Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


[PPS] Featurewunsch - Karte

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

[PPS] Featurewunsch - Karte

#1

Beitrag von Randal vTara » Fr 28. Jan 2011, 19:58

Hallo.

Ich wünsch mir als Feature, dass man auf der "erlaufbaren" Karte (standartmäßig unter Tab eingestellt) sich eigene Notizen oder Punkte setzen kann um beispielsweise Spawns, Truhen oder Ähnliches einzeichnen zu können.

Das hätte was.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk

Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [PPS] Featurewunsch - Karte

#2

Beitrag von Bown Arton » Sa 29. Jan 2011, 13:52

Randal hat geschrieben:Hallo.

Ich wünsch mir als Feature, dass man auf der "erlaufbaren" Karte (standartmäßig unter Tab eingestellt) sich eigene Notizen oder Punkte setzen kann um beispielsweise Spawns, Truhen oder Ähnliches einzeichnen zu können.

Das hätte was.

Mir würde schon zureichen das man die aufdeckbare karte wenigtens auch mal im gesamten ansehen kann was man aufgedeckt hat bzw. das man sie halt mit der maustaste navigieren kann... deine ideen dazu sind aber auch noch super einzubinden ;)
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*

Sir-Kilmister
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 04:42
Kontaktdaten:

Re: [PPS] Featurewunsch - Karte

#3

Beitrag von Sir-Kilmister » Do 3. Feb 2011, 02:42

Ich spiele auf unterschiedlichen Rechnern und habe auch unterschiedlich aufgedeckten "fog of war", daher gehe ich davon aus daß sich die gesammte Kartengeschichte nur lokal auf dem Rechner abspielt.
Zuletzt geändert von Sir-Kilmister am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
R.I.P. Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister 1945-2015

Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

Re: [PPS] Featurewunsch - Karte

#4

Beitrag von Randal vTara » Do 3. Feb 2011, 07:09

Ja das scheint so.
Andererseits ist das doch ganz gut so für den Vorschlag hier.
So wird die Db vom Server nicht belastet :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk

Benutzeravatar
Tiberius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Okt 2010, 19:40

Re: [PPS] Featurewunsch - Karte

#5

Beitrag von Tiberius » Do 3. Feb 2011, 14:17

Ich wünsche mir ein QuestLog.
Zuletzt geändert von Tiberius am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

Re: [PPS] Featurewunsch - Karte

#6

Beitrag von Nephilim » Do 3. Feb 2011, 14:47

edit: gelöscht :D
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“