Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

UT Bochum

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#1

Beitrag: # 7009Beitrag Adawan »

Hey Leutz,

da grad im Chat aufkam ... UT Bochum sollt mal wieder stattfinden (Sven und ich waren die Übeltöter :D) würd ich mal hören, wer alles kommen will und wann es Euch passt:

Zeitraum: Januar 2011

Ort: Das Ding mit den vier Mühlen oder wie das heißt, kümmert sich Sven drum

bis jetzt Interressenten:

Adawan
Sven
Nadito
Schin
Adreides
Celest
Seneska
Emeldir + 1
Lord Neal-Zyr
Kimera + 1
Kirana zu 98 Prozent ja ;-)

lieben gruss
Adawan
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 7-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#2

Beitrag: # 7011Beitrag Sven »

Also das Ding heisst zu den Vier Winden. Jo!

Und ich bin wie immer zu 100% dabei ;)
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Benutzeravatar
Schin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:54

#3

Beitrag: # 7013Beitrag Schin »

Adawan hat geschrieben: Schin (auch wenn er nix davon weiss ;-))

........................ :asia_twitching:
Zuletzt geändert von Schin am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine.
Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen, welche die Basis unseres Kredos bilden.
Wir Arbeiten in der Dunkelheit um dem Licht zu Dienen.
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt.
Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

#4

Beitrag: # 7031Beitrag Celest Cruel OON »

+ wäre dabei xD Kann doch mein Bärchen nicht allein da lassen
Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:54

#5

Beitrag: # 7035Beitrag Schin »

Ah ja.. hät ich fast vergessen!

Dezember ist bei mir schlecht wegen den Feiertagen, 2 Wochen vor Weinachten ist der Horror und an Silvester darf ich auch arbeiten. Daher fällt bei mir der Dezember flach!

Daher kommt für mich leider nur der November oder der Januar in frage, zudem kann ich auch von Freitag auf Samstag nicht.
Zuletzt geändert von Schin am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine.
Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen, welche die Basis unseres Kredos bilden.
Wir Arbeiten in der Dunkelheit um dem Licht zu Dienen.
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt.
Nadito EM

#6

Beitrag: # 7037Beitrag Nadito EM »

bei mir gehts aber auch erst im januar frühstens
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#7

Beitrag: # 7057Beitrag Adawan »

Beitrag editiert, auf Januar den Termin gesetzt
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Seneska deLyme

#8

Beitrag: # 7092Beitrag Seneska deLyme »

da bin ich dann auch dabei...

und es ist noch genügend zeit Pandur und Ryhan zu überreden mit zu kommen *hände reib*
Zuletzt geändert von Seneska deLyme am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#9

Beitrag: # 7259Beitrag Sven »

Bitte eintragen. Emeldir plus männlicher konkurenz.
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#10

Beitrag: # 7435Beitrag Sven »

Puh. Ziemlich schwach das ganze :lol:
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#11

Beitrag: # 7436Beitrag Adawan »

Dann mach mal Werbung Sven :D
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#12

Beitrag: # 7449Beitrag Lodorion »

Ich denke, wenn dieses D4O wieder anläuft und gute Spielerzahlen aufweist, könnte im späteren Zeitraum solch ein UT voller werden.

Oder du legst das UT auf nen Tavernenabend, dann kann man auch schön Larpen :D
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Lord-Neal Zyr
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 15:52

#13

Beitrag: # 7452Beitrag Lord-Neal Zyr »

Ich wäre auch wohl am start :).
Zuletzt geändert von Lord-Neal Zyr am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#14

Beitrag: # 7459Beitrag Adawan »

@Lodo
in gewisser Weise hast du schon Recht, nur beim letzten UT Bochum 2009 kamen auch über 20 Leutchens, und da waren ja die Userzahlen bei gamigo nicht mehr sooooo berauschend und die meisten die dort waren, waren schon lange keine aktiven Spieler mehr... da waren höchsten 20 Prozent noch aktive dabei... ;-)... also muss das nix heissen ...
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

#15

Beitrag: # 7483Beitrag Celest Cruel OON »

Und nett war's auch...

Die gute Frau von den vier Winden hat immer noch die beiden Mega-UTs im Kopf von... ka, 2003 und? ich weiß es nicht mehr... aber sie freut sich immer, wenn wir kommen xD
Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#16

Beitrag: # 7485Beitrag Kimera »

Ich meld mich mal mit Gatten auch an, auch wenn ich noch nicht fest zusagen kann! ;)
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#17

Beitrag: # 7666Beitrag Sven »

Ho.

Also von denen, die sich jetzt angemeldet haben, nehme man die übliche prozentuale Menge die doch absagt und die Summe daraus ergibt, das sich das wohl kaum lohnt.

Sonst sitzen wir da zu viert oder fünft *g*
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#18

Beitrag: # 7667Beitrag Adreides Lundro »

Auch zu viert wirds sicher lustig werden. Bin ich sicher. :D
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
KiranaRasha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 18:57
Wohnort: Brake

#19

Beitrag: # 7921Beitrag KiranaRasha »

Also wenn es bei mir Arbeit/Bundeswehr zulässt wäre ich sicher auch dabei Nen KiranaRasha darf auch mal dabei sein lach

Aber ich sage gleich dazu nicht zu 100%
Zuletzt geändert von KiranaRasha am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rendos GM

#20

Beitrag: # 9973Beitrag Rendos GM »

*refresh*

Also ich hab auch nichts gegen ne gemütliche 4er oder 5er Runde. Wär dabei, falls sich das doch noch ergibt. :)
Zuletzt geändert von Rendos GM am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Killua Kayn

#21

Beitrag: # 12196Beitrag Killua Kayn »

Ich bin dabei! :D

PS: Celest, bist du Mobil? teilen wir uns den Sprit ? ^^
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

#22

Beitrag: # 12321Beitrag Celest Cruel OON »

Studentenausweis = umsonst Bahn fahren, also nix Auto

Außerdem noch kein Plan, ob ich kommen kann bzgl. Nachtdienste und Klausuren, wann solls denn jetzt sein?
Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Killua Kayn

#23

Beitrag: # 12345Beitrag Killua Kayn »

wenn die Planung so hinterherhängt hoffe ich doch mal auf einen späteren Termin....so mitte Februar :P
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

#24

Beitrag: # 12417Beitrag Celest Cruel OON »

Joa, muss halt schauen...
Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#25

Beitrag: # 12435Beitrag Adreides Lundro »

Wie sieht es mit Freitag, den 25.02. bei euch aus?
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Antworten

Zurück zu „Usertreffen“