Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kennt noch jemand Dorcas GM ???

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#1

Beitrag: # 49222Beitrag Amara »

Huhu zusamm, :)

Hab ja lang nichts geschrieben hier, schau aber immer mal rein. Das muss ich euch jetzt erzählen....
Ich hab ja nun schon einige neuere Games durch (Aion, WOW usw.) jetzt bin ich in Neverwinter gelandet.
Sorry soll keine Schleichwerbung sein, gehört aber zum Thema. Ich habe ja in jedem Spiel versucht, Leute zu finden, die mal D4O gespielt haben, hatte aber nie Glück.
Man lernt ja in diesen Massenspieler-Games meist nur die Leute kennen, die in der Gilde sind.
Und es gibt wirklich KEIN anderes Game mit dem Charm von D4O, das möchte ich betonen.
Das sagen eigentlich alle, die es jemals gespielt haben.

So nun zu dem Dorcas. Der kam jetzt rein zufällig in unsere Gilde in NW und irgendwie kamen wir auf D4O zu sprechen. So nach und nach outete er sich, das er mal auf Wintermond GM war und er kennt auch Lauri, Archon, Feixel und wen noch alles.
Auch Markaine und Lady Titania. DA kam bei mir alles wieder hoch und wir posteten unseren Gildenchat voll, mit einer Flut von Erinnerungen, so das die anderen schon genervt waren, weil sie kein Wort verstanden, hahahaha :D
Es war äusserst interessant, was er mir so erzählte, was man als GM alles kann, einiges davon wusste ich noch nicht. Das ist echt ein Ding.... :shock:

Mehr will ich erstmal nicht sagen, bin ja gespannt, ob sich wer meldet.
Achja er sagte noch, das er Nadito damals "angelernt" hat, bevor er ging.

Besonders liebe Grüße von mir an unseren guten alten Feixel ;) ;) du musst ja ein ganz schlimmer sein, wenn du auch solche sachen machst, wie Dorcas mir erzählt hat. Deshalb wird man also EM / GM *hust*


LG Amara (oder die dahinter) :qip1_br:
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Necron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 01:59

#2

Beitrag: # 49224Beitrag Necron »

Klar kenne ich als alter Wintermondler noch Dorcas. Aber wir hatten außer ein wenig Spaß im Wachstuben-CC und einer Namensänderung nicht viel miteinander zu tun. Wir WMler waren ja alle sehr pflegeleicht und anspruchslos, Streit unter uns gab es nicht - zumindest kann ich mich an keinen erinnern. Ich glaube, bei uns konnte auch kein einziger Char Taschendiebstahl oder irgendetwas, was nur entfernt mit PvP zu tun hatte. War alles sehr kuschelig und knuddelig

Der, der damals hinter Eolair Ory steckte :)
Benutzer 2300 gelöscht

#3

Beitrag: # 49244Beitrag Benutzer 2300 gelöscht »

Natürlich kennt man Dorcas! Bestell ihm bitte liebe Grüße von Ozzi ;)
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 49246Beitrag Amara »

Klar mach ich....ich selber war ja nie auf WM, aber das es da kuschlig und knuddlig war, hat Dorcas mir schon erzählt. Und das er gern unsichtbar "Liebespaare" erschreckte, die sich beim Orakel oder an anderen beliebten Orten rumtrieben.
Ich habe mich köstlich amüsiert! Er hatte ja auch normale Spielchars. :D Ich war ja damals auf Silberstreif, als das abgeschaltet wurde, kurz auf GH und dann kam ja das Ende von Gamigo. Danach war ich auf FZ.
Naja ich hoffe, das sich hier noch paar mehr melden, anscheinend lesen nicht mehr viele der "Alten" im Forum.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#5

Beitrag: # 49247Beitrag Adarius »

Naja ich hoffe, das sich hier noch paar mehr melden, anscheinend lesen nicht mehr viele der "Alten" im Forum.

Kannst du so nicht sagen. Ich lese immer noch im Forum, und spiele auch noch d4o.

Dorcas GM sagt mir zwar nichts, aber der Char Amara.

Viele Grüße

Adarius
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#6

Beitrag: # 49248Beitrag Amara »

Ja Adarius...ich kenn dich auch noch :) Adarius is doch ein Krieger (gewesen?) wie Amara auch.

Da fällt mir grade nochwas ein...kennt noch jemand Smeagle de Merl ? Der hat zu D4o-Glanzzeiten in Stuttgart UTs veranstaltet und ist seit paar Jahren mein RL-Ehemann :) :)
Also wir sind auch ein (wenn auch spätes) Ergebnis der SINGLEBÖRSE D4O. Ging mindestens genauso gut wie heutzutage Parship (oder wie das heisst) 8-)
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#7

Beitrag: # 49250Beitrag Adarius »

Jup, Adarius ist Krieger (Mensch).

