Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#51

Beitrag: # 25308Beitrag Adreides Lundro »

Ich dachte auch zusätzlich, wenn man schon grad dabei ist. Für eine weitere Insel. Das man die Nexuskerben auf i3 für Zugang nach i4 braucht ist schon klar ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Harko von Oepen
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Do 6. Mai 2010, 13:32

#52

Beitrag: # 25315Beitrag Harko von Oepen »

Was Pferdedecken angeht die kann man schon auf Macro legen genau wie Runensteintafel
und Manakristalle.

Hier die Anleitung von Karima aus dem ganz alten Forum die ich zum Glück im kopierten Fundus hatte.


Karima GM

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, kann man die Manakristalle nicht so einfach im Spiel auf Makro setzen, es wird also etwas komplizierter. Vielleicht hilft diese Beschreibung ja dem ein oder anderen, es funktioniert ähnlich wie bei der Runensteintafel.

1. Zuerst beendet man falls noch offen, D4O.

2. Dann klickt man auf Start -> Ausführen in der Taskleiste und tippt Regedit ein und bestätigt mit der Eingabetaste (Enter)

3. Dort sucht man zb mit strg+f den Ordner Vircom.

4. Dort angelangt sucht man sich den Account und dann den Charakter heraus für den man das Makro anlegen will.

5. Hier geht man auf den Ordner ItemMacros und klickt oben in der Fensterleiste auf Bearbeiten -> Neu -> Zeichenfolge

6. Diesem Schlüssel gibt man den Namen MacroNameX, wobei X die nächste noch nicht genutzte Zahl repräsentiert. Bei mir war es zum Beispiel 10. Wichtig ist nur, dass die Zahl noch nicht benutzt wurde, also muss man vorher nachsehen, wieviele Makros schon für Items bestehen.

7. Dann klickt man MacroNameX doppelt an und gibt zum Beispiel "Manakristall" als Name ein. Damit wird er dann im Spiel im Makrofenster angezeigt.

8. Nun wieder auf Bearbeiten -> Neu klicken und diesmal einen DWORD-Schlüssel erstellen. Dem gibt man den Namen "MacroIdX" (Achtung, wieder die gleiche Zahl statt dem X setzen wie vorher).
Dann wieder doppelt anklicken und a455 eingeben und Hexadezimal auswählen.

9. Nun kann man wieder mit Bearbeiten -> Neu -> DWORD noch ein Bild für den Manakristall auswählen. Also nennt man den Schlüssel diesmal MacroIconX (wieder gleiche Zahl) und gibt nachdem man den Schlüssel doppelt angeklickt hat, zb 1f4 ein. Damit wird der Manakristall in der Makroliste als Edelstein, also zb wie ein Manastein angezeigt.

10. Letzter Schritt: D4O starten, strg+m drücken und dem Makro Manakristall noch eine Tastenkombination zuweisen.

11. Nüscht mehr, man hat fertig

MacroIdX:
Runentafel ...... a370
Manakristalle ... a455
Pferdedecke .... a8f2

Bildchen:
Edelstein ........ 1f4
Stiefel ........... 120 ( für Rune )
Umhang ......... 11f ( für Pferdedecke )
Grüne Flasche .. f0 ( für Mannakristall )

Gruss Karima GM
Zuletzt geändert von Harko von Oepen am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Du solltest aus den Fehlern anderer lernen,
denn Du lebst nicht lange genug sie alle selber auszutesten.......
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#53

Beitrag: # 25338Beitrag Adarius »

@Harko

Ich wußte nicht, daß es auf diese Art und Weise funktioniert. Aber ist das nicht zu kompliziert? Ginge das nicht auch einfacher?

