Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Einfach mal Hallo sagen!

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Schin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:54

#1

Beitrag: # 45332Beitrag Schin »

Ich wollte einfach mal nach langer Zeit wieder "Hallo" sagen.

Ja auch ich lebe noch, für einige Leider für andere... hm gibt es überhaupt andere die so ab 2004 (noch) dabei waren? Na ja wer so lange weg war wird vll. eh nicht wieder erkannt oder doch? HM!

Ich hab mir die letzten Tage mal die Zeit genommen und das Forum so nach und nach durchgraben, der Gedanke der mir kam war "Wow, hast du echt so viel verpasst?" die Antwort ist wohl oder übel ja.

Bevor ich hier jetzt, wie damals, einen halben Roman zum besten gebe halt ich mich kurz:

Was ich damals an dieser Community liebte finde ich auch heute noch wieder, ok die Massenkeile zwischen Gilden und Familien fehlt etwas aber HEY nix ist perfekt.

Was ich bis jetzt bei den Patches alles gelesen hab muss ich sagen saubere arbeit werte Devs, es freut mich zu sehen das sich hier immer noch gekümmert wird.

Meinen höchsten Respekt an Archon und Lauri die das alles hier am laufen halten, alles gute auch weiterhin. ;)

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen "Alles ist relativ" :D


MfG

Schin (ehemals deRey SmA)
Bild
Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine.
Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen, welche die Basis unseres Kredos bilden.
Wir Arbeiten in der Dunkelheit um dem Licht zu Dienen.
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt.
Grimbu
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 21:32
Wohnort: Aachen / NRW

#2

Beitrag: # 45334Beitrag Grimbu »

Grüße dich

Auch ich habe mir die zeit genommen hier wieder mal rein zu schauen.
Seid dem das online game WoW raus gekommen ist bin ich hier nicht mehr aktiv gewesen.
Aber ich habe die lust bekommen nochmal hier ins game rein zu schauen.
Früher aktivspieler auf " Wintermond" schade das es ihn nicht mehr gibt :(

Damals Spieler Nemu Ceneir FSH, server " Wintermond"
Neo deRey
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:30

#3

Beitrag: # 45357Beitrag Neo deRey »

Hi Schin,

klar kennen wir dich noch. :)

Welcome Back?..

Gruß,
Neo deRey SmA
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“