Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Nature One 29.07. - 01.08.2010

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...
Antworten
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#1

Beitrag: # 4609Beitrag Adawan »

Huhu Mädels und Jungs,

Adreides u ich waren auf der Nature und es war toll. war quasi ein Mini-UT von den Frankfurtern :D. War klasse und nächstes Jahr fahren wir wieder hin, vielleicht kommt der eine oder andere mit und lässt sich die Ohren zu hämmern mit den Bässen. Zelten war sehr spaßig, auch wenns am Donnerstag sehr schlammig war. Ansonsten die Veranstalter waren top, und alles andere auch.

Auch wenn es Adreides am Samstag nicht so gut ging :D. Lag wahrscheinlich am Bier ;-) mit Tequilageschmack und NEIN liebe Ronya diesmal wurde ich nicht mit Orangen dekoriert :D ... ich war fast brav :D.

ein schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#2

Beitrag: # 4660Beitrag Adreides Lundro »

Adawan hat geschrieben:Auch wenn es Adreides am Samstag nicht so gut ging :D. Lag wahrscheinlich am Bier .

Stimmt, es lag am Bier. Aber es lag am Bier was gefehlt hat zum Frühstück ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Antworten

Zurück zu „Usertreffen“