---

Nochmal zu der Idee mit den Nexuskerben auf i3. Sie könnten z. B. dort zu finden sein.
-Gebiet der grünen Skraugs
-Gebiet der roten Skraugs
-In Sir Mordenthals Gebirge
-Im Gebiet der Zentauren
-In der Nähe von Anthor dem Verrückten (der NPC für die Quest mit dem Gürtel des instabilen Schutzes)
-In der nähe von Sir Beltigan
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#54

Beitrag: # 25340Beitrag Saerdna Zardoz »

Ich weiß ja nicht, wie du gerade auf 6 Nexuskerben kommst. Auf Arakas gibt es 5, auf Rabenfels 10. Das fortgesetzt sollte es auf Steinbergen 20 geben. Nein ... soviele müssen es auch nicht sein ... aber 10 wenigstens!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#55

Beitrag: # 25353Beitrag Nessaja Lor »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie du gerade auf 6 Nexuskerben kommst. Auf Arakas gibt es 5, auf Rabenfels 10. Das fortgesetzt sollte es auf Steinbergen 20 geben. Nein ... soviele müssen es auch nicht sein ... aber 10 wenigstens!

5
10
15?
Es muß nicht immer alles doppelt genommen werden;)
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#56

Beitrag: # 25354Beitrag Adarius »

Das habe ich mir auch überlegt, daß es mehr als auf i2 sein sollten. Diese sechs Plätze sind mir eingefallen, da sie über die Insel verteilt sein. Würden dann noch (9?) Plätze dazukommen. Nur wo könnte ich jetzt nicht sagen. Wer Vorschläge hat, immer her damit. :)
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#57

Beitrag: # 25369Beitrag Rshiel té Ortyn »

Ich mach das ganze einmal etwas konkreter:

- Gebiet der grünen Skraugs (nahe Spawnpunkt Blutgier / östlich Eingang zu den Skraug Kampfgebiet)
- Gebiet der roten Skraugs (außerhalb des Gebirges, den Pfad im Süden folgen)
- In Sir Mordenthals Gebirge (einmal im Westen von Süden her kommend und von Norden her kommend am Ende der Pfade wo das Gebirge den Durchgang trennt - also 2 Kerben)
- Im Gebiet der Zentauren (irgendwo - mir ganz gleich ^^)
- In der Nähe von Anthor dem Verrückten (der NPC für die Quest mit dem Gürtel des instabilen Schutzes) schon konkret genug :)
- In der nähe von Sir Beltigan - würde hier für außerhalb des Schlosses votieren.
- Nahe des Orakels
- In den Wäldern mit den Goblins inmitten des Strudelgebietes ;)

Wären in der Totalen 10 Kerben wie auch schon auf Rabenfels, für deutlich mehr fehlt es meiner Ansicht nach an potentiellen Orten.
[Vielleicht noch in der Nähe der 1.25g Abgründe, Fenris Wolf südlich des Runensteinkreises und bei den nachtkriechern/Langfingern] siehe gelbe Pkt. auf der Karte

[ externes Bild ]

Oder aber einfach mal alle Kerben unterirdisch aufstellen, genug Höhlen gibt es dafür ja auf Steinbergen!
(Wespenhöhle, Nekrospinnenhöhle, neue Spinnenhöhle, Krypta des Fürsten, Sir Mordenthals Keller, in der Arena, Skraug Kampfgebiete, Zentaurenhöhle, Höhle in den Versunkenen Wäldern, Kellergewölbe zum Orakel) Wären auch 10 Plätze für Nexus-Kerben und diese wären sicherlich nicht ganz so leicht zu erreichen. ;)
Zuletzt geändert von Rshiel té Ortyn am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#58

Beitrag: # 25469Beitrag Adarius »

Zum Beispiel könnte man auch dort welche aufstellen

-in der Nähe der Wespenhöhle
-bei Theoran Glaubensfest (Der NPC, bei dem man die Ringe des reinen Glaubens bekommt)
-beim unsichtbaren Mann
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#59

Beitrag: # 25471Beitrag Adarius »

Im Trolldorf auf i1 sind ja in den Häusern verschlossene Truhen. Diese könnte man doch irgendwann einmal mit einem Schlüssel öffnen (der nach dem öffnen verschwindet). Entweder man bekommt ihn als Drop vom Troll-Wachhund oder durch eine Quest (der verlorene Schlüssel?). In der Kiste könnten dann z. B. Trollaxt, Trollkeule +1 / +2 (die normale Trollkeuel gibt es ja schon im Spiel) drin sein.

