Seite 4 von 4

#76

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 23:02
von Sven
Geld gegen Ware. Wenn vorher der Standpunkt der zu restorenden Chars klar ist , würde ich es machen. Aber überweisen und hoffen man kriegt das richtige ? Ich weiss ja nicht.

#77

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 00:02
von Laurenzis
Naja,

ich hab sicherlich kein Problem damit jemandem zu sagen, ob der Char da ist (weil ich ja nicht weiss, ob der User ihn selbst gelöscht hat), welches Level der Char hat und die Stats anzugeben bevor ein User das Geld dafür überweist. Niemand hier versucht irgendwen von euch damit über den Tisch zu ziehen. Wir wollen euch hier aus purem GoodWill eine Leistung anbieten für die wir seit Start unseres Unternehmens gekämpft haben. Nicht mehr aber auch nicht weniger.


Gruß,

Lauri

#78

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 00:03
von Sven
Na dann, PM an dich ;)?

#79

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 09:23
von Vanya
mhhh... meine guten alten Chras :)

Ganz kurz auf den Punkt. Ich freue mich über den Service ^^

#80

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 10:21
von Icke
Super toll und danke das Ihr Euch für die unkomplizierte Methode entschieden habt:-).
Eine kleine Frage noch zum FZ Account. Ich muss den neu anlegen und Geld geht somit bei Euch erst in einer Woche ein. Hat es Sinn das Ticket
schon jetzt zu schreiben oder erst dann wenn das Geld bei Euch gebucht wurde oder wollt Ihr lieber vorher erstmal checken on es die Chars überhaupt gibt?
So hab Dir jetzt eine PN wegen den Daten geschickt und warte auf Deine Antwort:-).
MfG

Jippiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh entlich kann ich mit meinen Chars wieder spielen :D :D :D :D :D

#81

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 17:56
von Ypselon
Da hab ich aber mal eine Frage, die bisher noch nicht gestellt wurde

Wie sieht es aus wenn man damals schon einen Char restored hatte ? Muss man den alten dann löschen, oder kann der umbenannt werden und der neue wird einfach unter alten Namen wiederhergestellt ?

#82

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 21:53
von Laurenzis
Ich denke mal, das solltet ihr individuell VOR dem Restore mit dem Staff besprechen, da dieser letztlich die Namenshoheit auf dem Server hat - und da will ich auch nicht reinreden.



Gruß,

Lauri

PS: @Icke Du hast Post ;)

#83

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 16:46
von Schin
Account bezahlt.. check, Ticket geschrieben... check, Bilder im Ticket... check! So mal gucken wie schnell ihr arbeitet *Stopuhr hinstell und genüsslich am kaffee nippt* :lol:

Ich hoff nur das war das richtige Ticketsystem :o

*edit*

Kurze Frage: Den Account auf dem der Restore gemacht wird nicht anfassen solange kein "Fertig" kommt richtig?

#84

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 17:11
von Larion
was ist mit den quests`? sind die wenigstens wieder dabei? oder auch nicht? und das gold auf der bank? das sind so ein paar fragen die nicht nur mich interessieren, denke das mehrere diese fragen haben jedoch noch nicht gestellt haben

#85

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 17:15
von Schin
Die Chars kommen aus der Alten DB, heißt wie Lauri schon sagte das die Chars so wiederhergestellt werden wie sie in der DB vorliegen mit Quests, Items und allen anderen Klamotten. Die DB hat nur die Daten drauf die kurz vor dem Gamigo down gespeichert wurden.

*edit*

Laurenzis hat geschrieben:Ich muss zu dieser Diskussion auch mal etwas anführen, was hier gänzlich ausser Acht gelassen wird, aber nicht ganz unwichtig ist:

Wir haben vom ersten Tag an gesagt, dass wir uns darum bemühen die Rechte an der Chardatenbank zu erhalten und dann auch die "echten, kompletten" Chars restoren werden.

*edit 2*

Also DAS war mal ein Suaschneller restore *für alle Kaffee und Kuchen da lässt* Danke danke danke 1000 mal danke :roll:

#86

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 18:19
von Franya
ab wann kann man chars zurückholen?

#87

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 18:35
von Corago
ab Heute, Ticket rausjagen und gut

#88

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 18:38
von Laurenzis
Hallo,

Du kannst die Chars zurückholen, die zum Ende der D4O-Zeit bei gamigo in der Datenbank vorhanden waren. Solltest Du Deinen Char dort allerdings gelöscht haben, dann haben wir keine Möglichkeit - wir haben keine "älteren" Datensicherungen. Ansonsten ist der Restore in der Zeit vom 01.05.2013 - 31.05.2013 kostenlos, einzige Vorraussetzung ist, daß der Zielaccount für mind. 3 Monate freigeschaltet ist.

Info für alle:

Es gab bei den ersten Restores ein Problem mit den Questflags, das ist mittlerweile aber behoben! Wer also das Gefühl hat, mit den Werten seiner restorten Chars stimmt etwas nicht, antwortet bitte auf das Ticket in dem ich den Restore bestätigt habe. Alle Restores die ab 18:00 Uhr durchgeführt wurden haben dieses Problem aber nicht mehr!
Zum Thema Bank:
lt. gamigo-Datenbak haben viele von Euch ihr Gold NICHT auf der Bank I1-I3 gelagert, das Flag ist leer. Da sämtliche Chardaten in der Original-Fassung übertragen werden, wird natürlich auch nichts "hinzuerfunden" oder "gelöscht" von daher, schaut bitte nach, ob euer Gold in diesen Fällen nicht vielleicht woanders gelagert ist.


Gruß,

Lauri

#89

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 23:01
von Corago
hier mal ein ganz großes DANKE ans ateam.

#90

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 15:23
von Icke
Danke das ich das nochmal erleben durfte mit meinem überhaupt ersten Spielchar im Internet ein paar kleine Schritte zu gehen :-).
Super das alles so fix geklappt hat:-). Es sind zwar nur Pixelhaufen, aber trotzdem *schnüf* hing ich sehr an Ihnen^^. Über einen Gegenstand freue
ich mich besonders, den hatte ich damals auf Sonnentau von einem tollen Menschen geschenkt bekommen der dann leider viel zu früh verstorben ist
(klar ist es nicht das Original, aber symbolisch).
Alles gute das oben Florian:-).

#91

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 20:15
von Gaston LeClaire
Wieviele Chars kann man pro Account restoren lassen?
Oder muss man für jeden Char einen neuen Account, b.z.w. ein 3-Monatsabo abschliessen?

Gruß

#92

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 21:27
von Schin
3 Chars pro Account, es sei denn auf dem Account über den der Restore läuft sind schon Plätze belegt.

#93

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 20:32
von Gaston LeClaire
Danke Dir, Lauri. ;-)

#94

Verfasst: So 27. Okt 2013, 10:57
von Galvon Tar
Moin,

ist der Restore noch möglich oder leider nicht mehr?

Danke und noch einen schönen Sonntag. :)



Galvon Tar der Reine, verh. mit Lady Leslaya Tar, ehem. Server Sonnentau :D

#95

Verfasst: So 27. Okt 2013, 11:21
von Azina
wird weiter gemacht, ein ticket sollte reichen

#96

Verfasst: So 27. Okt 2013, 16:15
von Galvon Tar
Danke dir für die Info :)