Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Rüstungen

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Nyarlat
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:01

#1

Beitrag: # 48516Beitrag Nyarlat »

Hallo zusammen hätte eine kleine Frage (weiss nicht ob das hier hin gehört)
Ich würde mir gerne einen Pala/Klerimix bauen.
Nun meine frage ist es schon bekannt welche Rüstungen es in Zukunft hier geben wird?
Ist halt schwer zu planen wenn man nicht weiss welche Rüstungen es in Zukunft geben wir.
vielen Dank im voraus
Gruß Nyr
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#2

Beitrag: # 48517Beitrag Alamir »

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopi ... =37&t=4507

Seite 2 Tabelle von Honta nehmen :)

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Nyarlat
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:01

#3

Beitrag: # 48518Beitrag Nyarlat »

Danke dir aber mir gehts halt eher drum obs auch ne rüstung umd die 180 Aus geben wird
es war ja mal das Gespräch das die Obsidianrüste komen würde.
Als Kleri is mir halt 300 ausd zu viel.
Benutzeravatar
Larion Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Dez 2017, 07:06

#4

Beitrag: # 48519Beitrag Larion Seth »

180 gibt es dann Obsi und 230 is Sodalith in Planung.... aber wann is fraglich ;) Obsi wird mit den berufen freigeschaltet
 
Rein im Glauben - Rein im Blute - Rein in der Tat
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Oberhaupt des Hause Seth 
Nyarlat
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:01

#5

Beitrag: # 48521Beitrag Nyarlat »

Danke dir dann werde ich mir meine zweite WG aufheben bis alles soweit ist
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6

Beitrag: # 48522Beitrag Marquet Bijou »

Nyarlat hat geschrieben:Danke dir dann werde ich mir meine zweite WG aufheben bis alles soweit ist

Guter Plan :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“