Ich bin neu hier im Forum und auch im Spiel, deshalb dachte ich ich stelle mich kurz vor :D . Im Spiel bin ich als Eomar Trollbann Unterwegs und Verbessere meinen Charakter, der in Richtung Ritter/Paladin oder Kreuzritter geht. Das Spiel selbst ist mir nicht Unbekannt aber ich habe es bis jetz nie Ausprobiert, aber habe nun meinen Spaß und finde die Community sehr freundlich und nett... Hoffe es werden Unvergessliche Zeiten.
So das war erst mal (weis auch nicht was ich sonnst noch schreiben soll)
