Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Schriftrollen der Pferdefreundschaft

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Antworten
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#1

Beitrag: # 12658Beitrag Adreides Lundro »

Ich schlage vor, die defekte Quest mit den Schriftrollen der Pferdefreundschaft zu reparieren. D.h. das Pferd Weltenspringer erscheinen zu lassen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 12664Beitrag Randal vTara »

Solang man damit nach ner WG nicht von Arakas nach Steinbergen hüpfen kann okay..
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#3

Beitrag: # 12674Beitrag Adreides Lundro »

Das sah ich als selbstverständlich an ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 12677Beitrag Randal vTara »

Ah okay :)

Dann einmal meine Frage:

Die Inseln sind ziemlich leicht zugänglich.
Man hat Schriftrollen und Portalzauber zur Verfügung, die Runensteintafel ist in jedem Inselzentrum und wirklich lang läuft man nirgendwohin.

Wo also möchtest du mithilfe des Pferdes hin?
Wo soll das Pferd stehen?
Und siehst du wirklich einen riesigen Nutzen darin Weltenspringer zu aktivieren?

Im Gegenzug könnte man mit einem vergleichbaren Aufwand z.B. die Planewalkportale aktivieren bzw. reparieren.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#5

Beitrag: # 12709Beitrag Saerdna Zardoz »

Naja ich wäre zumindestmal neugierig auf das Pferd und würde gerne mal den Teil der Quest erleben. Aber ein vorrangiges Problem wäre mir das nicht.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#6

Beitrag: # 12772Beitrag Nephilim »

Das Quest an und fürsich ist eigentlich ne tolle Sache... auf der Skin vom Pferd ist wirklich mal einen Blick wert.

Allerdings wurde das Quest nie wirklich aktiviert da ich mal vermute das es durch die Teleportation zu Positions fehlern in der DB kommen könnte und der Char feststeckt oder eventuell sogar ganz zerschossen wird.
Was ich allerdings ebenfalls mal gesagt bekommen habe ist das der Skin vom Weltenspringen Pferd buggy sei und deshalb nicht verwendet wird... auch nicht für andere Monster. Ob dies allerdings stimmt weiss ich nicht. :)

Wenn man die "Quest Belohnung" also das herum portieren vielleicht durch eine andere Belohnung ersetzt wäre es bestimmt eine möglichkeit das Quest wieder aktivieren zu können. Jedoch vermute ich mal stark das, das Entwicklerteam momentan andere Prioritäten hat und das Quest vielleicht in einer abgewandelten Form irgendwann wiedereinmal auf Althea anzutreffen sein wird.

greetings Nephilim
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“