Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Es war einmal im November2003

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Tessien
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:44
Wohnort: Berlin

#1

Beitrag: # 51030Beitrag Tessien »

... ihr fragtet wie es wohl gewesen sei, wenn die Server etwas voller waren.
Hier mal eine Zeitaufnahme mit mehreren Hundert Spielern online.
(Das Internet vergisst nicht!)
https://web.archive.org/web/20031121182 ... ldenonline

Viel Spass beim Finden von un/bekannten Namen :-)
Tessien Styx | Drachenbändigerin
Tochter von Merlin Styx und Lythtis
Zwilligsschwester von Noki
Schwester von Bross, Lorena und Maya

--
Bild
Benutzer 1991 gelöscht

#2

Beitrag: # 51031Beitrag Benutzer 1991 gelöscht »

Habe reingeschaut sieht mega aus, habe eine Seite weitergeblättert, da hab ich sogar Kling Krelog gesehen :D aber nicht meine Mum 
 
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#3

Beitrag: # 51032Beitrag Gunnarh »

Oha, viele bekannte Namen die man da liest :)
Manche findet man tatsächlich noch... sei es auch in einem anderen Gewand :oops:

Man stelle sich vor, das würde sich mit diesen Zahlen geballt auf einem einzigen Server zusammen finden *g*
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Benutzer 1991 gelöscht

#4

Beitrag: # 51034Beitrag Benutzer 1991 gelöscht »

Oh ja, wäre mega schön :oops:
Benutzeravatar
Chivana Krelog
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:48

#5

Beitrag: # 51239Beitrag Chivana Krelog »

Wow, Danke für die Idee! Ich hab sogar mich selbst gefunden, und meine Mutter, die Einzigartige.

https://web.archive.org/web/20030212055 ... ldenonline

LG an alle, die hier vielleicht auch ab und zu noch reinschauen...

gez. Chivana Krelog
Amazonenkönigin und Nachtkriegerin

Tochter der einzigartigen Nuasica Krelog, Vater unbekannt.
Benutzer 3037 gelöscht

#6

Beitrag: # 51244Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

ui ui ui da war mein erster Char Tandore Daron auch auf GH unterwegs...das waren noch Zeiten.
Keoss vTara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Mai 2021, 22:10

#7

Beitrag: # 52313Beitrag Keoss vTara »

Nachdem ich die letzten Tage immer mal wieder einen Blick ins Forum geworfen habe, hat mich der Thread nun tatsächlich dazu veranlasst, mich anzumelden - weil ich mich entdeckt habe!

Wahnsinn! Lang, lang ist’s her. Zum damaligen Zeitpunkt war ich gerade einmal 10 Jahre alt :D

Das waren noch Zeiten! Ich denke sehr gern an D4O zurück. Die familiäre Community, das RP, die unvergleichliche Atmosphäre... Ich war sogar bei zwei UT dabei (Stuttgart & Mannheim). Puh, da ergreift mich ja schon fast wieder eine Nostalgie :oops:
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#8

Beitrag: # 52314Beitrag Amara »

ufff...und wow :shock:  Die Liste hat mich umgehauen. Heb das bloss gut auf, das sind einzigartige Dokumente.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Zidane
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 23:08

#9

Beitrag: # 52315Beitrag Zidane »

Tessien hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 23:43... ihr fragtet wie es wohl gewesen sei, wenn die Server etwas voller waren.
Hier mal eine Zeitaufnahme mit mehreren Hundert Spielern online.
(Das Internet vergisst nicht!)
https://web.archive.org/web/20031121182 ... ldenonline

Viel Spass beim Finden von un/bekannten Namen :-)
Oder Februar 2002:
D4O - Die vierte Offenbarung (archive.org)

Dort findet sich meine zukünftige Frau (Sardo) wieder. Nur kannten wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das passierte erst 1 Jahr später dank Melody Tar :D

 
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“