etwas Mut wäre so vieles machbar.
Wir wären bereit dafür als User da bin ich mir sicher.

#96

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 15:06
von Vaboris van Darc
Asteria hat geschrieben:Den ich wollte damit nur sagen das man genug zur Verfügung hat im Spiel was ungenutzt bleibt.

Wenn du es nur so pauschal formulierst, stimmen dir hier sicherlich die Meisten zu, du hattest im anderen Thread allerdings Punkte genannt, auf die ich eingehen wollte.
Aber ja und wenn du einen Blick ins Forum wirfst, wirst du jede Menge Themen finden in denen ich genau DAS ausdrücken wollte. Bisher fehlte mir leider immer nur die Rückendeckung von meinen Mitspielern, man versteifte sich lieber auf die Art und Weise, wie ich mich auszudrücken pflege, obwohl der Inhalt (teilweise) genau der Gleiche war. Vielleicht habt ihr mehr Erfolg etwas zu bewegen. Im watching you ;)

@Jayenne

Begrüße auch heute noch mehr Char-Slots pro Account, sofern sie mich nichts zusätzlich kosten.
Wäre doch im Rahmen eines größeren Updates relativ attraktiv.

Man gibt mehr Slots frei und spendiert zeitgleich noch neuen Content, der dazu motiviert diese Slots auch zu nutzen.
Kann mir zwar vorstellen das FZ dabei leer ausgeht, mittlerweile gibt es aber diverse Gründe, warum ich persönlich das nicht mal mehr so eng sehen würde. Neid war ohnehin nie ein Thema, falls diesen Eindruck jemand gewonnen haben sollte. FZ ist eben "mein" baby :P

Editmonster hat zugeschlagen ^^

#97

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 11:46
von Adawan
Zitat von Asteria:
Vermutlich weil es mir Arbeit verbunden ist die keiner machen will.
Man könnte Grand Spells einrichten ohne Probleme,
andere Flügel farben oder weiße & schwarze aufpimpen,
Inseln noch und nöcher., Waffen, Roben.... usw

Dann setze du dich doch hin und schreibe für lau ... neue Quests, Items, Inseln usw... nehme dann deine private Zeit ziemlich in Anspruch, um dann dich von Usern die wieder mal was gehört haben, einfach deine Arbeit sinnlos zu kritisieren.

Das ist das was ich in den letzten Monaten hier immer und immer gelesen hab. Mit wenigen ausnahme wie Vaboris, Valkan und Jayenne. Denkt einfach an die Questautoren die ihre private Zeit opfern bzw. auch an die sonstigen Entwickler. Und wenn Archon schon schreibt, das er Entwickler sucht, dann ist auch schon das Hauptproblem gefunden für die nicht vorhandenen Contents/Patchs. Ebenso gehe ich davon aus, das es auch nicht mehr viele Questautoren gibt.

Ich spiele das Spiel soweit es momentan zu Verfügung steht. Hab ich ne Idee in nächster Zeit, würde ich es per Ticket an die Entwickler schreiben, so wie auch du werte Asteria das gerne tun kannst. Aber ... so hast du das schon richtig aufgefasst, hat ja mit Arbeit und Zeit zu tun.

Ich will hier keinen angreifen, aber man sollte sofern die Entwicklungsabteilung noch vorhanden ist, diese nicht ständig kritisieren sondern eher behilflich sein. Ich weiss, ich weiss, nun bin ich böse, weil ich das angesprochen hab. Aber hier gibs Meinungsfreiheit und das ist meine Meinung.

#98

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 14:10
von Asteria
Adawan hat geschrieben:
Zitat von Asteria:
Vermutlich weil es mir Arbeit verbunden ist die keiner machen will.
Man könnte Grand Spells einrichten ohne Probleme,
andere Flügel farben oder weiße & schwarze aufpimpen,
Inseln noch und nöcher., Waffen, Roben.... usw

Dann setze du dich doch hin und schreibe für lau ... neue Quests, Items, Inseln usw... nehme dann deine private Zeit ziemlich in Anspruch, um dann dich von Usern die wieder mal was gehört haben, einfach deine Arbeit sinnlos zu kritisieren.