---

Annabelle (NPC in der Burg Orkanis i1) erzählt doch etwas von einem verlorenen Ehemann, Geliebten (weiß nicht mehr genau, wen sie vermißt). Daraus ließe sich doch eine Quest machen, daß man sich auf die Suche nach ihm machen soll.
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#60

Beitrag: # 25897Beitrag Adarius »

Es gibt ja für die Städte Lichthafen, Sturmkante, Silberstreif und Felsriff Schriftrollen, um sich in die jeweilige Stadt zu teleportieren.

Wie wäre es, wenn man auch welche für Egges Feste und Hornburg mit ins Spiel bringt? Der Preis pro Schriftrolle könnte z. B. bei 75.000 Goldstücke oder höher liegen.
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#61

Beitrag: # 25959Beitrag Adreides Lundro »

Es gibt für Kleriker noch keine richtige Kopfbedeckung, die man bei Regaels Schlangen eintauschen kann. Zumindest bis zu einem Levelbereich von ca. 165

Meine Vorschläge:

1) Die Krone des weisen Magiers von den Anforderungen her anzupassen, von 300 Wis auf 200 Wis

2) Eine weitere Krone/Helm/Mütze zum tauschen einführen mit folgenden Anforderungen/Boni:

Anforderungen: 150Wis, 150Str, 150Ausd, 500 Angriff

Boni: +15RK, +5 Betäubender Hieb, +5 Mächtiger Hieb, +5 Stoß durch die Rüstung, +50 Angriff, +10Erdmagie, +10 Lichtmagie, +10 Luftresistenz, +10Dunkelresistenz

Das wäre dann eine angepasste Mischung der weisen Krone des Magiers und Regaels starker Helm.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#62

Beitrag: # 26023Beitrag Adreides Lundro »

Ich finde die Möglichkeit des Umtauschens der Umhänge der Feuerresistenz auf PPS eigentlich ganz nett und schlage deshalb vor, das auf FZ auch zu übertragen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#63

Beitrag: # 26178Beitrag Adarius »

Ich weiß nicht, ob dies überhaupt machbar oder sinnvoll ist. Aber mir kam da folgende Überlegung.
Auf einem Account kann man ja bis zu 3 Chars haben. Wie wäre es, wenn man eine Art Sammelbank /-einzahlungsmöglichkeit hätte. Bei der man mit jedem Char von einem Account auf das Gold das eingezahlt wird drauf zugreifen kann.
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#64

Beitrag: # 26256Beitrag Adarius »

Huhu Ihr

Habe noch etwas. ;)

von manchen Höhlen oder anderen Gebieten wird keine Karte angezeigt, wenn man sich darin befindet und strg+a drückt. Wäre prima, wenn man dies, sobald Zeit daüfr ist, noch ergänzen könnte. Nur, wenn es kein zu großer Aufwand ist.

Viele Grüße

Adarius
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#65

Beitrag: # 26291Beitrag Randal vTara »

zu der Accountübergreifenden Bank: die ist laut alter Aussagen von Lauri problemlos (für FZ) machbar.
Genauso wie die accountübergreifende Lagertruhe. (sobald es sie bei euch gibt -.- )
Das Problem dabei ist aber ob es auch wirklich gewollt ist.

die Chars sind ja oft (ich würd auch sagen in den meisten Fällen) im RP grundverschieden. Und da ist es im RP schwer erklärbar, dass die sich nun ein Bankkonto bzw eine Lagertruhe teilen.
Davon abgesehen ist es dann doch sehr schwer die Items zwischen den Charakteren zu trennen, wenn man z.B. einen völlig neuen Char alleine hochspielen möchte.

