Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 20:56
von Dmpatta
Hallo zusammen....

ich bin nicht besonders gut in sozialer Kommunikation... ABER als neuer Spieler/Forumnutzer möchte ich mich gerne hier mal vorstellen.
Gerne werde ich von meinen Freunden mit dem (Spitz-)Namen angesprochen, was ich Euch auch gerne anbieten würde. Ich bin erst vor kurzem auf D4O gestossen und war sofort von ALLEM angetan. Auch orum habe ich als Gast oft durchforstet und war total überrascht von Euch Mitgliedern. Was für eine GRANDIOSE Community !!!  :)  Ich kann es nicht abwarten AB HEUTE ABEND in das Spiel einzutauchen und Euch auf die Eine oder andere Art kennenzulernen und auszutauschen.

Wie gesagt.... schlecht in sozialer Kommunikation und kein Typ der großen Worte....
BIS BALD HOFFENTLICH !!! ;)  
 

#2

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 22:29
von Yakumo
jeder hat mal angefangen von daher herzlich willkommen ^^ und viel spaß im spiel