Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Werbung ... sprich Neue Spieler finden

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Vampiera Aleat
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Di 1. Jun 2010, 23:34

#26

Beitrag: # 2088Beitrag Vampiera Aleat »

Moin

Das Glaub ich wohl auch , vorallen wenn man Spezial angibt das hier noch wirkliches Rollenspiel Stattfindet und damit auch wirbt wir es sicher auch Leute anziehen die genau dieses Suchen. Immer hin hat das Spiel eine mittleres Problem, es besitzt kein super Moderne 3 D Grafik ( weiß das sonst nicht anderes zu beschreiben).
Zuletzt geändert von Vampiera Aleat am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Tochter von Lazaros & Trisha Aleat
Stammbaum
Und das Kind starb, verbrannte im Sturm,
und aus der Asche erhebt sich die Kriegerin.
Nach kurzer Spielzeit wieder gelöscht ( 25.2.2011)
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#27

Beitrag: # 2091Beitrag Nessaja Lor »

t4c von Realmud....super dach ich mir und hab mir da gleich nen Char gemacht obwohl mein Englisch wirklich bull**** ist.
Also so zwischendurch ist es ja ganz nett schon alleine deswegen weil es anders aussieht als das was wir kennen aber selbst meine minimalen kenntnisse der Englischen Sprache sagten mir,RP? Was ist das?
Meine erste hilfe bekamm ich von einem Iron Maiden^^ (thank you) 90% der anderen Namen waren auch nicht grad das was ich gewohnt bin hier.
Hauptsächliches Thema im Main(!), Girls Girls Girls.
Vielleicht ist t4c von Realmud ja ne Partnerbörse mit Spielspass :)
Also,reingucken ok aber daran gewöhnen? Ne
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nadito EM

#28

Beitrag: # 2093Beitrag Nadito EM »

Öhm schau doch mal unsere alte singlebörse an hihi wieviel ehen sind bei d4o entstanden
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#29

Beitrag: # 2095Beitrag Randal vTara »

Aber hier passierts wenigstens mit Stil.
Und offensichtlich erfolgreicher *g*
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“