Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#26

Beitrag: # 50315Beitrag Marquet Bijou »

Tayat GM hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 13:07.....

Bogner und Hauer sind Charklassen, die profitieren von Unterstützungen. Sie sollten in Gesellschaft sein, denn die Gesellschaft profitiert widerrum von ihnen, denn sie haben ebenso ihr Funktion in der Gruppe.  Eine Gruppe, die einen Läufer/die Magier und die einen Heiler mit hat, wird im Sumpf und in der Drachenfeste klar kommen.

.......

Eure Tayat

Ich will mal auf alles andere von dir nicht eingehen... weil ich es ür sehr Grenz wertig halte. 

Aber genau mit dieser Aussage von oben hast du doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Bogner und Hauer benötigen eine Gruppe. Alle andren können gut alle auf SL und DA level. Jetzt wo der Wissmagier noch seinen Zauber angepasst bekommen hat kann er es ja auch .... deswegen ist ja auf DF immer was los .... dumm schade das ihr einen Spot abgeschafft habt.




 
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#27

Beitrag: # 50316Beitrag Yakumo »

*nur noch mit dem kopf schüttelt*
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Twig
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 05:39

#28

Beitrag: # 50317Beitrag Twig »

Wunder schönen guten Morgen ,

dann möchte ich mich doch auch einmal in dieser Diskussion beteiligen. 
Da sind ja zwei Klassen wo ich ja seid Jahrzehnten spiele. Krieger und Bogner.
Vorweg wir müssen uns ja noch in den Kopf zurück rufen, das wir noch in einer Beta stecken. 
Sie wurde ja noch nirgends wirklich für beendet erklärt. Außer ich habe es überlesen.

Wir müssen mal überlegen was gab es neues. Ja es gab schon so manches neues.
Also fangen wir mal an , Dinge die wohl für alle ,für mich jedoch nicht . Selbstverständlich 
geworden ist.

Also da wären die Köcher, geiles Zeug. Macht den Start von i1 bis Df  angenehm. Ja ich nutze sie auch auf Df.
Wir haben Haltungen und Disziplin  bekommen. Wo alles vereinen kann , es tut. Wir brauchen keine Zaubers wie Manaschild und und .
Auch die machen es wundervoll einfach von i1- Df.
Dann bekamen wir  Waffen, ja Waffen die intressant sind. Verfolgt diese  und ihr werdet Augen machen. Aber  auch dafür muss man halt  
wen wunderts Intresse Ausdauer mitbringen .
Dann bekamen wir noch ein zwei drei neue Rüstungen, die auch sehr toll sind.

Also für mich  ist das schon einmal etwas.  Zumal weis ich aus Spielerfahrung . Das eine Operation an einem offenen Herzen immer schwierig ist. 
Nun wollen wir doch mal auf die Gruppen ein gehen. In jedem Spiel  gibt es klare Rollen Verteilungen , wieso soll es das hier nun nicht auch geben.
Wir schneiden alte  Zöpfe ab und erfinden uns grad doch  alle neu. Manches behalten wir manches verändert sich . Ich find das toll.

Ich weis ja nicht was ihr wollt, ihr sagt einerseits ihr bekommt es nicht hin  in einer  5-8 Gruppe euch ab zu stimmen? Ihr seid doch alle die genannten reichlich anwesend. 
Zumindest fällt mir das auf bei meiner eignen  Art und weise wenn ich das spiel genussvoll erlebe *g*. Ich kann euch halt auch nur dann empfehlen , tastet  mal nach links oder rechts.
Es gibt noch viele viele  andere Spieler/innen hier mit denen ihr auch eventuell Leveln könntet . Na klar sind die anders und ihr mögt sie  vielleicht nicht . Aber Hey in jedem anderem Spiel 
könnt ihr das doch auch trennen . Ansonsten lebt damit das es eben länger dauert  .

Nun etwas zu meiner Erfahrung .  Ich kann euch sagen man kommt mit  jeglicher Klassen  auf allen bisherigen mir bekannten Levelstellen zurecht. Alleine oder in einer Gruppe. Besser oder schlechter.
Aber man kommt zurecht. Die einen brauchen halt mehr Pots, die andern etwas mehr Items. Die einen  können Massen an Mobs ziehen die andern halt nur einzelne. Aber es geht. 
Ich wage mal eine Behauptung in den Raum zu stellen, ihr seid es gewohnt nun wohl. Das man stetig das Maximum heraus holen muss ,tut oder es sollte. Da gibt es Leute die Leveln mit 150mio/h 
Unfassbar das will ich auch. Hey wen intressiert es ,gönnt es ihnen doch . Ich Level auch nur mit einem Schnitt  von 30-70Mio  alleine. Je nach meiner Lust . Aber ich habe es mir früh sehr früh abgewohnt darauf zu achten . Es macht doch viel viel mehr Spass  mit  anderen zu Leveln. Meist entsteht da Rp, zarte Banden, und noch vieles mehr.  Natürlich  levelt man da nicht effektiv. Aber auch da kann ich nur sagen ich hab noch nie effektiv gelevelt. Nur beständig und siehe da. Ich bin  auch etwas geworden hihi.

Ihr kritisiert Yakumo das er etwas anderes Diskutiert als ihr? Warum auch da sind Dinge heraus zu lesen wo für uns wichtig als Com sind. Auch er gehört dazu , ich , ihr. Wir alle. Ich mag es  wenn man auch hitzig Diskutieren kann miteinander genauso wie Sachlich. Fühlt euch doch nicht immer direkt auf den Schlipps getreten. Nur weil jemand an eine Sache anderes heran geht. 

Ich möchte aber auch noch einen kurzen Satz zu den Entwicklern los werden. Ihr habt einen  tollen Blog ins leben gerufen ,weil diese Diskussion hatten wir schon einmal. in meiner Spielzeit  schon so oft.
Schafft es ab, in dem ihr ein zwei Sätze in den Blog haut . gut ist .  Viel brauchen wir ja bekanntlich nicht. Aber informiert uns , lasst uns teilhaben . Schon habt ihr die Handzahmste Com.  

Habe bestimmt noch vieles vergessen, aber vorerst soll das reichen. 

Schluss letztlich mag ich den Satz, von jemanden hier.

Hinter allem sitzt ein Mensch , geht ordentlich  mit einander um. Wir sind doch alle diese Com .

Dann wünsche ich euch uns alle einen wundervollen Start in den Tag.
 
Bild
Auf der Suche nach Ihr!

Redplayer!

Griefer/Karmabomber/Spaßverderber! 


 Wohnort: ....

Momentanes Jagdziel: Alles und jeder!
Benutzeravatar
Fenja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 23:28

#29

Beitrag: # 50318Beitrag Fenja »

Meiner Meinung nach geht diese Diskussion immer mehr in Richtung: Leute sind nur am Rumnörgeln und wir müssen jetzt dagegen reden. 

War nicht der Ursprung der Diskussion eigentlich einfach nur die Frage, was mit der Elfen-Rüstung ist und ob man mit dieser noch rechnen kann? Und, dass es dem ein oder anderen schwer fällt auf Sumpfland klar zu kommen? Ganz ehrlich, kann ich total nachvollziehen, ich fand das Gebiet am Anfang unendlich frustrierend, als Sera bin ich recht spät hin und mit meinem Mensch schaff ich es nach wie vor dort nicht weit. Es gibt die Momente, in denen man das Orakel aber auch nicht mehr sehen kann UND vielleicht einfach nicht diesen enormen Anschluss im Spiel hat, um mit einer gut organisierten Gruppe Leveln zu gehen. 

Ich glaube niemand von uns schmeißt deshalb das Spiel von der Festplatte, aber wenn man dann diese Momente hat in denen es einem zu viel wird, muss man dafür auch Verständnis haben. Mit Sicherheit wurde an Bogis und Hauern schon viel gemacht und ich lese hier auch von niemandem, dass alles .... (das Wort, dass etwas in brauner Farbe ausdrückt) ist. Es gibt Nachfragen und Anregungen. Deshalb ist weder jemand undankbar noch Mimimi. Das Spiel lebt doch von seiner Gemeinschaft und auch eben davon, dass WIR unsere Erfahrungen in die Beta miteinbringen und die Entwickler auch von UNSEREN Erfahrungen in diesem Spiel profitieren und sich daran orientieren, was sie vielleicht ändern sollten oder nicht. Wenn man diese Erfahrungen nun nicht mal mehr erwähnen darf, ohne dass es gleich heißt, alles was man fragt/anmerkt/sagt ist großes Mimimi, ja sorry, dann läuft aber für dieses Spiel was gewaltig schief. 

 
Bild
~~
Doch über den Wolken
und unter dem Meer, 
hinter all Deinen Sünden, 
werd ich Dich finden!
 

~~
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#30

Beitrag: # 50319Beitrag Landru »

Ich bin sehr enttäuscht, dass immer noch einige nach mehrfacher Wiederholung nicht verstehen was ich damit bezweckt habe. Tut mir leid das los getreten zu haben. Es sollte keine Diskussion werden, es sollte keine Kritik werden. Es war eine einfache Frage nach vorhandenem Item, ob der anders eingebaut werden kann. Schade, ich weiß nur leider nicht wie ich es anders formulieren soll, dass es endlich als solches verstanden wird.