Der Name Smeagle de Merl sagt mir was. Hatte aber mit dem Char aber nichts weiter zu tun.
Und UT's war ich nur 1x Recklinghausen, und 1x irgendwo in der Nähe von Bochum.

Viele Grüße

Adarius
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#8

Beitrag: # 49252Beitrag Tiana »

Amara hat geschrieben: Auch Markaine und Lady Titania. DA kam bei mir alles wieder hoch und wir posteten unseren Gildenchat voll, mit einer Flut von Erinnerungen, so das die anderen schon genervt waren, weil sie kein Wort verstanden, hahahaha :D

Echt witzig... dann sollen sie doch mal bei uns gucken kommen, warum ihr euch so im Gildenchat amüsiert *g*

Lady Titania hat damals meinen ersten Char durchs Orakel geführt. Werd ich nie vergessen, muss 2001 (?) gewesen sein :)

Beim 2. mal glaub ich Hagen und Elfe Reya? Kriege die Namen nicht mehr zusammen, glaube die Elfe war mit Fenyael zusammen?

Ich hab auf GH gespielt, überwiegend... Smeagle sagt mir auch noch was ;)
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Nemu Ceneir
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Jun 2017, 00:37
Wohnort: Aachen / NRW

#9

Beitrag: # 49253Beitrag Nemu Ceneir »

Natürlich kennt man Dorcas noch von Wintermond zeiten.
Man hatte viel spass und es wurde viel unsinn getrieben mit ihm, vorallem wenn ein Ork auf dem server seine weiten gesucht hat unser Oznark *grins*
Bestell ihn mal liebe grüße.
Man hofft ja bald auf FZ wieder spielen zu können,vielleicht schaut der ein oder andere auch mal wieder vorbei von Wintermond zeiten ;)
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#10

Beitrag: # 49255Beitrag Atholas »

Smeagle de Merl sagt mir auch noch was, kannte ich aber glaub nicht näher.

Letzte mal D4O war so um 2005 rum bei mir...

Grüße Atholas
Bild
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#11

Beitrag: # 49257Beitrag Amina »

Uh so viele Alte Namen *g*
Auf WM war ich nie aber Mark, Tita, Smeagle, Hagen und Elfe sagen mir auf jeden Fall was. Und auf den Stuttgart Ut's war ich auch *g* Ich glaub auf dreien.
Und nen Eolair kannte ich auch mal aber auf GH *zu Necron schielt* war das wohl der selbe?
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#12

Beitrag: # 49259Beitrag Amara »

Na das freut mich, nun kommt doch langsam Leben in die Bude...postet mal schön weiter :D
Ich richte auch alle grüße aus!!!
Ozzi du warst der Ork auf WM, viele Grüße zurück von Dorcas.
Und Feixel hat Dorcas Telefonnummer "wiedergefunden" und ihn gestern angerufen, haha wir waren gerade im Spiel und er sagte mir, rate mal mit wem ich grade telefoniere? ;)

Ach ja und was Smeagle betrifft, der ist auch begierig, zu wissen, wer ihn noch kennt und sich erinnert.
Bei den UTs in stuttgart waren ja sehr viele Leute damals, die reinste Völkerwanderung. Ja das waren 3 an der Zahl.
Amina wie war dein Name von damals? Derselbe?
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#13

Beitrag: # 49262Beitrag Felline »

Ja Smeagle de Merl sagt mir viel :D .... mein Char Samina de Merl war damals .. die Tochter oder Enkelin von Smeagle... waren schöne Zeiten.. liebe Grüße
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#14

Beitrag: # 49263Beitrag Adarius »

Tummeln sich da auch welche rum, die bei d4o einen Char in der Familie DiJan oder VeRiu hatten?
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#15

Beitrag: # 49264Beitrag Amina »

Ja der selbe.
Amina Arton und wenn mich nicht alles täuscht war Sme damals IG mit Aminas Nichte Calanthe zusammen :D
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Raik
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:08

#16

Beitrag: # 49305Beitrag Raik »

Adarius hat geschrieben:Tummeln sich da auch welche rum, die bei d4o einen Char in der Familie DiJan oder VeRiu hatten?

Ja sicher :)
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#17

Beitrag: # 49306Beitrag Adarius »

@Raik
Dann grüße bitte alle von mir.
Der Char Keralon könnte dem einen oder anderen noch was sagen.:))
Benutzeravatar
Zidane
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 23:08

#18

Beitrag: # 50354Beitrag Zidane »

Natürlich sagt mir Dorcas auch noch etwas, als alter WM Spieler. Falls noch jemand den Namen Squall Loir kennt ;)
War eine lustige Zeit auf WM.
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#19

Beitrag: # 50355Beitrag Seska »

Gottchen ich bin Alt. Die Namen sagen mir alle noch etwas.
Meine Seska gab es damals schon nur unter anderem Nachnamen Diviel bzw Rae.
Dorcas soll sich geherzt fühlen
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“