Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 19:58
von Randal vTara
Hallo.

Ich wünsch mir als Feature, dass man auf der "erlaufbaren" Karte (standartmäßig unter Tab eingestellt) sich eigene Notizen oder Punkte setzen kann um beispielsweise Spawns, Truhen oder Ähnliches einzeichnen zu können.

Das hätte was.

#2

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 13:52
von Bown Arton
Randal hat geschrieben:Hallo.

Ich wünsch mir als Feature, dass man auf der "erlaufbaren" Karte (standartmäßig unter Tab eingestellt) sich eigene Notizen oder Punkte setzen kann um beispielsweise Spawns, Truhen oder Ähnliches einzeichnen zu können.

Das hätte was.

Mir würde schon zureichen das man die aufdeckbare karte wenigtens auch mal im gesamten ansehen kann was man aufgedeckt hat bzw. das man sie halt mit der maustaste navigieren kann... deine ideen dazu sind aber auch noch super einzubinden ;)

#3

Verfasst: Do 3. Feb 2011, 02:42
von Sir-Kilmister
Ich spiele auf unterschiedlichen Rechnern und habe auch unterschiedlich aufgedeckten "fog of war", daher gehe ich davon aus daß sich die gesammte Kartengeschichte nur lokal auf dem Rechner abspielt.

#4

Verfasst: Do 3. Feb 2011, 07:09
von Randal vTara
Ja das scheint so.
Andererseits ist das doch ganz gut so für den Vorschlag hier.
So wird die Db vom Server nicht belastet :-)

#5

Verfasst: Do 3. Feb 2011, 14:17
von Tiberius
Ich wünsche mir ein QuestLog.

#6

Verfasst: Do 3. Feb 2011, 14:47
von Nephilim
edit: gelöscht :D