 
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#31

Beitrag: # 50320Beitrag Yakumo »

Mein letzter Senf dazu:

"ich weiß die Alte Elfenrüstung ist herstellbar für Lederer meine ich, aber da es noch keine Berufe gibt, wäre es nicht möglich diese Rüstung irgendwie anders zu erwerben? Sei es durch Feiertagshändler oder durch eine Quest für Bogies? Momentan sehe ich nämlich schwarz für uns diese Rüstung - wenn man darauf gebaut hat - zu bekommen und somit fehlt Rüstschutz im hohen Levelbereich."

Wie kann man auf eine Rüstung hinbauen, wovon man die Werte Anforderungen nicht kennt, bzw wie gut sie wird??? sie fehlt im im hohen levelbereich. Wir sind in einer Beta, das heißt Sachen kommen oder nicht, sie könnte abgeschwächt sein etc.

Es wird auf was gepocht und das ist der springende Punkt, Wenn was kommt, dann muss es gefunden werden. Oder der Staff sagt, das was neues dazu gekommen ist. 

Hätte man nicht fragen können: 

Wie sieht es mit der Elfenrüstung aus, wird sie noch erscheinen für den Server?.   (fertig und es wäre alles gut, aber nein es wird auf Sumpfland und Drachenfeste ausgeweitet, die bösen Zauberer können ja allein lvlen.)

Ihr stellt euch hin das ihr die guten seid und ich der böse der seine Meinung dazu sagt xDDD es wird mir vorgehalten es handelt sich um das Forum "Vorschläge und Wünsche" es liegt aber unter Kritik, Lob und Anregungen also darf ich dazu meine Kritik äußern ;)

Ich finde es gut was Twig und Tayat geschrieben haben, aber selbst das von Tayat wird angegriffen.

Sumpf und Drachenfeste sind für mich, Gebiete die als Team gespielt werden. 


 
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#32

Beitrag: # 50322Beitrag Landru »

Ich kenne die Anforderungen, sie waren bekannt. Wie gesagt die Rüstung war fertig. Ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe nie behauptet das es kein Gruppenspiel erforderlich ist. Du hängst dich an Formulierungen auf, was ich sehr schade finde. Ich schreibe selten mal was als Anregung oder Nachfrage ins Forum. Ich kritisiere keine anderen Spieler oder ihre Art sich auszudrücken. Dafür ist meines Erachtens dieses Forum nicht da, sondern um Kritik und Anregungen fürs Spiel zu liefern. 

Ich habe darauf gebaut aus einem simplen Grund. Um es zu testen. Damals hieß es die Berufe kommen, sie sind nicht da. Es wurde sogar schon an den Listen für Berufe gearbeitet. Mag sein das du das nicht mitbekommen hast, ich aber schon und einige Closed Beta Tester. Es gab dafür einen sogar einen Bereich im Forum. Wohl gesagt gab. Es geht auch nicht darum mir zu sagen wo es ist. Aber würdest du etwas suchen von dem du nicht weißt ob es wirklich im Spiel ist? 

Klar hätte ich es auch so fragen können, aber ich habe es anders formuliert. Ein Problem daran sehe ich allerdings nicht. Ich poche auf gar nichts, ich wollte einfach eine simple Information. Schade, dass selbst das nicht möglich ist. Ich stelle mich weder als gut noch als böse hin. Denn ja ich hätte es anders formulieren können, aber hätte der Hund nicht geschnüffelt hätte er nen Hasen gekriegt. Man trifft nicht immer für jeden die Formulierung die andere gerne hätten, noch kann ich das vorher wissen, wie andere es gerne hätten.  ;)  Ich sehe da gehen unsere Meinungen auseinander und möglicherweise verstehst du es einfach nicht, was okay ist. 
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#33

Beitrag: # 50323Beitrag Tayat GM »

und nun kommen wir BITTE zurück zum Thema.

Fakt: Das Thema liegt uns nun vor und wir werden es sicher noch einmal besprechen.

 
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#34

Beitrag: # 50324Beitrag Landru »

Danke dann warte ich weiter geduldig ab und kann geschlossen werden 
Schönen Sonntag euch allen  :D
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Tarion CO
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 20:49
Kontaktdaten:

#35

Beitrag: # 50325Beitrag Tarion CO »

*abschließt*

Viele grüße

Tarion CO
Bild

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
aber die Erfahrungen machen uns.

Gesperrt

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“