Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Add-On Wünsche für Finsterzahn

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Antworten
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#1

Beitrag: # 24613Beitrag Adreides Lundro »

Für Finsterzahn würde ich mir das auch wünschen:
Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Falls ihr ganz exakte Erfahrungspunktwerte wissen wollt. Einfach Euren Zähler mit dem Befehl: ".xpreset" auf 0 zurücksetzen und danach bloß den betreffenden Gegner töten.
Mit ".xpstat" lässt sich dann abrufen wieviel EP der Gegner gegeben hat auf den einzelnen Punkt genau. Dieser Zähler berechnet auch automatisch Eure voraussichtliche gewonnene Erfahrung / Stunde. ;) Und nach mehr als 60 Minuten ununterbrochener Spielzeit, die durchschnittlich gewonnene Erfahrung pro Stunde.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#2

Beitrag: # 26769Beitrag Adreides Lundro »

Ich hätte auf FZ gerne unter der EP-Leiste die Möglichkeit, den Fortschritt an Erfahrungspunkten in Prozent anzuzeigen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#3

Beitrag: # 26778Beitrag Adarius »

Ich fände es prima, wenn man die Mystik-Beutel stapeln könnte.

Wenn man einen Gegenstand anlegt, sehen könnte wie viel an Magie und Resis er bringt.

Will man beim NPC Zauber lernen, werden ja die Voraussetzungen der jeweiligen Zauber angezeigt, wenn man den Zauber anklickt. Wäre gut wenn man auch sehen könnte, wieviel Lernpunkte man für die einzelnen Zauber braucht.
(Das wird ja nur angezeigt, sobald man die die Voraussetzungen für den Zauber hat.)

Wäre prima, wenn man bei einer Waffe sehen könnte, wieviel Schaden sie anrichtet.

Viele Grüße

Adarius
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#4

Beitrag: # 26797Beitrag Vaboris van Darc »

Adarius hat geschrieben:Ich fände es prima, wenn man die Mystik-Beutel stapeln könnte.

Wenn man einen Gegenstand anlegt, sehen könnte wie viel an Magie und Resis er bringt.

Will man beim NPC Zauber lernen, werden ja die Voraussetzungen der jeweiligen Zauber angezeigt, wenn man den Zauber anklickt. Wäre gut wenn man auch sehen könnte, wieviel Lernpunkte man für die einzelnen Zauber braucht.
(Das wird ja nur angezeigt, sobald man die die Voraussetzungen für den Zauber hat.)

Wäre prima, wenn man bei einer Waffe sehen könnte, wieviel Schaden sie anrichtet.

Viele Grüße

Adarius


Dinge die hier im Forum mehr als nur einmal angeregt wurden. Man müsste einen großen Sammelthread machen, damit man da überhaupt noch durchblickt. Freiwillige vor, ich mag mir nicht schon wieder die Mühe machen und am Ende ohne Ergebnis da stehen.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#5

Beitrag: # 26915Beitrag Adreides Lundro »

Adarius hat geschrieben:Ich fände es prima, wenn man die Mystik-Beutel stapeln könnte...

Selbiges gilt auch für die Pferdedecken.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Vaboris van Darc

#6

Beitrag: # 26916Beitrag Vaboris van Darc »

Stimmt, die 3er Stacks sind zwar ganz nett, aber der Verbrauch und die Nachfrage von den Decken sind so groß beim leveln, dass das Inventar schnell zur Deckeninvasion ausartet. Würde ich begrüßen, wenn man das ändern würde.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Daryo Riva
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Jan 2011, 16:08

#7

Beitrag: # 28593Beitrag Daryo Riva »

Ich fände auch ein Questlog toll.
Denn es kennt glaubich jeder, wenn man einige Wochen nicht gespielt hat, weiß man nichtmehr wo man ist :D
Zuletzt geändert von Daryo Riva am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#8

Beitrag: # 28608Beitrag Nephilim »

Ich bin normalerweise nicht so der Finsterzahn spieler und leser...
Allerdings wollte ich mal wieder vorbei schauen doch nach 5 minuten hab ichs mir mit meiner mule dann wieder anders überlegt...

Ich weiss nicht was im bereich des technisch machbaren liegt für FZ.. Und ich kann auch nur für mich persönlich sprechen...
ABER:
Mir alleine würds schon reichen wenn es mal nen Client Hack oder Cache Hack gibt womit man die auflösung einwenig hoch schrauben kann... so kann ich einfach nicht mehr auf FZ weiter spielen... dafür hab ich mich schon viel zu sehr an die Luxus PPS Version gewöhnt...


LG
Nephi
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Daryo Riva
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Jan 2011, 16:08

#9

Beitrag: # 28646Beitrag Daryo Riva »

Okay nocheiner dem es nur auf die Grafik ankommt -.-
Wie das aufregt. Wenss an der Grafik liegt Spiel Assasins Creed/Call of Duty.
Da haste die beste Grafik -.-
Zuletzt geändert von Daryo Riva am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Verver
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 21:34

#10

Beitrag: # 28648Beitrag Verver »

Die Grafik auf Purpurschuppe ist nun auch nicht wirklich besser als auf Finsterzahn.
Ich denke es geht hier nur um die Umgewöhnung von der doch beträchtlich höheren Auflösung zu der doch "relativ" sehr geringen.
Ich hatte auch auf PPS angefangen und es hat schon eine Weile gedauert bis ich mich wieder an die Benutzeroberfläche und Auflösung gewöhnt hatte.
Der Luxus auf PPS besteht einfach darin, dass Fernkampfklassen einen imensen Vorteil haben, da die Gegner weit früher sichtbar sind und wenn es Nahkampfgegner sind, diese viel mehr Schaden einstecken bis sie einem erreichen würden.
Ich als eingefleischter Bognerspieler fand das natürlich klasse, doch leider ist aus PPS nicht das geworden was ich mir so gewünscht hätte. Gründe habe ich in anderen Threads schon erwähnt und dies ist schließlich auch ein Wunsch-Thema für FZ und hat somit hier eh nix verloren.
Eine höhere Auflösung brauche ich nicht mal hier. Lieber, dass einige vorhandende und lange bekannte Fehler mal ausgemerzt werden.
(Gluri, Blocking Fehler an mehreren Stellen (sprich Gegner kann mich angreifen - meine Pfeile / Zauber bleiben aber in Büschen/Bäumen/Steinen/... hängen), Vergiftung entfernen muss oftmals 2x gezaubert werden, um diese auch loszuwerden, Lindwurmlederöl / -elexier wird nicht mehr in der Buff-Leiste angezeigt, usw.)
Ebenso wäre es ganz hilfreich die Erdimmunität der Drachenpriester zu entfernen, da man so als Erdmagier nicht an die benötigten Drachensteine für den Zugang zur Drachenfeste gelangen kann. Sollte eventuell mal neu überdacht werden.
Zuletzt geändert von Verver am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#11

Beitrag: # 28653Beitrag Nephilim »

Nachtrag: wenn ich von Grafik rede bei D4O dann meine ich natürlich die Maximale einstellbare Auflösung auf Finsterzahn :)

Edit:
Verver hat geschrieben: Lieber, dass einige vorhandende und lange bekannte Fehler mal ausgemerzt werden.
.....
, Vergiftung entfernen muss oftmals 2x gezaubert werden, um diese auch loszuwerden,
....

Vergiftung entfernen hat soviel ich weis noch nie beim ersten mal immer geklappt... Das ist so vorgesehen das es ne Chance auf Fehlschlag hat... :)
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“