Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

UT Hannover

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...
Charon
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 22:59

#26

Beitrag: # 30888Beitrag Charon »

Also ich sag auch einfach mal, dass ich hin komme. Wenn meine Arbeit es zulässt und ich nicht auf Montage bin...
Vielleicht würde mich ja auch jemand unterbringen können, dann muss ich nimmer nach Hause fahren ;D
Zuletzt geändert von Charon am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Je näher Du dem Licht kommst, umso größer wird Dein Schatten.
Leale
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:34

#27

Beitrag: # 30911Beitrag Leale »

Liste wurde mal akutalisiert. Zwei Sachen noch. Könnte vielleicht einer der Hannoveraner die Location reservieren? Das letzte UT soll wohl im Jack the Rippe gewesen sein (http://www.jacktherippers.de/). Ich denke, es ist einfacher, wenn man auch mal vorbei gehen kann.

Und für alle, die noch einen Schlafplatz suchen. Der Herr dort war sehr nett, die Wohnungen können auch reserviert werden, anstatt sofort gebucht. -> http://www.apartmenthaus-kibar.de/
Zuletzt geändert von Leale am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Kleiner Wirbelwind von Amina Arton und Seo Arton
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#28

Beitrag: # 30946Beitrag Sid Tyr »

Ich habe damals schon einmal im Jack ein UT organisiert und das Feedback der Leute war sehr gut, was ich nur bestätigen kann.
@Leale ich habe das damals alles online und telefonisch bestellt^^ ich arbeite zwar in Hannover, habe aber nach Feierabend 50 km vor mir und keine Zeit da noch nach der Arbeit noch hin zu fahen... ich habe aber auch kein Problem damit wieder online/telefonisch mich an das Jack zu wenden. Bevor wir nun ewig warten und sich keiner bereit erklärt das zu machen, werde ich das sicherlich auch noch nebenbeí schaffen! Denn soo lange ist es nicht mehr hin....

Falls sich schon Jemand gekümmert haben sollte, bitte eine pm an mich! Ansonsten werde ich mich morgen drum kümmern!!!
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#29

Beitrag: # 31055Beitrag Sid Tyr »

So nach Rücksprache mit Leale habe ich jetzt alles ins Rollen gebracht und gebe Feedback, sobald ich vom Jack's eine Antwort habe, das der 21.07 klar geht!
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Leale
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:34

#30

Beitrag: # 31093Beitrag Leale »

Danke Sid!

Da das + hinter meinem Namen langsam Überhand nehmen würde, war ich so frei und hab die Liste um die entsprechenden Namen ergänzt. Könnte auch ein Tyr'sches und Chryl'sches Familientreffen sein^^
Zuletzt geändert von Leale am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Kleiner Wirbelwind von Amina Arton und Seo Arton
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#31

Beitrag: # 31122Beitrag Nyvalia »

also mein mann und ich werden aufjedenfall dasein.

vielleicht bring ich noch jemanden mit, das enseidet sich aber kurzfristig
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#32

Beitrag: # 31419Beitrag Sid Tyr »

Es ist vollbracht! Am 21.07.2012 um 19 Uhr findet das UT im Jack the Rippers in Hannover statt!!!

Falls es sich Jemand anschauen will, oder die genaue Adresse benötigt finde die unter http://www.jacktherippers.de/

Bei Fragen gerne eine pm an mich ;)

Ansonsten hoffe ich das es wieder genauso gut wird, wie es dort schon einmal war und für die Raucher unter uns, es gibt auch eine Raucherlounge im Jacks...
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#33

Beitrag: # 31423Beitrag Miara »

Juhu @ Raucherlounge und gleich sich outet zu der Fraktion zu gehören :P :D
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#34

Beitrag: # 31783Beitrag Mira-Bai »

Dann will ich mich auch mal anmelden. :)

Falls jemand aus dem Raum München mitfahren will, ich hab noch ein bisschen Platz im Auto.
Gleichzeitig suche ich nach einem günstigen Schlafplatz in oder um Osnabrück für Freitag auf Samstag.

