Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

UT Hannover

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...
Leale
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:34

#1

Beitrag: # 29777Beitrag Leale »

Sooo dann testen wir mal mit konkreteren Daten. :D Wer hätte denn Lust auf ein UT in Hannover? Gerne erst einmal unverbindlich =)

Sid Tyr hat geschrieben:Es ist vollbracht! Am 21.07.2012 um 19 Uhr findet das UT im Jack the Rippers in Hannover statt!!!

Falls es sich Jemand anschauen will, oder die genaue Adresse benötigt finde die unter http://www.jacktherippers.de/

Bei Fragen gerne eine pm an mich ;)

Ansonsten hoffe ich das es wieder genauso gut wird, wie es dort schon einmal war und für die Raucher unter uns, es gibt auch eine Raucherlounge im Jacks...

Wann? - 21.07.2012
Wo? - Hannover - Jack the Rippers

Wer? (unverbindlich!) :


1. Adreides Lundro
2. Aik Moon
3. Amina Arton +1?
4. Alrina Nea
5. Aquila
6. Aramea
7. Asteria vDron
8. Azina v Elvo
9. Charon Xynth
10. Cyntiana Tyr
11. Harko von Oepen
12. Hipo Chryl
13. Illyan vDron
14. Inaweth Nea
15. Kilorad
16. Leale Arton
17. Magi Ley
18. Makwa Inai
19. Mira-Bai Aiur
20. Mystify deGuin
21. Nadito EM
22. Ovtavian CO
23. Rasnata Chryl
24. Shyra
25. Sia
26. Sid Tyr
27. Szandor Tyr
28. Tarogan von Draco
29. Vanya Chryl
30. Xathul Chryl
31. Zephren Chryl
Zuletzt geändert von Leale am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 14-mal geändert.
[ externes Bild ]
Kleiner Wirbelwind von Amina Arton und Seo Arton
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#2

Beitrag: # 29785Beitrag Mystify »

*wohnt in Hannover, aber noch unschlüssig ist*
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#3

Beitrag: # 29797Beitrag Alrina Nea »

Hm...also eine Überlegung wäre es wert, aber so wirklich sicher bin ich mir auch noch nicht.
Zuletzt geändert von Alrina Nea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#4

Beitrag: # 29810Beitrag Xathul Chryl »

Hu,

Also, ich hab mit Zephren gesprochen. Für dich Leale würde er sogar mitkommen - sofern es nicht die Entfernung vom Spreewald oder Frankfurt von uns aus gesehen erreicht, da wir beiden der Zeit für unseren wohlverdienten Urlaub alles an Geld brauchen was überig ist. Scheiß Luxushotels.. 8-)

Ich denke mal, du kannst mich sowie Zephren mit eintragen - jedoch bitte unverbindlich. Ist ja erst im Juli, wer weiß was sich bis dahin noch alles ergibt.

Peace
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#5

Beitrag: # 29814Beitrag Nyvalia »

mal schauen ob meine Ma die kleine an dem wochenende nimmt, dann würd ich vielleicht mit meinem mann auftauchen, also erstmal unverbindlich...
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Leale
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:34

#6

Beitrag: # 29815Beitrag Leale »

Hört sich doch schon einmal sehr gut an. Ich mache das nun alles mal 'unverbindlich'. Können es ja 2-3 Wochen vorher fest machen.
Zuletzt geändert von Leale am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Kleiner Wirbelwind von Amina Arton und Seo Arton
Nadito EM

#7

Beitrag: # 29819Beitrag Nadito EM »

mal schauen ob es bei mir klappt
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#8

Beitrag: # 29823Beitrag Adreides Lundro »

Adawan, wie siehts aus? Fahren wir hin? *gg*

Mich bitte auch auf hoffentliches Erscheinen setzen ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Harko von Oepen
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Do 6. Mai 2010, 13:32

#9

Beitrag: # 29824Beitrag Harko von Oepen »

Hannover ist ja nur ein Katzensprung entfernt fasse das einmal ins Auge ist ja noch viel Zeit bis dahin .....
Zuletzt geändert von Harko von Oepen am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Du solltest aus den Fehlern anderer lernen,
denn Du lebst nicht lange genug sie alle selber auszutesten.......
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#10

Beitrag: # 29829Beitrag Thormir »

evtl. komme ich auch aus dem Spreewald angereist...
muss ja mal wieder mit Xath einen trinken
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Inaweth Nea
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:02

#11

Beitrag: # 29831Beitrag Inaweth Nea »

