Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ich mal wieder ^^

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Antworten
Vaboris van Darc

#1

Beitrag: # 152Beitrag Vaboris van Darc »

Tja dann mal direkt mein erster Post in einem Bereich der mich seit Jahren beschäftigt. Der Feuermagier:

Es ist das Element der Zerstörung und zugleich das Schwächste dazu, wäre mehr als nur anständig wenn "endlich" mal was in die Richtung gearbeitet werden würde. Wichtig dafür wären vorallem mal -Brandeffekte-

sprich wenn man Gegner beschießt sorgen die für Schaden über Zeit denn immerhin "verbrennt" man seine Feinde und man bewirft sie nicht nur. Eins der wichtigsten Dinge wurde komplett weggelassen.

Das nur eines von vielen Dingen die mir dabei so durch den Kopf schwirren. Ebenso wäre ein neuer Zauber und die Anpassung von der Feuerhölle notwendig, der Schadenswert hinkt doch noch einiges den anderen Elementen hinterher und der Masseneffekt bringt nicht wirklich etwas, es macht vielmehr den Eindruck als wenn dieser Effekt vorallem im 1 vs 1 den Schadenswert dämpft. Zudem ist ein Feuermage auf der aktuellen Version ausschlaggebend für die Flüge im Massen-pvp...ist ja ganz nett wenn die Gegner fliegen....dabei fliegen aber auch Gruppenmitglieder und evt Chars die passiv aussenrum stehen. Beides nicht Sinn der Sache und von mir mehrfach beobachtet als ich noch aktiv war. Da gibt es massig an Möglichkeiten und Fehler, da ich auch gerne irgendwann wieder einsteigen würde (sofern ihr das mit DS geregelt bekommt) wäre das persönlich für mich der ausschlaggebende Punkt mal abgesehen von diversen Leuten. Hört sich nun etwas doof formuliert an so nach dem Motto: "gebt mir dies dann komm ich wieder"

ist aber nicht so gemeint, ausser einer handvoll Leuten versuchte sich niemand ersthaft an dieser Charklasse, da könnte man sie auch gleich ganz entfernen wenn sich nix daran tut. Und wie schon vorher kann ich euch diverse Vorschläge dafür auch per PN/icq/skype wie auch immer zukommen lassen, nicht nur was das Feuer angeht. Nadito müsste eigentlich bescheid wissen, dem hatte ich eine winzige Kostprobe von dem zukommen lassen was ich so über die Jahre gesammelt und/oder selbst anhand von alten Items aus Spaß an der freud weiterentwickelt hab.

erstmal viel Erfolg mit den Verhandlungen. Wenn ihr das fertig bringt verneig sogar ich mein Haupt vor euch

so long
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“