Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ich wünsche mir *mit dem Zauberstab wedelt*

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Antworten
Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

#1

Beitrag: # 27927Beitrag Roxana »

Das es auch für die Krieger ein wenig Schmuck gibt wenn er auf die Welt fällt.
Es gibt soviele Items, die ideal wären für die Krieger/Hauer, aber leider habt
Ihr dort immer Wis/Int Anforderungen.

Ein kleiner Betrag wäre ja nicht schlimm, den bringen wir ja mit, wenn wir
geboren werden. Ein Beispiel wäre der Berserkerring oder der Bärenring.
Der Bärenring gibt 5 Stärke, benötigt aber 23 Wis/20 Int. Ein guter Hauer
verfügt nicht über diese Werte.

Also mein Wunsch: Schmuck für Krieger mit ganz oder garkeine Werte auf
" Fingerfuchtler Ansprüche* :P Denn ich finde der Krieger hat es so schon
schwer genug 8-)

Dat Roxi
Zuletzt geändert von Roxana am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hiho
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:58

#2

Beitrag: # 27945Beitrag Hiho »

Hallo,
ich bin absolut Deiner Meinung. Nur das diese Items an Stärke und Ausdauer geknüpft sein müßte.

Aber ...

Es gibt ganz viele Items die auch ein kleiner Krieger nutzen kann, allerdings erst nach seiner Seraphierung. Wie in Deinem Beispiel der angeführte Bersi. Eigentlich hast Du als Mensch soweit ich weiss gar keine Chance den Bersi jemals zu
erbeuten. Grund: Den gibt es hier nur im Irrenhaus und das kommst Du nur als Seraph rein. Wenn Du ihn also Dein eigen nennst dann nur deshalb weil ein Seraph den verkauft. Menschen sind (wie in unzähligen Threads erläutert) einfach mit
Nachteilen versehen denn sie sind garnicht geplant, dass hat sich nur durch die nicht vorhersehbare kontruktive Fantasie der Spieler so entwickelt *g*. Da kommt kein Programmierer und Spielemacher gegen an:-) und das ist gut so:-). Die waren so simpel und dachten sich das das Spiel erst mit der Seraphirung los geht *g*. Es gibt somit ganz vieles .... nur zumindest eher nicht für kleine Menschen.

Bevor ich es vergesse, der Bersi macht auch ab und ab ganz viel extrastärke und erhöht Deine Angriffskraft für eine Minute um jeweils 20 % (kann man aber was die Höhe betrifft nach oben oder unten täuschen. Eigentlich ist er des Kriegers bestes Stück:-).

Für meinen Bogi würde ich mir ein entsprechendes Gegenstück wünschen, aber das wird wohl ein traum bleiben. Hach und die Brandsatzpfeile habe ich so geliebt:-) ... allerdings etwas unfair auf i3 *g*.

Lieben Gruß

Hiho
Zuletzt geändert von Hiho am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#3

Beitrag: # 27946Beitrag Tiana »

Ich habe schon versucht hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=2427 Vorschläge zu machen. Was die Staffis draus machen, wir werden sehen :)
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

#4

Beitrag: # 27948Beitrag Roxana »

Ja, der Bersi ist einfach unschlagbar und als ich diesen noch geschenkt bekam, kam mein Kriegerleben
ins Schwanken. Ich denn nur für diesen Ring tatsächlich mein Int/Wis hochgesetzt.

Aber Du hast leider Recht, jedoch muss man eines bedenken, wir kommen nun mal als Mensch hier
auf die Welt. Und bis uns Flügel gewachsen sind, dauert bei dem einen kürzer bei dem anderen
vieleicht länger.

Sollte man an die nicht auch denken ?