Meine Erfahrung für PPS ist: Es braucht keine solchen accountübergreifenden Features.
Mit Mulen bzw. Helfern ist das alles gut lösbar.
Einzig die Interface Settings sind ganz praktisch, wenn sie charübergreifend gelten (was auf PPS zutrifft mit der Verschiebemöglichkeit von Fenstern).

zu deinem letzten Vorschlag: Öhm. frag mal Rendos ob er das machen mag.
Er hat soweit mir bekannt die damaligen Karten auf das jetzige Maß ergänzt.
(wenn ers nicht war so mge er mich mit einem Schwerte niederstrecken ob meiner Schande)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#66

Beitrag: # 26299Beitrag Adarius »

@Randal

Einzig die Interface Settings sind ganz praktisch, wenn sie charübergreifend gelten (was auf PPS zutrifft mit der Verschiebemöglichkeit von Fenstern).

Was genau heißt das? Ich spiele nur auf FZ, und weiß jetzt nicht, was genau du damit meinst.
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#67

Beitrag: # 26306Beitrag Randal vTara »

Man kann auf PPS verschiedene Fenster neu positionieren und teilweise die Größe und Aussehen verändern.
Sachen wie Chatfenster, Eintippleiste, Minimap, Zielstatus und eigene Statusanzeige.
Diese Einstellungen werden gespeichert und sind dann charübergreifend geändert.

Da die Sachen aber keinen direkten Einfluss auf den Char haben empfinde ich das nicht als störend bzw eigentlich sogar praktisch.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#68

Beitrag: # 33991Beitrag Joanna »

Es geht um die mystische Gestalten-Quest auf FZ....

Die Quest ansich ist ja nicht schwer wenn man sich einmal die Chaosschatulle und den Schlüssel dazu geholt hat, sie ist nur sehr zeitaufwändig, vor allem wenn mehrere Spieler zeitgleich die Quest machen, da die Mystischen ja auch ca. 25 Minuten respawn haben.

Das ist alles noch nicht weiter tragisch, alles erträglich, ich habe kein problem damit für das fangen von 100 Mystischen 1 Woche zu brauchen...es geht auch an einem Tag wenn man den halben Tag dafür investiert und Glück hat das sonst keiner die Quest abläuft...

Aber was mich an dieser Quest sowas von stört sind die Belohnungen...
Die Robe des Medicus ist klasse, genauso wie der königliche Beschützerumhang...

Jedoch als Belohnung für diese lange Quest eine FEDER, einen XXL oder einen MANASTEIN zu bekommen ist einfach super frustrierend...
Ich verlange keine super tollen Belohnungen, jedoch nen Manastein, den ich für 1k Gold in FR kaufen kann oder nen XXL für 2k Gold...also da fehlt es mir echt...
Sorry aber wer sich diese Belohnungen ausgedacht hat muss sehr sarkastisch veranlagt gewesen sein ;-)

Wie wäre es statt den kaufbaren Items z.B. seltene Questitems einzuführen wie Nephilspinnengift oder nen Ring des reinen Glaubens etc. ...Nur mal so angeführt was halt nicht so extremst deprimierende Belohnungen wären...

Es wäre schön wenn sich darüber mal Gedanken gemacht werden würden, denn so macht die ansich schöne Quest einfach keinen Spaß mehr und verschwindet in der Versenkung, weil sie keiner mehr machen will....


MFG, von der dahinter
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#69

Beitrag: # 34008Beitrag Etoh »

Sorry Joanna aber ich mache die ständig und laufend, und sehe es sportlich wenn mal nix dabei raus kommt.
Ich laufe jeden Tag die Runde ein oder zwei mal ab und nach ner Woche wie du so schön sagst ist man beim Gobo.

Macht wenn man auf dem weg Konsequent dabei bleibt 4 mal im Monat.
Irgendwann ist immer mal was nettes dabei.
Und die andere Sache ist. Was wenn man alles schon hat? Dann macht man die Quest ja auch nicht mehr.

