Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

UT Hamburg Weihnachtsmarkt 2014

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...
Antworten
Gubl
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:26

#1

Beitrag: # 41996Beitrag Gubl »

Hey ihr lieben,

die alten Zeiten lassen einen halt nicht los :)
Besteht denn interesse an einem Treffen in Hamburg im Dezember?

Weihnachtsmarkt oder so :)

lg
Gubl
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#2

Beitrag: # 42000Beitrag Azina »

gibt ja noch den hamburger stammtisch, der sich jeden monat trifft. ich schreibe das hier nur nicht mehr rein, da eh kein neuer dazukommt *g*

grundsätzlich freue ich mich immer, wenns mal wieder ein treffen mit ein paar mehr gibt

lg
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Gubl
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:26

#3

Beitrag: # 42038Beitrag Gubl »

Oh, das wusste ich nicht.

Wann ist denn da der nächste und wer ist da aller dabei? :?
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#4

Beitrag: # 42039Beitrag Azina »

ich komme gerade zurück vom stammi *g*

der nächste ist erst am 11.01., da wir im dezember zusammen ins kino gehen wollen

an was für nen tag hast du denn gedacht für den weihnachtsmarkt?
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Gestrandeter
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 20:36

#5

Beitrag: # 42162Beitrag Gestrandeter »

Und an welchen Markt, ich arbeite zwischen 4en :D
 
Lanar, der Anfang der Vergangenheit ist gemacht, aber wie war ihr Ende? Und wer warst Du?
Antworten

Zurück zu „Usertreffen“