Naja.. eigentlich von mir aus schon eine ganze Ecke. Aber *zu Alrina schiels* warum eigentlich nicht? Wenn es sich einrichten lässt, bin ich auch mit dabei :)
*zu thormir schiel und hände reibs* muhahaha :P
Zuletzt geändert von Inaweth Nea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ihr Herz auf ewig der Esra vKila CdV
[ externes Bild ]
Hat Niobe und die kleine Lova in ihr Herz geschlossen ~ In Gedenken an einen alten Freund: Nephil
Tochter der Alrina Nea und des Patty-Vido ~ Enkelin Fellines ~ Schwester von Vielen ~ Liebende Mutter ihrer Wirbelwinde
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#12

Beitrag: # 29838Beitrag Makwa Inai »

Ich melde mich hiermit auch vorerst unverbindlich an. :oops:
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Stolze Tochter von Melanda und Ajax.
Liebende Mutter ihrer Kinder Tilidon, Morgrott, Shalia, Isthara, Khael und Lio. In Gedanken ewig bei ihrer verlorenen Tochter, Tagora.

In stiller Trauer um ihre liebste Omi, Senaya.
In stillem Gedenken an ihren Lieblingsonkel, Trobald.
In Erinnerung an ihre einstige große Liebe, Thesarius Pax.
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#13

Beitrag: # 29848Beitrag Azina »

da sind ja einige personen auf der liste, die ich gerne wiedersehen würde...ich melde mich auch mal unverbindlich an
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#14

Beitrag: # 29854Beitrag Sid Tyr »

Ich bin dabei!...Und Aramea schleppe ich auch mit :D
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Rasnata
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Jan 2011, 06:41

#15

Beitrag: # 30168Beitrag Rasnata »

meiner einer würde auch erscheinen, denke ich
:-)
Zuletzt geändert von Rasnata am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
~Diplomat der Legion~
~Treuer Anhänger Ogrimars~
~Tief verbunden mit dem Hause Chryl~
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#16

Beitrag: # 30188Beitrag Asteria »

Hui wenn wir ins Jack gehen wären wir schon gerne mit dabei!
Allerdings wissen wir noch nicht ob es Kind & Geld technisch geht.
Daher trag mal unter Vorbehalt Illyan & Asteria vDron ein.
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#17

Beitrag: # 30193Beitrag Adawan »

Wenns bei mir auch möglich ist wegen Zeit und Geld dann erscheine ich auch, mit dem pösen Adreides :D ... aber meine Erscheinungschance liegt bei 50 %.
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Nadito EM

#18

Beitrag: # 30197Beitrag Nadito EM »

besteht irgendwie eine möglichkeit für eine nacht bei wem unterzukommen ??
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Aquila
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 90
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:26

#19

Beitrag: # 30225Beitrag Aquila »

Dann melde ich mal den Kilorad und mich an
Und Nadi du kannst bei uns unterkommen
Zuletzt geändert von Aquila am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nur wer Chaos im Herzen trägt ist dazu fähig neue Sterne zu erschaffen
Für immer und ewig in Liebe vereint mit Egobee, in diesem und im nächsten Leben
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#20

Beitrag: # 30231Beitrag Miara »

auch dabei und anmelde und diesmal ohne Konzert oder Sonstiges :-)
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Leale
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:34

#21

Beitrag: # 30234Beitrag Leale »

Die Liste füllt sich!
Zuletzt geändert von Leale am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Kleiner Wirbelwind von Amina Arton und Seo Arton
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#22

Beitrag: # 30244Beitrag Alrina Nea »

Inaweth und ich bräuchten eventuell auch eine Schlafmöglichkeit für die Nacht.
Zuletzt geändert von Alrina Nea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Szandor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:42
Kontaktdaten:

#23

Beitrag: # 30286Beitrag Szandor »

*sich auch unverbindlich anmeldet*
Zuletzt geändert von Szandor am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
 
Szandor Tyr
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der
Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Nadito EM

#24

Beitrag: # 30288Beitrag Nadito EM »

Aquila hat geschrieben:Dann melde ich mal den Kilorad und mich an
Und Nadi du kannst bei uns unterkommen


na das hört sich doch prima an nehme ich mit freuden an
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tarogan von Draco
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:37

#25

Beitrag: # 30761Beitrag Tarogan von Draco »

Also ich werde auch zusehen das ich hin komme, wohne ja schließlich auch in Hannover ;)
Melde mich also ebenfalls mal unverbindlich an :)
Zuletzt geändert von Tarogan von Draco am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Usertreffen“