Schriftrollen der Pferdefreundschaft

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen

Schriftrollen der Pferdefreundschaft

Beitragvon Adreides Lundro » So 30. Jan 2011, 17:35

Ich schlage vor, die defekte Quest mit den Schriftrollen der Pferdefreundschaft zu reparieren. D.h. das Pferd Weltenspringer erscheinen zu lassen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin wieder da.
Adreides Lundro
Stadtwache
 
Beiträge: 654
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24
Wohnort: Das schöne Hessenland

Re: Schriftrollen der Pferdefreundschaft

Beitragvon Randal vTara » So 30. Jan 2011, 18:31

Solang man damit nach ner WG nicht von Arakas nach Steinbergen hüpfen kann okay..
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Randal vTara
Zauberer / Zauberin
 
Beiträge: 1314
Bilder: 9
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

Re: Schriftrollen der Pferdefreundschaft

Beitragvon Adreides Lundro » So 30. Jan 2011, 19:03

Das sah ich als selbstverständlich an ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin wieder da.
Adreides Lundro
Stadtwache
 
Beiträge: 654
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24
Wohnort: Das schöne Hessenland

Re: Schriftrollen der Pferdefreundschaft

Beitragvon Randal vTara » So 30. Jan 2011, 19:52

Ah okay :)

Dann einmal meine Frage:

Die Inseln sind ziemlich leicht zugänglich.
Man hat Schriftrollen und Portalzauber zur Verfügung, die Runensteintafel ist in jedem Inselzentrum und wirklich lang läuft man nirgendwohin.

Wo also möchtest du mithilfe des Pferdes hin?
Wo soll das Pferd stehen?
Und siehst du wirklich einen riesigen Nutzen darin Weltenspringer zu aktivieren?

Im Gegenzug könnte man mit einem vergleichbaren Aufwand z.B. die Planewalkportale aktivieren bzw. reparieren.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Randal vTara
Zauberer / Zauberin
 
Beiträge: 1314
Bilder: 9
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

Re: Schriftrollen der Pferdefreundschaft

Beitragvon Saerdna Zardoz » Mo 31. Jan 2011, 07:35

Naja ich wäre zumindestmal neugierig auf das Pferd und würde gerne mal den Teil der Quest erleben. Aber ein vorrangiges Problem wäre mir das nicht.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Saerdna Zardoz
Zauberer / Zauberin
 
Beiträge: 1275
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

Re: Schriftrollen der Pferdefreundschaft

Beitragvon Nephilim » Di 1. Feb 2011, 13:08

Das Quest an und fürsich ist eigentlich ne tolle Sache... auf der Skin vom Pferd ist wirklich mal einen Blick wert.

Allerdings wurde das Quest nie wirklich aktiviert da ich mal vermute das es durch die Teleportation zu Positions fehlern in der DB kommen könnte und der Char feststeckt oder eventuell sogar ganz zerschossen wird.
Was ich allerdings ebenfalls mal gesagt bekommen habe ist das der Skin vom Weltenspringen Pferd buggy sei und deshalb nicht verwendet wird... auch nicht für andere Monster. Ob dies allerdings stimmt weiss ich nicht. :)

Wenn man die "Quest Belohnung" also das herum portieren vielleicht durch eine andere Belohnung ersetzt wäre es bestimmt eine möglichkeit das Quest wieder aktivieren zu können. Jedoch vermute ich mal stark das, das Entwicklerteam momentan andere Prioritäten hat und das Quest vielleicht in einer abgewandelten Form irgendwann wiedereinmal auf Althea anzutreffen sein wird.

greetings Nephilim
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 175
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 15:53


Zurück zu Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast