Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

REGEL UND LEVEL PLATZ

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Benutzeravatar
Drache
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:54
Wohnort: nbg

#1

Beitrag: # 28931Beitrag Drache »

sagt ma seit ihr alle so doof mann levelt wo ihr sieht das jemand da steht dann versteckt ihr euch feige hintern den regeln nur das ihr am level platz sein könnt um selber zu leveln ne was kommt dann Belagerung seit ihr net manns oder frau genung um eure bescheuertes mauel auf zu machen oder wie sehe ich des :twisted: bin ma gespannt was ihr dazu sagen habt gm em und lauri wenn nix gescheites kommt is des spiel net a mal den ansatz wert was es is
SpoilerSPOILER_SHOW
und mir egal ob rechtschreibfehler dabei sind
Zuletzt geändert von Drache am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#2

Beitrag: # 28932Beitrag Aurelia »

tieff durchatmennnn ...

Mal ehrlich wo ist das problem und wieso ist das ein verstecken hinter den regeln ? Man kann sich auch direkt danebenstellen und Mobs wegschiessen. Es gibt keine Regel die LvlPlätze beschützt, auf welche art auch immer.
Es kann nur ein faires Miteinander geben, bei der artigen fragen, und ich denke nicht das der Staff oder Lauri dir da irgendwie helfen können wird.

Also schnauf mal ruhig durch, das ist die aufregung nicht wert. (was aber nicht heißt das ich das verhalten gut finde, aber ich finds auch nicht gut andere zu beschimpfen *schulternzuck*)
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Benutzeravatar
Drache
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:54
Wohnort: nbg

#3

Beitrag: # 28933Beitrag Drache »

wie soll Mann dann in ruhe Level können hmm *kurz überlegt* eigentlich gar net
Zuletzt geändert von Drache am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#4

Beitrag: # 28934Beitrag Aurelia »

grob über den daumen gepeilt wurden auf PPS sicher schon an die 300 Chars groß .. Was denkst du wie sie/wir es gemacht haben ?? .. Und vor nem Guten jahr, gabs dieses Verhalten noch viel häufiger als es das jetz gibt.
Aber da muss man durch, entweder dann einen anderen Platz suchen, oder sich hilfe suchen und denjenen seinerseits beten schicken. Es gibt immer lösungen, die genauso regelkonform sind.

Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag, trotzallem Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Benutzeravatar
Drache
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:54
Wohnort: nbg

#5

Beitrag: # 28935Beitrag Drache »

jo danke dir muss ma darüber nachdenken
Zuletzt geändert von Drache am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ann-Catrin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

#6

Beitrag: # 28937Beitrag Ann-Catrin »

Wir sind alle gross geworden und werden es immer noch. Auf PPS gibt es nur einen Blümchenpflücker aber der ist es aus anderen Gründen ( nicht böse sein Mysti ;) ..).
Zuletzt geändert von Ann-Catrin am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~Mit Ihrem Schwert der Magie den Kampf ansagt~
Bild
~Das Wappen der Rayo`s stehts im Herzen bewahrt.~
~Sternenzauber ihres Magier`s Al hält sie am Leben.~

Zum Trotz sind meine Gedanken bei dir, denn das kann mir KEINER verbieten !

~Entscheidungen wurden zum eigenen Schutz getroffen, auch wenn es einem selbst das Herz bricht.~
~Gerüchte und Lügen sollte man durch Fragen aus der Welt schaffen.~



((+Der Spieler hinter Nostradamus verstarb am 03.04.2006+))
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#7

Beitrag: # 28947Beitrag Adawan »

Ich finde es erstmals lustig das man sich hinter einen Namen Drache versteckt und zweitens die Inseln sind groß genug um auch woanders zu leveln, und wenn man sich eingeengt fühlt, kann man sich wehren, egal in welcher Form.

So hab ich das immer gehand habt, und ist bei mir die Sicherung doch irgendwann mal durchgebrannt, weil ich mich um was geärgert hab, hab ich das Spiel verlassen, bin raus an die frische Luft gegangen, gekocht oder sonstige Hobby's nachgegangen. Weil a. d4o ist ein Spiel und b. es gibt auch noch ein Leben ausserhalb von d4o.

So, nun Euch allen einen schönen Sonntagabend wünschen in einem Land mit einem neuen Bundespräsidenten :-).

liebe grüße
euer dickes Zwergilein.
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#8

Beitrag: # 28948Beitrag Nyvalia »

Ich versteh gerade nicht so ganz warum man (oder Drache) sich so aufregt...
wenn ich den text richtig deute bist du beim Leveln belagert worden... und? das Gehört zum spielgeschehen dazu.

ist mir auch schon passiert... ich hab mich tapfer umhauen lassen und mir dann nen anderen levelplatz gesucht.
Ich fands damals nur schade, dass der jenige kaum auf das rp eingegangen ist... aber hey selbst darüber hab ich mich nicht großartig geärgert ;)
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Kramorna
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:00

#9

Beitrag: # 28980Beitrag Kramorna »

Nein Nyvalia das problem war glaube ich nicht das er während des Lvln belagert wurde sondern eher das er Belagert wurde damit die lvl Stelle frei ist :)
Zuletzt geändert von Kramorna am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#10

Beitrag: # 28982Beitrag Nyvalia »

mh... auf so ne idee bin ich noch garnicht gekommen... ich glaub das mach ich demnächst auch mal *G*
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#11

Beitrag: # 28984Beitrag Ballas »

Hm ich muss sagen, dass jemanden belagern um einen Levelplatz zu bekommen auch früher nicht unüblich war.. also warum aufregen. Man sollte damit leben und schauen das man einen anderen Levelplatz findet oder das jemand dabei ist der einen beschützen kann wenn sowas vorkommt.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#12

Beitrag: # 28992Beitrag Adreides Lundro »

Ja, ich erinner mich, wie ein Haufen Menschen mal die del Tayras über Chronland gejagt hat... *gg* War immer wieder lustig. Mal wurden die einen gejagt, dann wieder die anderen... So ist das eben bei d4o ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#13

Beitrag: # 28996Beitrag Nessaja Lor »

Drache hat geschrieben:wie soll Mann dann in ruhe Level können hmm *kurz überlegt* eigentlich gar net

Hmm....also ich hab damals sehr gut "in Ruhe" leveln können und kann es jetzt auch wieder aber bin ja auch schon älter und nicht auf einer Blümchenwiese,nah am Wasser groß geworden :D
Vielleicht liegt es aber auch daran daß die anderen keine ruhe haben wenn ich in der Nähe "level" 8-)
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Askerhan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:44

#14

Beitrag: # 29022Beitrag Askerhan »

Das ist absolut normal und ist mit Sicherheit schon (fast) jedem passiert. Ich wurde schon mehrmals, auch schon innerhalb einer kurzen Zeitspanne, von Levelplätzen gejagt.

Such dir nen Söldner um dich zu rächen, warte bis der "große" weg ist und nehm dich dann dem "kleinen" an, ziehe erstmal einen anderen Platz vor.
Es gibt sehr viele Optionen, aber nach einem GM etc. zu schreien sollte keine davon sein ;).
Zuletzt geändert von Askerhan am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#15

Beitrag: # 29029Beitrag Ballas »

Da bringt Askerhan mich auf eine Idee. Versuch es doch im RP zu lösen und kaufe dir jemand der auf dich aufpasst, sozusagen einen Bodyguard. Oder halt die Version von Askerhan, bezahle jemand damit er den anderen sucht und umhaut. Stell dir vor du lebt im Mittelalter und wie würdest du reagieren? Übertrag es auf den Char und schon hat man wunderbares Rollenspiel.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#16

Beitrag: # 29061Beitrag Adawan »

Oder machs anders... lass dich umhauen, geh zu Thilo hol dir lauter Lagerfeuer in dein Säckchen lauf hin, nerve sie wieder im RP und lass dich wieder umhauen. Dieses Ritual ein paar Mal gemacht, vergeht es meistens dem dahinter vor allem bei Lagerfeuer werden alle gedropt wenn man umgenietet wird ... und ja dieser Trick funktioniert wunderbar :D .... entweder du hast 'Freunde fürs Leben' , ein gutes RP oder einfach nur Ruhe!
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Daryo Riva
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Jan 2011, 16:08

#17

Beitrag: # 29086Beitrag Daryo Riva »

Drache hat geschrieben:sagt ma seit ihr alle so doof mann levelt wo ihr sieht das jemand da steht dann versteckt ihr euch feige hintern den regeln nur das ihr am level platz sein könnt um selber zu leveln ne was kommt dann Belagerung seit ihr net manns oder frau genung um eure bescheuertes mauel auf zu machen oder wie sehe ich des :twisted: bin ma gespannt was ihr dazu sagen habt gm em und lauri wenn nix gescheites kommt is des spiel net a mal den ansatz wert was es is
SpoilerSPOILER_SHOW
und mir egal ob rechtschreibfehler dabei sind

