Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Erweiterung im Tagebuch

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Gesperrt
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#1

Beitrag: # 48800Beitrag Atholas »

Liebe D4O-Gemeinde und Staffis,

Ich hoffe, dass der Vorschlag noch nicht gepostet wurde ( Habe zumindest nichts entdeckt ).

Ich gehe davon aus, dass die Quests noch nicht vollständig implementiert wurden. Was ich mir wünsche wäre eine Aufteilung nach " Neutral, Artherk, Ogrimar " - Also für jede Richtung einen Reiter.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße

Atholas
Bild
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 48801Beitrag Tayat GM »

Hallo Atholas

Schau doch einmal ins Wiki.
Es ist NOCH das ''Alte'' aber dort ist es schon geteilt und im neuen wird es das ebenso sein.

:) Beispiel: Questen Arakas

Lieben Gruss und Willkommen zurück :)
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#3

Beitrag: # 48802Beitrag Atholas »

Tayat GM hat geschrieben:Hallo Atholas

Schau doch einmal ins Wiki.
Es ist NOCH das ''Alte'' aber dort ist es schon geteilt und im neuen wird es das ebenso sein.

:) Beispiel: Questen Arakas

Lieben Gruss und Willkommen zurück :)


Huhu Tayat,

lieben Dank für die Willkommensgrüße 8-)

Das Wiki kenne ich bereits, ich meinte das Tagebuch IG.

Grüße Atholas
Bild
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#4

Beitrag: # 48906Beitrag Atholas »

Wurde bereits HIER besprochen, kann daher geschlossen werden.

Grüße Atholas
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“