Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Berufe auf Schüppchen

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Gesperrt
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#1

Beitrag: # 22974Beitrag Nessaja Lor »

Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinen,
Ich hab da ein Vorschlag was die selbsthergestellten Items betrifft.Bis jetzt zahlt man viel für Rezepte und legt nochmal was drauf für Zutaten die gekauft werden müssen,die selbst hergestellten Items kann man aber nur müllen,ins lager legen oder mit sich rumtragen *wer macht das schon?*
Deshalb würd ich gern diese Items bei einem NPC verkaufen können natürlich zu einem geringeren Preis wie zb Heldenklingen die auf dem Basar ja auch ein wenig mehr bringen als beim Händler.
Ich möchte damit verhindern das sich das Berufe System nur für alte Chars lohnt die das nötige Kleingold haben und jünger zugucken müssen weil sie es sich einfach nicht leisten können
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Lotus GM

#2

Beitrag: # 22975Beitrag Lotus GM »

Ich bin mal so frei und schließe dieses Duplikat hier, damit die Diskussion nicht in zwei Threads läuft. :)

Hier gehts weiter: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=2141 :D
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“