Also ich glaube dass du auf PPS spielst.
Ihr regt euch auf dass wir nen Patch kriegen sollen.
Und ihr beleidigt euch gegenseitig bzw du beleidigst die anderen Spieler.
Meines erachtens nach ist es genauso schlimm einen Spieler zu beleidigen als wie
wenn man einen GM beleidigt.
Aber bei GMs schleimt ihr euch ein.
Beispiel aus WoW: ICH LIEBE DICH SCHOKOLADE(so heißt n GM auf Frostberry)
Und genau das selbe spiegelt sich hier wieder.
Ich finde sowas(dass soll jetzt nicht beleidigend weirken) DUMM.
Wegen einem DUMMEN Levelplatz andere Spieler zu beleidigen.
Es gibt genügend Levelplätze bei 1.71(ich weiß das da ich auf RealMUD spiele).
Zuletzt geändert von Daryo Riva am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#18

Beitrag: # 29118Beitrag Nephilim »

Ist das Forums Niveau mitlerweile so gesunken das nun Rage Posts und Mimimimi bald an der Tages Ordnung sind ?

Ich find man kann den Thread hier schliessen.. hat keinen Zweck ausser für artgerechte Troll haltung :p
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#19

Beitrag: # 29216Beitrag Mystify »

Ann-Catrin....
Es kann nur einen geben.
Ich verzeih Dir.

Zu den Levelplätzen:
Ich kannte das Anfangs auch nicht. Kannte es eher als miteinander. Bis ich mal im Orakel sowas von angepupst wurde..von wegen mein Levelplatz verschwinde von hier.
Ja klar war ich stinkig. Nu nicht mehr. Wozu aufregen.
Inzwischen bin ich fast der Meinung...je schneller wer levelt und die Maximalstufe erreicht hat, desto eher verlässt er leider das Spiel.
d4o ist eben nicht nur leveln bis die Schwarte kracht...
...meint Mystify
*zu Ann schielt*
einziger Blümchenpflücker Altheas
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ann-Catrin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

#20

Beitrag: # 29265Beitrag Ann-Catrin »

*zwinkert zu Mystify*
Zuletzt geändert von Ann-Catrin am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~Mit Ihrem Schwert der Magie den Kampf ansagt~
Bild
~Das Wappen der Rayo`s stehts im Herzen bewahrt.~
~Sternenzauber ihres Magier`s Al hält sie am Leben.~

Zum Trotz sind meine Gedanken bei dir, denn das kann mir KEINER verbieten !

~Entscheidungen wurden zum eigenen Schutz getroffen, auch wenn es einem selbst das Herz bricht.~
~Gerüchte und Lügen sollte man durch Fragen aus der Welt schaffen.~



((+Der Spieler hinter Nostradamus verstarb am 03.04.2006+))
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#21

Beitrag: # 29320Beitrag Egobee »

Also ich hab den Ego derzeit auf 5fach 175 hochgelvelt, danach kamen zehn klägliche Kolostufen (die aber tatsächlich viel Spaß gemacht haben dort, muss ich zugeben :) )
Und wenn ich jetzt tatsächlich nochmal anfange, findet sich bestimmt ein "Levelplatz". Miteinander war vor sieben, acht Jahren, wies heut ist, weiss ich nicht. Aber miteinander kann, und hahaha, wers glaubt, ich glaubs, sogar mit Spaß :)
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Jana Ahira
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 09:49

#22

Beitrag: # 31383Beitrag Jana Ahira »

Mystify hat geschrieben: [...]
Inzwischen bin ich fast der Meinung...je schneller wer levelt und die Maximalstufe erreicht hat, desto eher verlässt er leider das Spiel.
d4o ist eben nicht nur leveln bis die Schwarte kracht...
[...]

Wohl gesprochen!
Auch wenn ich erst kurz auf PS bin und egal was ich irgendwann im Sumpfland vorfinden werde...Aus all meiner Online Erfahrung wage ich zu sagen, daß es dieser Satz bis ins Mark trifft!
Mal ehrlich, wegen der tollen Grafik oder der epischen Geschichte spielt man doch nicht D4O.
Also ich bin zurück weil ich hoffe hier zu finden, was ich überall vermisst habe: Freunde und Spielen. Klar gehört da auch PvP zu und bestimmt werde ich auch mal schnaufend ums Haus laufen 8-) , aber den Char "ins Eck" zu stellen und in einem Channel mit anderen zu Chat-Spielen, daß macht doch D4O aus, oder nicht?
Zuletzt geändert von Jana Ahira am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“