Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Es ist immer nett "HALLO" zu sagen...

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Dmpatta
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Okt 2019, 20:37

#1

Beitrag: # 50871Beitrag Dmpatta »

Hallo zusammen....

ich bin nicht besonders gut in sozialer Kommunikation... ABER als neuer Spieler/Forumnutzer möchte ich mich gerne hier mal vorstellen.
Gerne werde ich von meinen Freunden mit dem (Spitz-)Namen angesprochen, was ich Euch auch gerne anbieten würde. Ich bin erst vor kurzem auf D4O gestossen und war sofort von ALLEM angetan. Auch orum habe ich als Gast oft durchforstet und war total überrascht von Euch Mitgliedern. Was für eine GRANDIOSE Community !!!  :)  Ich kann es nicht abwarten AB HEUTE ABEND in das Spiel einzutauchen und Euch auf die Eine oder andere Art kennenzulernen und auszutauschen.

Wie gesagt.... schlecht in sozialer Kommunikation und kein Typ der großen Worte....
BIS BALD HOFFENTLICH !!! ;)  
 
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#2

Beitrag: # 50872Beitrag Yakumo »

jeder hat mal angefangen von daher herzlich willkommen ^^ und viel spaß im spiel
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“