Wobei, wenn da auch mal ein Zauberbuch bei raus kommen würde, wäre ich auch nicht böß drum :D
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#70

Beitrag: # 34011Beitrag Joanna »

Etoh Schnuckelchen :-)

Ich wollte damit nicht sagen, dass ich die gelbe Robe nach dem dritten Anlauf haben möchte...die soll ruhig selten sein, nur solch dähmliche Belohnungen wie XXL und Manastein muss nicht sein, da wäre wie du sagst nen RZB halt schöner ;-)
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Anastasia
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Aug 2012, 05:37

#71

Beitrag: # 34115Beitrag Anastasia »

Joanna hat geschrieben:Etoh Schnuckelchen :-)

Ich wollte damit nicht sagen, dass ich die gelbe Robe nach dem dritten Anlauf haben möchte...die soll ruhig selten sein, nur solch dähmliche Belohnungen wie XXL und Manastein muss nicht sein, da wäre wie du sagst nen RZB halt schöner ;-)

Ich gestehe ich kenn FZ und die Quest nicht, würde man aber Belohnungen wie Glaubensringe ect.. einfügen, kann ich mir gut vorstellen, das noch mehr die Quest ablaufen würden, weil es sich ja eher rentiert. Was dazu führt das du, wenn ich das Konzept der Quest richtig verstanden habe, dann noch länger brauchst .. Ob das dann nicht ein schuss in den Ofen ist, der sie noch schwerer macht ?!
Zuletzt geändert von Anastasia am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#72

Beitrag: # 34116Beitrag Nessaja Lor »

Joanna hat geschrieben:Etoh Schnuckelchen :-)

Ich wollte damit nicht sagen, dass ich die gelbe Robe nach dem dritten Anlauf haben möchte...die soll ruhig selten sein, nur solch dähmliche Belohnungen wie XXL und Manastein muss nicht sein, da wäre wie du sagst nen RZB halt schöner ;-)

Also ich hatte sie damals nach dem dritten anlauf bekommen :P Aber eine zweite hat ewigkeiten gedauert und ich hatte viel mehr Konkurenz als heute auf FZ.
Nur die harten kommen in den Garten der rest kommt aufn Kompost :D

.oO Ich sollte mal wieder auf FZ auftauchen und ein wenig Questen dann kann ich den Leuten meine Belohnung unter die Nase reiben Oo. HARHAR
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#73

Beitrag: # 34121Beitrag Joanna »

Anastasia....
Es ist mir egal wie lange ich für die Quest brauche und es ist mir auch egal das die gelbe Robe selten ist, manche haben da Glück und haben schon mehrere bekommen, aber das stört mich so gar nicht!

Mich stören einzig und allein die Belohnungen wie ein dähmlicher XXL und Manastein, nicht mehr und nicht weniger!

Ich bin die Letzte, die jammert weil eine Quest schwierig ist, nur sowas wie hier bei den Mystischen sollte man in meinen Augen ändern, denn sowas frustriert.
Und nur um es zu verdeutlichen, ich habe 258 mal den Bösen Priester gehauen bis ich einen Schlüssel von ihm bekam für die Belohnungstruhe und habe da nicht einmal das von einigen bekannte MIMIMI gemacht, also wenn ne Quest Ausaduer erfordert ist die bei mir schon vorhanden.

So, und nun back to topic.
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#74

Beitrag: # 34125Beitrag Feixel EM »

Ein Guter Gedanke ...
Ich kann mir das schon frustrierend vorstellen nach dem einsammeln von 10 mal 10 Gestalten
nur mit einem Heiltrank abgespeist zu werden, wenn dann sollte es schon ein Göttlicher sein *fieselt*.

Wir werden einmal sehen ob sich hier etwas ändern lässt.

In diesem Sinne weiter so immer her mit Guten Gedanken und Ideen .....
Zuletzt geändert von Feixel EM am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#75

Beitrag: # 34135Beitrag Randal vTara »

Mich interessiert ja was dann gesagt wird, wenn es wirklich nur ein popeliger Glaubensring wird.
Den kann man auf anderem Weg ja ebenso deutlich leichter bekommen und dürfte auch keine Freundensprünge verursachen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“