Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

UT-Berlin

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#51

Beitrag: # 22904Beitrag Antje »

Ach, das war ja mal wieder so richtig nett mit Euch! :)
Supi war auch, dass wir, dank des tollen Wetters, draußen sitzen konnten! Essen war prima und Preise insgesamt ok!
Und die Lachmuskulatur wurde auch ordentlich beansprucht! :D
Freut mich gaaanz besonders, dass ich einige "Neue" auf dem Stammi begrüßen durfte! ;)
Insgesamt ein sehr schööööner Abend! Vielen Dank! :a_smile:
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Lillie
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:07

#52

Beitrag: # 22909Beitrag Lillie »

Oh ja..war ein gelungener Abend..mit einigen Lachern..gutem Essen und duften Preisen, Morflg wärste bloss geblieben :D naja ich sage nur AR 2... ;) *zu Miyu schielt*
So wenn mir nun noch jemand sagt, wie ich die Bilder einfüge mache ich das auch..also vom Rechner ...Danke :D :D
Zuletzt geändert von Lillie am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Dunkelheit dein Herz berührt ist dein Schicksal besiegelt,
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#53

Beitrag: # 22913Beitrag Miyula »

Also ich fand es auch sehr schön und war aufjedenfall lustig.

Hiermit möchte ich übrigens bekannt geben das ich eine neue Gilde Gründe und zwar Artheks Rächer 2

Morflg du darfst gerne eintreten und Rotan natürlich auch kostet aber 10000 Gold hehe
Zoe kommt kostenlos rein hihi :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#54

Beitrag: # 22935Beitrag Miyula »

So hier ein paar Bilder von gestern =)

[ externes Bild ]
Vorm losgehen Miyu und Lillie
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Tessin,Ajona und Raton
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 4-mal geändert.
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#55

Beitrag: # 22938Beitrag Antje »

Uiii! Sind ja gar nicht schlecht geworden mit dem Handy... ;)
Kleine Korrektur zum letzten Bild: Ajona und Raton *ggg*
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#56

Beitrag: # 22951Beitrag Ajona »

Huhu :)

Gestern war eine echt nette Runde. Komme gern wieder mal vorbei.

LG Ajo
Zuletzt geändert von Ajona am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Antworten

Zurück zu „Usertreffen“