Und führe uns nicht in Versuchung, solche Ringe tragen zu wollen, sprach .....*hmm* naja, er halt :)

dat Roxi
Zuletzt geändert von Roxana am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#5

Beitrag: # 27949Beitrag Lykke »

Hallo ihrs. ich geb dir auch recht Roxana,
Ly ist auch kleine Hauerin , aber ich habe mir den Luxus erlaubt mein int/wis auf 36 zu setzen,
bis ich WdR murmeln konnte und da habe ich dann auch den Bersi und den Bärenring an.
Aber für kleine Menschi Hauer gibt es wirklich nichts, das muss ich auch sagen.

lieben Gruss
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Korbian
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 22:12

#6

Beitrag: # 27953Beitrag Korbian »

*einfach mal kurz was einwirft* Wenn wir gerade dabei sind...ich wünsche mir Schmuck für Magier, denn den gibts noch garnicht *grinst*

Dann noch zu dem Hauerschmuck...ich finde die Nutzung von magischen Items bedarf schon einer gewissen Intelligenz und Weisheit!
Zuletzt geändert von Korbian am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
~In ewiger Liebe zu seiner Frau Sid Tyr~
Verver
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 21:34

#7

Beitrag: # 27955Beitrag Verver »

Einfach mal nebenbei einwirft, dass es den Berserkerring auch in der Krypta des Fürsten von Felsriff zu erbeuten gibt.
Wenn man mal den direkten Weg nicht folgt, stößt man unweigerlich auf eine verschlossene Truhe, die mit einem Geschwärzten eisernen Schlüssel geöffnet werden kann und aus dieser gibt es manchmal auch den schönen Ring. (sprich: also durchaus auch als Mensch zu erbeuten)

Und das bisschen Int und Wis für 25% Str und Angriff sollten doch gerne investiert werden. Als Mensch kann man mit 14 int und 12 wis starten, was 5 Level entspricht, die nicht in Stärke fließen würden.
Beim Menschenhauer mit mind. 300 Str wären das +85 Str mit dem Ring - also ein Reingewinn von 60 Str! Mit jedem weiteren Punkt auf Str natürlich immer mehr :)
Zuletzt geändert von Verver am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

#8

Beitrag: # 27956Beitrag Roxana »

Wenn man wirklich vor hat, einen richtigen Hauer zu spielen, da ist nix mit Int/Wis. Der darf noch nicht
einmal Licht zaubern können. Und ob es ein magischer Gegenstand ist, wenn er + Stärke bringt streite ich
mal ab. Denn ein Hauer ist blöd, wenn man ihm einen Ring gibt und sagt das der dich stark macht, denn
glaubt er das einfach. Auch wenn es nur ein Eisenring ist.

Also für den Hauer ist da nix mit Magie...hat er eh Angst vor wenn es sich selbst betrifft :P
Zuletzt geändert von Roxana am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Verver
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 21:34

#9

Beitrag: # 27957Beitrag Verver »

Roxana hat geschrieben:Wenn man wirklich vor hat, einen richtigen Hauer zu spielen, da ist nix mit Int/Wis. Der darf noch nicht
einmal Licht zaubern können.

Dazu habe ich doch gar nichts geschrieben. ;)
Ich sage doch nicht, dass du nun bei Werten um die 40 Int/Wis um auch ein Heldenamulett tragen zu können direkt mit Zaubern um dich rumschießen musst.
Man kann Intelligenz und Weisheit auch durchaus von einem anderen Standpunkt aus betrachten - rein rollenspieltechnisch:
Nämlich das man auch ein bisschen davon bräuchte, damit man wenigstens weiß wie man eine Waffe zu führen hat und sich diese letztendlich nicht in den eigenen Schädel rammt. :P
:a_beatup:
Zuletzt geändert von Verver am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Shidile Soul
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Singapur

#10

Beitrag: # 28006Beitrag Shidile Soul »

ich finde man muss das auch mal anders rum sehen...immerhin haben hauer etwas auf das sie zuarbeiten können.

Als fingerfuchtler habe ich (wenn ich net grad antik unterhosen will...die rein fürs pve echt nicht notwendig sind) mit lvl 70 quasi alles... und eigentlich keinen grund mehr weiterzulvln... (da es ja stinklangweilig ist mit flammi mir ein rätsel warum das immernoch net rausgepatcht wurde) Die Moivation ist voll am Eimer.

Der bestehende Hauerschmuck ist ja schon recht nett...von den Werten her, und die Anforderungen nun nicht ganz so extrem. Ich will lieber mal ein paar high lvl Magiersachen *duck*

Was man für Hauer mal noch machen könnte wären ein paar nicht Set Rüstungsteile die ihnen mehr bringen. Helme zb^^
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
http://www.stopp-acta.info/
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“