Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hamburger Spectaculum 2012

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...
Antworten
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#1

Beitrag: # 33888Beitrag Chamin Crow die Krähe »

Moin Moin zusammen ...
von mir hier ein Hinweis auf das 1. Septemberwochenende, das größte MP Spectaculum und Höhepunkt der MPS-Saison 2012.

http://www.spectaculum.de/news/?view=overview&entry=232

und ein Hinweis auf die auftretenden Musikanten.

http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/zeiten/

Dann noch ein Hinweis in eigener Sache.
Voraussichtlich findet auch unser monatlicher Stammtisch hier am Samstag statt.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#2

Beitrag: # 34383Beitrag Chamin Crow die Krähe »

Nabend, 9 Tage noch, dann beginnt der Spaß !
Die hamburger Stammtischler werden sich voraussichtlich so gegen 18:00Uhr vor der Festivalbühne treffen.
https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php ... 382#p34382
Wer vorweg schon, in Gesellschaft, ein Met trinken und klönen möchte, kann mir eine PN zukommen lassen.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#3

Beitrag: # 34387Beitrag Azina »

ich bin abends auf jeden fall auch dabei und je nach wetter auch früher...aber wir haben ja alle handys und treffen uns schon *g*
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#4

Beitrag: # 34481Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ich bin leider nicht dabei. Zu der Zeit bin ich in Lüttchenburg, mit einem anderen Heerlager und die Termine überschneiden sich. Ich wünsche aber euch viel Spass :)
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Relor
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:17

#5

Beitrag: # 34576Beitrag Relor »

Ich bin dabei ;)

Chamin schick mir doch mal deine Nummer bitte :)
Zuletzt geändert von Relor am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gut erzogen zu sein ist heute ein Nachteil.
Es schließt einen von so vielem aus.

(Oscar Wilde)
Charon
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 22:59

#6

Beitrag: # 34620Beitrag Charon »

Ich mach mich bald auf den Weg. Muss noch meine Begleitung abholen ;) Weiss nicht, ob ichs bis 18 uhr schaffe, aber zur Not kann ich mich ja durchklingeln *g* Hab ja gengend Nummern. Und ob ichs finde weiss ich auch noch net xD

Also bis nachher, freue mich schon =D
Zuletzt geändert von Charon am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Je näher Du dem Licht kommst, umso größer wird Dein Schatten.
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#7

Beitrag: # 34621Beitrag Chamin Crow die Krähe »

Moin,
mach mich jetzt auch auf den Weg, bin wohl so gegen 14:00Uhr auf dem Gelände.
Ich freu mich schon auf Euch, wir hören sicher von einander, bis nachher.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Antworten

Zurück zu „Usertreffen“