Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

UT Hannover

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#76

Beitrag: # 33387Beitrag Alrina Nea »

So ein Mist aber auch :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Alrina Nea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#77

Beitrag: # 33407Beitrag Saerdna Zardoz »

Muss leider absagen, in letzter Minute kam noch was dazwischen. :(

Hatte mich auf einige gefreut
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Relor
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:17

#78

Beitrag: # 33416Beitrag Relor »

So noch eine halbe Stunde Couch dann gehts auch für mich los. Wir sehen uns dann heut Abend ;)
Zuletzt geändert von Relor am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gut erzogen zu sein ist heute ein Nachteil.
Es schließt einen von so vielem aus.

(Oscar Wilde)
Guinya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:40

#79

Beitrag: # 33426Beitrag Guinya »

Leider ist Alrina und mir nun doch sehr kurzfristig etwas dazwischen gekommen, das sich nicht verschieben lässt. :-(

Wir wären echt gern gekommen, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :-)
Zuletzt geändert von Guinya am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Guinya Gadael
Geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars
~Adoptierte àl Àd ~ Selbernannte Gadael ~ Schwester der Belinda Gadael~



Bild
Bescheid'ne Wahrheit spreche ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs Alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
(Goethes Faust)
Vanya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:19

#80

Beitrag: # 33454Beitrag Vanya »

Das war doch eine lustige Nacht :)

Vielen Dank an alle die sich die Mühe mit der Organisation gemacht haben - es war richtig schön! Wir haben immerhin erfolgreich mehrere Jungesellenabschiede belagert ^^.

Und Euch allen eine gute und sichere Heimreise.


PS.: Besonders gefreut hat mich, dass meine "Familie" mich sogar erkannt hat :)
Zuletzt geändert von Vanya am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Azina
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 141
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:42

#81

Beitrag: # 33460Beitrag Azina »

ich fands auch sehr gut...war toll die alten wieder zu sehen und noch ne menge neuer leute kennen zu lernen *g*
hab mich gefreut und hoffe es gibt weitere ut's im norden

vor dem hotel stand leider nen baukran und irgendwie sind die auf die idee gekommen die ganze nacht zu arbeiten ^^ aber wer müde genug ist, der pennt selbst dabei
Zuletzt geändert von Azina am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Erloschen am 22.01.2016
[ externes Bild ]
Mutter der bezaubernden Lykke

Galerie
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#82

Beitrag: # 33461Beitrag Adreides Lundro »

Ja, mir hats auch sehr viel Spaß gemacht. War ein super UT.
Ich war dann heute Mittag aber auch wieder froh, mein eigenes Bett unter mir zu haben ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#83

Beitrag: # 33474Beitrag Makwa Inai »

Ich bin auch wieder daheim. :) Bilder kommen leider erst später. Muss mir erst was besorgen um sie vom Fotoapparat runter zu ziehen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. :-)
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Stolze Tochter von Melanda und Ajax.
Liebende Mutter ihrer Kinder Tilidon, Morgrott, Shalia, Isthara, Khael und Lio. In Gedanken ewig bei ihrer verlorenen Tochter, Tagora.

In stiller Trauer um ihre liebste Omi, Senaya.
In stillem Gedenken an ihren Lieblingsonkel, Trobald.
In Erinnerung an ihre einstige große Liebe, Thesarius Pax.
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#84

Beitrag: # 33476Beitrag Jeremias Rabenherz »

War ein wundervoller Abend und gerne wieder. Bilder mach ich morgen in Ruhe, nun erstmal wieder zu Haus ankommen. ^^

Wünsche allen einen schönen Sonntag :D
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#85

Beitrag: # 33478Beitrag Mystify »

Ja hat wirklich Spass gemacht.
War ja nie so der wirkliche Utl geher, aber nach dem gestern, kann man(n) seine Meinung eventuell ändern 8-)
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nadito EM

#86

Beitrag: # 33480Beitrag Nadito EM »

ja mir hat es auch sehr gut gefallen vor allen dingen war es schön mal wieder alte gsichter zu sehen und neue kennen zu lernen
danke an Sid für die organsiation

ach ja und ich bin wirklich lieb nett schüchtern sensibel und zurückhaltend auch wen es mir da keiner glauben wollte
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Octavian EM

#87

Beitrag: # 33483Beitrag Octavian EM »

War wirklich ein schöner und rundum gelungener Abend.
Lieben Dank an die Organisatoren für die Location und das Führen der Liste!
Zuletzt geändert von Octavian EM am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Usertreffen“