Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

UT Dresden

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...
Antworten
Smeagle
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:45

#1

Beitrag: # 17230Beitrag Smeagle »

Hallole zusammen ,

wollte nur mal Fragen ob Interesse an nem UT in meiner neuen Heimat Dresden besteht . Ich würde mich dann auch nach ner geeigneten Lokalität umschauen . Als Termin würde ich vorschlagen zwischen dem 17ten uind 31sten Juli , da ich ansonsten keinerlei Zeit habe wegen Arbeit . Also meldet euch wenn Interesse besteht , dann können wir den Touries hier mal zeigen dass es ausser der Frauenkirche noch andere Kultur gibt *grins*

Grüßle

Sme
Zuletzt geändert von Smeagle am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
                                                                        Bild
Miriam Zardoz
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 119
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 15:24
Wohnort: Halle-Saale

#2

Beitrag: # 17283Beitrag Miriam Zardoz »

Wie würde nun meine ig schwester sagen?? Donnerknispel :D Leider kann ich noch nich genau sagen Ja oder nein. Bin aber dann auf jeden fall dabei sobald ich frei bekomm. Aber da sag ich noch bescheit.
Zuletzt geändert von Miriam Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tochter von Saerdna Zardoz. Liebt ihre Familie über alles. Ihr Leben geben würde für das ihrer Familie. In Ewiger Liebe verbunden mit ihren Stern Pantheus DiJan
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 17290Beitrag Thormir »

wenn genug leute kommen wäre ich auch dabei , ist ja nicht soweit weg vom spreewald
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#4

Beitrag: # 17368Beitrag Silvara »

Ab dem 24./25. bin ich nicht in DD. Vorher schon. Da wäre ein Besuch in DD locker drin. Für zureisende könnte ich auch nen Schlafplatz anbieten, der wäre aber etwas ab vom Schuss.
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Selemis
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Mai 2010, 01:46

#5

Beitrag: # 20892Beitrag Selemis »

Hallo zusammen,

fand das Treffen denn schon statt, bzw. wurde es überhaupt weiter geplant?
Ich wäre auf jeden Fall mit dabei. ;)

Gruss
Selemis
Zuletzt geändert von Selemis am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Smeagle
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:45

#6

Beitrag: # 21423Beitrag Smeagle »

Also bis jetzt hat noch nichts stattgefunden wegen Mangel an Interesse , würde mich aber freuen wenn Anfragen da wären ;)

Und nur zur Info , ich bin derjenige der die 4 UT's in Stuttgart veranstaltet hat , es hat mich nur ins Ossiland verschlagen *g*
Hatte ja nen Besucherrekord in Stuttgart damals und würde es auch gerne hier so sehen . Wenn sich genügend melden werd ich mich dann nach ner geeigneten Lokalität umschauen . :qip1_ay:
Zuletzt geändert von Smeagle am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
                                                                        Bild
Selemis
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Mai 2010, 01:46

#7

Beitrag: # 21424Beitrag Selemis »

Also ich könnte Xiutus noch fragen ob der Bock hat. Ansonsten würde ich auch allein mit teilnehmen, wenn denn überhaupt eines zustande kommt.
Hoffen wir auf rege teilnahme. :D
Zuletzt geändert von Selemis am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Smeagle
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:45

#8

Beitrag: # 21641Beitrag Smeagle »

Also ich hab heute mal so nebenher eingeworfen dass man mal ein UT aufm Campingplatz veranstalten könnte . Natürlich so einer wo man Wohnwagen oder Bungalows mieten kann denn auf ner Luma schlaf ich nimmer *g*
Je nachdem wer Interesse bekundet würde ich mich nach nem Platz umschauen der so in etwa mittig liegt so dass die Anreise für alle in etwa gleich wäre . Da ist mit Sicherheit mehr Spass angesagt wie in einer Kneipe da wir gemeinsam Grillen , jeder was mitbringt und einfach gemütlich zusammensitzen beim Schein einer oder mehrerer Fackeln oder Lampen .
Da es vor nächstem Jahr frühestens Mai was wird können ja trotzdem schonmal diejenigen die Interessiert sind sich melden .


Grüßle

Sme
Zuletzt geändert von Smeagle am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
                                                                        Bild
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#9

Beitrag: # 21642Beitrag Thormir »

kling gut..
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Finja deSato
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 19:41

#10

Beitrag: # 29985Beitrag Finja deSato »

Zu einem UT in Dresden würde ich auch mal kommen

Finja/Ajona
Zuletzt geändert von Finja deSato am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
[center][ externes Bild ][/center]
[center]Tochter von Lisa und Maikon deSato und glücklich an der Seite von Ambrosius[/center]

[center]Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken![/center]
Antworten

Zurück zu „Usertreffen“