Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 14:38
von Nyfear
Tagchen zusammen.
Auf der Homepage steht, dass der Weihnachtsmann Doppelte EP unter den Baum gelegt hat.
Bisher bekomme ich noch keine. Auch gestern schon nicht.

Gibt es dazu eine genauere Info?

MFG
Nyf

#2

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 16:10
von Roxana
Also ich merk es schon :)

#3

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 16:19
von Alamir
Man merkt es definitiv :)

#4

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 16:49
von Nyfear
Dann müssen 3 meiner Chars auf finsterzahn kaputt sein....


Danke euch für die Info

#5

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 16:50
von Sheana
Auf Schicksalswind geht es...FZ habe ich noch nicht probiert.

#6

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 21:49
von Cepheus DEV
Hallo zusammen,

nach dem erfolgten Serverneustart sind auch auf Finsterzahn die Doppel EP geschaltet. Entschuldigt die Verspätung, der Weihnachtsmann der FZ beschenkt ist außer Gefecht. Viel Spaß mit den Doppel EP!

#7

Verfasst: So 7. Jan 2018, 21:04
von Archon
Aufgrund der durch die Angriffe verursachten Downzeiten, werden wir die Doppel- XP Phase noch die ganze Woche, bis einschl. 14.01.2018 eingeschaltet lassen.

#8

Verfasst: So 7. Jan 2018, 21:16
von Rshiel té Ortyn
Vielen Dank für die Rückmeldung Archon.
Wie verhält es sich mit PPS (und FZ)?
Meine Überweisung vom 02.01.2017 wurde noch immer nicht im Accounting verbucht; wird mein Account somit ab Mitternacht vorerst nicht bespielbar sein?!

#9

Verfasst: So 7. Jan 2018, 21:29
von Archon
Die sollten weiterhin laufen, auch wenn das im Accounting evtl. noch anders angezeigt wird.

Doppel XP gelten auch für FZ und PPS.

#10

Verfasst: So 14. Jan 2018, 18:10
von Curcayen Varanthyr
Archon hat geschrieben:Aufgrund der durch die Angriffe verursachten Downzeiten, werden wir die Doppel- XP Phase noch die ganze Woche, bis einschl. 14.01.2018 eingeschaltet lassen.

Grüße,

dies mag zwar nicht der richtige Zeitpunkt sein, aber Feixel wusste auf meine Fragen keine Antwort. Deshalb frag ich hier mal nach:

Endet das doppel EXP mit dem heutigen Datum (14.01) ?
Und was passiert mit den bezahl Servern (FZ / PPS) , läuft dann ab morgen (15.01) die Bezahlphase ?
Obwohl im Accounting bisher keinerlei Verbuchung zu sehen war (Verständlich, wegen dem ganzen Ärger der letzten Wochen)

in diesem Sinne,
noch einen schönen Abend.