Willkommen im D4O-Forum
 
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
 
Wichtiger Hinweis :

In diesem Forum gelten Regeln für Signaturen. Auch wenn die Grafiken automatisch verkleinert werden, gelten die Regeln dennoch. Dieses hat damit zu tun, das auch Leute mit Smartphones dieses Forum aufrufen, und keine Lust haben, nur die Banner zu sehen.

Ihr findet diese Regeln hier : viewtopic.php?f=55&t=5337


Gegen Ende April, werde ich aus allen Signaturen, die gegen diese Regeln verstossen, die Banner entfernen.


 

Hallo in die Runde

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Eomar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 23:20

#1

Beitrag von Eomar »

Hallo werte Spielende

Ich bin neu hier im Forum und auch im Spiel, deshalb dachte ich ich stelle mich kurz vor  :D . Im Spiel bin ich als Eomar Trollbann Unterwegs und Verbessere meinen Charakter, der in Richtung Ritter/Paladin oder Kreuzritter geht. Das Spiel selbst ist mir nicht Unbekannt aber ich habe es bis jetz nie Ausprobiert, aber habe nun meinen Spaß und finde die Community sehr freundlich und nett... Hoffe es werden Unvergessliche Zeiten. 

So  das war erst mal (weis auch nicht was ich sonnst noch schreiben soll) 😎 
Eomar Trollbann , Hüter des Lichtes und Ritter des 7en Zirkels meine Dame. Was ist Euer Begehren... Wie kann ich euch zu Diensten sein.
Tagora Chryl
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 171
Registriert: Di 22. Feb 2011, 00:10
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2

Beitrag von Tagora Chryl »

Dann sag ich mal: Willkommen auf Althea! 
Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und unvergessliche Zeiten.
 Bild
 Schattenheilerin
Mutter von Nevir al Ad, Noesis al Ad, Tjanah al Ad und Othilia Tyr.
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis. Sanguis vincit – Chryl!
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“