Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Zauber für Wissis

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Felline
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24

Zauber für Wissis

#1

Beitrag von Felline » Di 20. Nov 2018, 17:19

Kann mir einer von euch sagen, wo man Zauber für Wissis lernen kann 90+ , die früher auf Chronenland von Arc Honaro gelehrt wurden?

Habe im Wiki geschaut und auch hier das Forum durchsucht .... leider ohne Erfolg! :(

Oder gibt es außer Portale keine weiteren Möglichkeiten  :?: :oops:
LG Felline und die dahinter 
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben... und Großmutter...... und überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Kaldeja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 02:32

Re: Zauber für Wissis

#2

Beitrag von Kaldeja » Di 20. Nov 2018, 17:23

von chronland gibt es keine zauber hier, aber die Sumpflandzauber kannst du bei den Goblins im Norden im Dorf lernen.
allerdings nur, wenn du die Intelligente Goblinmaske hast
 
Bild
Priesterin der Mondgöttin Lunarium
Stammbaum der Familie Lamin

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“