Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 30. Jan 2011, 16:35
von Adreides Lundro
Ich schlage vor, die defekte Quest mit den Schriftrollen der Pferdefreundschaft zu reparieren. D.h. das Pferd Weltenspringer erscheinen zu lassen.

#2

Verfasst: So 30. Jan 2011, 17:31
von Randal vTara
Solang man damit nach ner WG nicht von Arakas nach Steinbergen hüpfen kann okay..

#3

Verfasst: So 30. Jan 2011, 18:03
von Adreides Lundro
Das sah ich als selbstverständlich an ;)

#4

Verfasst: So 30. Jan 2011, 18:52
von Randal vTara
Ah okay :)

Dann einmal meine Frage:

Die Inseln sind ziemlich leicht zugänglich.
Man hat Schriftrollen und Portalzauber zur Verfügung, die Runensteintafel ist in jedem Inselzentrum und wirklich lang läuft man nirgendwohin.

Wo also möchtest du mithilfe des Pferdes hin?
Wo soll das Pferd stehen?
Und siehst du wirklich einen riesigen Nutzen darin Weltenspringer zu aktivieren?

Im Gegenzug könnte man mit einem vergleichbaren Aufwand z.B. die Planewalkportale aktivieren bzw. reparieren.

#5

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 06:35
von Saerdna Zardoz
Naja ich wäre zumindestmal neugierig auf das Pferd und würde gerne mal den Teil der Quest erleben. Aber ein vorrangiges Problem wäre mir das nicht.

#6

Verfasst: Di 1. Feb 2011, 12:08
von Nephilim
Das Quest an und fürsich ist eigentlich ne tolle Sache... auf der Skin vom Pferd ist wirklich mal einen Blick wert.

Allerdings wurde das Quest nie wirklich aktiviert da ich mal vermute das es durch die Teleportation zu Positions fehlern in der DB kommen könnte und der Char feststeckt oder eventuell sogar ganz zerschossen wird.
Was ich allerdings ebenfalls mal gesagt bekommen habe ist das der Skin vom Weltenspringen Pferd buggy sei und deshalb nicht verwendet wird... auch nicht für andere Monster. Ob dies allerdings stimmt weiss ich nicht. :)

Wenn man die "Quest Belohnung" also das herum portieren vielleicht durch eine andere Belohnung ersetzt wäre es bestimmt eine möglichkeit das Quest wieder aktivieren zu können. Jedoch vermute ich mal stark das, das Entwicklerteam momentan andere Prioritäten hat und das Quest vielleicht in einer abgewandelten Form irgendwann wiedereinmal auf Althea anzutreffen sein wird.

greetings Nephilim