Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Chatsystem und Tastenbelegung

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Antworten
Tom Yuna
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 16:21
Wohnort: In der Pampa

#1

Beitrag: # 880Beitrag Tom Yuna »

Von mir aus kann gerne alles andere bleiben, aber bitte überarbeitet, falls möglich, das Chatsystem. Ich denk da an ne Friendslist oder an Kurzbefehle um Channels zu wechseln.(Frei einstellbar über die Tastenbelegung)

Und bei der Tastenbelegung währe es super wenn man die Standarbelegung auch verändern könnte. Wer benutzt schon die Hilfe auf F1???
Zuletzt geändert von Tom Yuna am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#2

Beitrag: # 904Beitrag Lykke »

Tom Yuna hat geschrieben:Von mir aus kann gerne alles andere bleiben, aber bitte überarbeitet, falls möglich, das Chatsystem. Ich denk da an ne Friendslist oder an Kurzbefehle um Channels zu wechseln.(Frei einstellbar über die Tastenbelegung)

Und bei der Tastenbelegung währe es super wenn man die Standarbelegung auch verändern könnte. Wer benutzt schon die Hilfe auf F1???



NEEEEEEEEEEE , bloss nicht !!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das ist es ja grade, auch wenn es manchmal anstrengend ist dauernd das Chatfenster zu öffnen um den Channel umzustellen, für mich macht es aber viel aus , es gehört ja schliesslich auch irgendwie zu D4O.
Ausserdem kriegen wir dann doch keine schönen Verchannler !


Gruss Lykke
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Alexia Chryl

#3

Beitrag: # 1113Beitrag Alexia Chryl »

och wie oft isses mir im wow passiert, dass ich statt im /g im /p geschrieben hab *g* nene aber wirklich brauchen tut man das wohl nicht...

das einzigste währe vielleicht, dass man f1 irgendwann belegen kann... (vielleicht wenn der account bezahlt ist oder so... oder nach ner wg...) das würde nen makro mehr bedeuten *G*
Zuletzt geändert von Alexia Chryl am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“