Liebe Grüße
Mira-Bai
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#35

Beitrag: # 32486Beitrag Adreides Lundro »

Man könnte ja vorher einen Abstecher nach Bückeburg machen ;)

Mittelaltermarkt in Bückeburg
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Leale
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:34

#36

Beitrag: # 32487Beitrag Leale »

Ich hoffe, ihr freut euch schon alle! Nur noch 1 Monat.

@Mira-Bai: Viele von den in/um Osna Leuten sind auch schon ab Fr in Hannover. Komm einfach schon vorher!
Zuletzt geändert von Leale am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Kleiner Wirbelwind von Amina Arton und Seo Arton
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#37

Beitrag: # 32493Beitrag Nyvalia »

mh,... mein mann is abgesprungen, noch jemand der mich aus kreis Reklinghausen einsammeln kann?
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#38

Beitrag: # 32500Beitrag Alrina Nea »

@Adreides: Wäre eine schicke Idee, wenn wir dahin einen Abstecher machen würden.
Zuletzt geändert von Alrina Nea am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#39

Beitrag: # 32516Beitrag Adreides Lundro »

Find ich auch ;)

Also abgemacht, Ich mach mich gewandet auf den Weg Richtung Norden!!!
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Hamster Aik Moon
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Mai 2011, 19:29

#40

Beitrag: # 32564Beitrag Hamster Aik Moon »

*fiepst*


Also dann :) .. Der Hamster meldet sich dann mal ganz unverbindlich an und würde, wenn er dann auch kommt seine Omi Shyra mitbringen .. Fieps
Zuletzt geändert von Hamster Aik Moon am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Vanya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:19

#41

Beitrag: # 32570Beitrag Vanya »

mh... da kommen ja glatt Erinnerungen hoch :). Nach dem letzten UT in Hannover wurde mein Account für ein paar Tage gesperrt ^^

Gibt es doch nur eine Möglichkeit: Ich bin dabei!
Zuletzt geändert von Vanya am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Octavian EM

#42

Beitrag: # 32580Beitrag Octavian EM »

Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Ich plane es mal ein.
Zuletzt geändert von Octavian EM am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tarras CO

#43

Beitrag: # 32676Beitrag Tarras CO »

Zu 90% bekomme ich es hin! Also: Meldung!
Zuletzt geändert von Tarras CO am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tarras CO

#44

Beitrag: # 32685Beitrag Tarras CO »

Kommando zurück, leider sind die 10% eingetroffen. Schade
Zuletzt geändert von Tarras CO am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#45

Beitrag: # 32693Beitrag Adawan »

Ich muss auch leider absagen, sorry. Beim nächsten Mal bestimmt. Liebe Grüße Euer Zwerg.
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#46

Beitrag: # 32697Beitrag Adreides Lundro »

Öy Zwerg. Gibt´s nicht... absagen... tztz
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#47

Beitrag: # 32705Beitrag Nyvalia »

Findet sich niemand, der mich aus Datteln abholen kann?
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Sia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 17:12

#48

Beitrag: # 32707Beitrag Sia »

Nyv du kommst 7 Jahre zu spät. Aber über Münster kannst du gut nach Hannover fahren, oder du versuchst es über die Mitfahrzentrale.
Ps. Sia ist auch dabei ;)
Zuletzt geändert von Sia am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Times New Roman]
Treue Dienerin des Einen
[/font]
Leale
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:34

#49

Beitrag: # 32716Beitrag Leale »

Ich hab den ersten Beitrag mal aktualisiert! =)
Zuletzt geändert von Leale am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
Kleiner Wirbelwind von Amina Arton und Seo Arton
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#50

Beitrag: # 32732Beitrag Saerdna Zardoz »

Habs meiner Enkelin versprochen: ich komme auch!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Antworten

Zurück zu „Usertreffen“