Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Krieger und Jäger meine Eindrücke, meine ideen.

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Kaldeja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 02:32

#1

Beitrag: # 50172Beitrag Kaldeja »

Hallo zusammen,
hier mal meine eindrücke zu Kriegern und Bogies und ein paar fragen an die Entwicklung:

Ich selber hab keinen Krieger oder Bogie der hoch genug wäre um ihn im sumpf oder auf der Drachenfeste zu testen, dennnoch hab ich mich immer mal wieder mit ein paar befreundeten spielern unterhalten, die Krieger oder Bogies eben in diesem lvlbereich haben/hatten.

durch die neuen Fähigkeiten des Kriegers, werden int und wiss auf 0 gesetzt. Es macht also wenig sinn Schutz und Stärkungszauber zu lernen...(was auch laut Aussage der Entwicklung gewollt war)
Ich habe nun in meinem Channel mehr als einen Krieger gehabt, mit denen ich mich unterhalten habe... sie sagen, dass die ansätze zwar gut sind, aber leider ohne Feuerresi, Manaschild und Wasserresi das Leveln im Sumpfland und auf der Drachenfeste unmöglich ist. Zumindest bei jenen, die Obsidian anziehen wollten. Wie es mit Antik ist weis nicht leider bisher noch nicht.
Hinzu kommt, dass es bisher keine Waffe für den Krieger gibt, keine Fähigkeit gibt die Magische Angriffe kontert um genug schaden zu verursachen um auch mal alleine etwas lvln zu können.

hier mein Vorschlag dazu
der Krieger braucht einen Konterangriff, nicht um das Flammi lvln zu ersetzen, aber um etwas mehr gesamt schaden rein zu bekommen.
vielleicht sogar eine art Rundumschalg... wenn mehrere Goblins, Untote Seemänner, Unsterbliche Drachen-dings auf einem haufen sind, könnten sie mit einem flächenangriff ebenfalls nochmal mehr schaden verursachen.
und eine Fähigkeit die gleichzusetzen ist mit feuer und wasserresi... um die geringe resistenz durch die rüstungen zu ersetzen.

so würde der Krieger es schaffen zumindest auch mal etwas allein zu lvln um evtl auch mal zu einer gruppe aufschließen zu können...

Das gleiche gillt für den Bogie, ich höre immer wieder, dass die Bogies gerne auf Blaustein verzichten würden wenn es eine alternative gibt,
mit der sie im Sumpf oder auf der Drachenfeste lvln könnten. Gebt ihnen eine neue rüstung,  vielleicht ebenfalls einen Resi spell für Bogies


ich weis nicht, ob bereits soetwas existiert, aber wenn, sollten sie evtl noch einmal überarbietet werden.


nun könnte natürlich jemand sagen, dann lvlt doch in gruppe, es sind schließlich alles gruppen gebiete.

wir haben wochen lang in gruppen von bis zu 8 spielern gelevelt, es hat auch spass gemacht... aber dann schafften wir es nicht mehr alle gleichzeitig mit dem lvln da beruftliche zeiten, Private Konflickte oder einfach eine WG die gruppen zersprengten... meist sind es nur ein paar lvl die fehlten um wieder halbwegs gleich auf zu sein, aber diese kann ein Krieger oder ein Bogie nun mal leider nicht immer mal eben alleine machen.



der nächste punkt:
Ich vermisse den Paladin/Kleriker... bis auf den Antiken Morgenstern gibt es zur Zeit keine alternativen Waffen für ihn, hinzu kommt, dass er nach dem alten spieleschema gespielt werden müsste, da eben die kriegerspells sein int und wiss auf 0 setzen würden...

hier würde ich mich über neue Paladin/Kleriker fähigkeiten freuen. Roben und Rüstungen die von klein auf auf solche Charaktere angeglichen sind.
Bild
Priesterin der Mondgöttin Lunarium
Gefährtin ihres dunklen Jägers Sherwood
Mutter Zwillinge Alicia & Yarih Lamin so wie Dyloria Lamin
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“