Das ist das was ich in den letzten Monaten hier immer und immer gelesen hab. Mit wenigen ausnahme wie Vaboris, Valkan und Jayenne. Denkt einfach an die Questautoren die ihre private Zeit opfern bzw. auch an die sonstigen Entwickler. Und wenn Archon schon schreibt, das er Entwickler sucht, dann ist auch schon das Hauptproblem gefunden für die nicht vorhandenen Contents/Patchs. Ebenso gehe ich davon aus, das es auch nicht mehr viele Questautoren gibt.

Ich spiele das Spiel soweit es momentan zu Verfügung steht. Hab ich ne Idee in nächster Zeit, würde ich es per Ticket an die Entwickler schreiben, so wie auch du werte Asteria das gerne tun kannst. Aber ... so hast du das schon richtig aufgefasst, hat ja mit Arbeit und Zeit zu tun.

Ich will hier keinen angreifen, aber man sollte sofern die Entwicklungsabteilung noch vorhanden ist, diese nicht ständig kritisieren sondern eher behilflich sein. Ich weiss, ich weiss, nun bin ich böse, weil ich das angesprochen hab. Aber hier gibs Meinungsfreiheit und das ist meine Meinung.




Spatzi das hätte ich,hätten sie mich genommen und das weißt Du!
Ich weiß wieviel Arbeit das ist nur zu gut.
Meine Ideen und Geschichten wollte auch keiner... so what...

Zwar kenne ich mich nicht mit Programmieren aus, aber mit Geschichten.
Ich kann wenn ich gelassen werde wohl Romane füllen mit NPC's Orten ect.
Dazu kenne ich noch jemanden, ich nenne keinen Namen aus Rücksicht seiner Privatsphäre,
der Orte erschaffen im Spiel, Monster, Drops, Spells ect. er ist zwar kein Programmierer aber er hat sich damit beschäftigt
und weiß ebenso wie ich was hier raus zu machen ist.

Ich biete mich also gerne noch mals an zu helfen.
Für meinen Kumpel kann ich es nicht sagen wenn soll er das selber tun.


So heute schon gesenft alles andere gerne Privat! 8-)

#99

Verfasst: So 19. Jan 2014, 13:00
von Sador
Was ich auch gut Finden würde , das wenn jemand in den Bau muss , sowas wie die Orakel Fluch geben wirt , das es dann heisst mit zeit ablauf Knast Fluch das der jenige der scheisse gebaut hat und in knast landet , auch seine rl zeit Verbringen muss mit den char online zu sein , das die zeit Vergeht , ich denke das sowas machbar ist , den so überlegt man es sich zweimal scheisse zu bauen im spiel wenn nen char b.z.w. 2 wochen z.b online sein muss das die zeit verstreicht ist das er aus den knast wieder kommt

#100

Verfasst: So 19. Jan 2014, 13:37
von Coshan
Sador hat geschrieben:Was ich auch gut Finden würde , das wenn jemand in den Bau muss , sowas wie die Orakel Fluch geben wirt , das es dann heisst mit zeit ablauf Knast Fluch das der jenige der scheisse gebaut hat und in knast landet , auch seine rl zeit Verbringen muss mit den char online zu sein , das die zeit Vergeht , ich denke das sowas machbar ist , den so überlegt man es sich zweimal scheisse zu bauen im spiel wenn nen char b.z.w. 2 wochen z.b online sein muss das die zeit verstreicht ist das er aus den knast wieder kommt

Na, jetzt mach aber mal nen Punkt.
Erklär mal bitte was Du mit "Scheisse" meinst. :o
2 Wochen online um die Zeit im Knast abzusitzen?
Mal ganz davon abgesehen dass dies nur ein Spiel ist scheint es ja einigen zur Lebensaufgabe geworden zusein seine freie RL-Zeit hier nur noch zu verbringen. 8-)
Und damit meine ich die Zeit von Morgens bis Abends ständig online sein. Davon gibts genug. ;-)
Und wenn ich dann Abends mal einlogg will ich Spass haben und ned wegen paar Heulsusen im Knast sitzen. ;-)