Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

UT-Berlin

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#1

Beitrag: # 21974Beitrag Miyula »

Hallo ihr lieben,
leider war ja seit langen kein UT-bzw. Stammtischtreffen mehr in Berlin und so wollte ich vorschlagen bzw. mal nachfragen wer denn Intresse daran hat.
Also Gedacht habe ich das es wieder in der Drachenschenke statt findet und am ersten Oktoberwochenende .
Dann ist noch genügend Zeit zum planen und falls welche von Außerhalb kommen,Schlafmöglichkeiten lassen sich bestimmt finden.
Also ich würde mich freuen wenn viele erscheinen.

Mit ganz viel lieben Grüßen

eure Miyu :)
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 21978Beitrag Thormir »

schade im Oktober kann ich leider nicht wäre sonst auch gerne gekommen..aber die ersten oktober wochen bin ich in Norddeutschland imurlaub... naja evtl gibt es ja später mal wieder einen termin
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#3

Beitrag: # 21980Beitrag Antje »

Bin dabei! :)
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#4

Beitrag: # 21981Beitrag Sid Tyr »

Bin für November *g*
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Zoe
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 64
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:31

#5

Beitrag: # 21982Beitrag Zoe »

*Miyu und Antje dolle umknuddelt*Jaha Drachenschenke supi...ich bin dabei..egal wann :D
Zuletzt geändert von Zoe am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
"Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen,während die Beine wachsen."
~*~Kleine Schwester vieler und Engelchen ihrer Mama Scarlet~*~
~*~Seele des Meeres~*~
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#6

Beitrag: # 21984Beitrag Amina »

Also mir wär November auch lieber... Wenn ich dann wen für den Kleinen hab wär ich auch dabei, wenn Sid kommt *g*
Zuletzt geändert von Amina am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#7

Beitrag: # 21986Beitrag Morlfg Lior »

ich bin wenns passt natürlich auch bei :)
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#8

Beitrag: # 21987Beitrag Ajona »

Vielleicht schaue ich mal vorbei. Bin ja wahrscheinlich das Wochenende eh in Potsdam.

LG Ajona
Zuletzt geändert von Ajona am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Tessien
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:44
Wohnort: Berlin

#9

Beitrag: # 21993Beitrag Tessien »

bin dabei
Zuletzt geändert von Tessien am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tessien Styx | Drachenbändigerin
Tochter von Merlin Styx und Lythtis
Zwilligsschwester von Noki
Schwester von Bross, Lorena und Maya

--
Bild
Smeagle
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:45

#10

Beitrag: # 22037Beitrag Smeagle »

Huhuchen ,

wann und wo soll das ganze Spektakel denn stattfinden ?
Wohne ja mittlerweile nicht allzuweit weg *g* sollte also kein Problem sein da zu erscheinen wenn eine Schlafgelegenheit gegeben ist :)
Zuletzt geändert von Smeagle am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
                                                                        Bild
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#11

Beitrag: # 22046Beitrag Miyula »

Na ich hatte gedacht erstes Oktoberwochenende in der Drachenschenke und das man sich so um sechs trifft,wenn alle damit einverstanden sind.
Ein weg wie man zur Drachenschenke kommt bzw. wo se ist,schreib ich dann nochmal hier rein ^^
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#12

Beitrag: # 22047Beitrag Antje »

Moin!
Die Homepage von der Drachenschenke gibts nicht mehr...vielleicht hat der Laden zugemacht? :(
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#13

Beitrag: # 22049Beitrag Miyula »

hmm müssen wa mal schauen vielleicht gibt es sie ja doch noch^^
Wenn nicht hat jemand ne andere Idee falls es die Drachenschenke nicht mehr gibt ?
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#14

Beitrag: # 22051Beitrag Antje »

Ich hab die Tel.nr. noch...ich versuch da mal heute anzurufen...
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#15

Beitrag: # 22087Beitrag Antje »

Bin heute an der Drachenschenke vorbei gefahren...Name hängt zwar noch dran aber auch ein Schild: "Zu vermieten!"
Der Laden ist jedenfalls zu! :o
Hat jemand eine andere Idee, wo wir uns treffen können? :?
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Lillie
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:07

#16

Beitrag: # 22092Beitrag Lillie »

Antje und warum haste die nicht gleich gemietet :D ?

Spaß beiseite, schade dort war es immer sooooo schön...mir fällt nun auch nichts vergleichbares ein. :?
Zuletzt geändert von Lillie am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Dunkelheit dein Herz berührt ist dein Schicksal besiegelt,
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#17

Beitrag: # 22093Beitrag Morlfg Lior »

Was haltet ihr davon?

http://www.tafelrunde-berlin.de/
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#18

Beitrag: # 22094Beitrag Antje »

*hüstel* Haste mal die Preise gesehen? :(
50 Euro fast für ein Mahl...und man muss vorher GANZ genau wissen, wer alles kommt...das klappt doch nie! ;)
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Lillie
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:07

#19

Beitrag: # 22095Beitrag Lillie »

Wenn diese hohen Preise nicht wäre, würde ich gerne mal mit Dolch und Fingern essen... :D
Zuletzt geändert von Lillie am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Dunkelheit dein Herz berührt ist dein Schicksal besiegelt,
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#20

Beitrag: # 22096Beitrag Antje »

Ich hab das schon mal gemacht, vom Arbeitgeber gesponsert...war richtig klasse! Mit Begleitprogramm (Minnesänger usw.)...hat aber etliche Stunden gedauert und ist für n UT/ Stammi leider nicht besonders gut geeignet...isst ja nicht jeder was und ich befürchte, die meisten haben nicht die Kohle dafür! ;)
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#21

Beitrag: # 22101Beitrag Morlfg Lior »

Dann können wir doch jede x-beliebige Kneipe nehmen oder n schnuckliges Restaurant? :D
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#22

Beitrag: # 22103Beitrag Miyula »

Oh man das ist wirklich schade mir der Drachenschenke,die war echt perfekt dafür :|

Was machen wa da denn jetzt,weil irgend eine Kneipe ist ja auch doof sollte ja schon ein bisschen passen,oder was zu essen holen wa uns beim Döner und dann ab in die Disco *lach* :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#23

Beitrag: # 22104Beitrag Antje »

Biste Dir sicher, dass Du mit mir Oma in die Disco willst? :D :D
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#24

Beitrag: # 22106Beitrag Saerdna Zardoz »

Du bist keine Oma, Du bist eine Maus ;)
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#25

Beitrag: # 22110Beitrag Adreides Lundro »

Miyula hat geschrieben: ...und dann ab in die Disco...

Wenns ins Tresor geht, komm ich mit ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Antworten

Zurück zu „Usertreffen“