Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ein kleines Gedenkstück

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 44564Beitrag Kyrilia »

Dachte ich teile mein D4O-Souvenir mal mit euch,
um unserem gemeinsamen Lieblingsspiel Tribut zu zollen.

Von meiner Kindheit einige Gebrauchsspuren,
aber deshalb nicht weniger in Ehren gehalten.
Damals im Jahr 2000 mit dem Beta-Einladungsbrief von Gamigo erhalten,
und gefreut wie blöd. :D

Wie habt ihr mit D4O angefangen, was habt ihr rumliegen, etc..? :)
(Ich hab z.B. von einer Computerbild-Spiele gelesen, wo D4O dabei war..?)

d4o-1.jpg
d4o-2.jpg
d4o-3.jpg
d4o-4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

#2

Beitrag: # 44565Beitrag Larini »

So eine CD habe ich auch noch Ihrgentwo allerdings gehörte die nicht mir .

Ich habe mit der Version 1.24 angefangen zu spielen, war glaube ich 2002 oder so bin mir jetzt nicht sicher. Zu D4O kam ich da ein teil meiner Familie darunter meine Mama D4O spielten und ich wollte dann auch gerne. Ich glaub ich war eines der wenigen Kinder das gerne mit seiner Mutter ein spiel gespielt hat und erinnere mich gerne da dran.

D4O hat schon viele Lebensphasen von mir mitbekommen und war eigentlich immer mit dabei angefangen mit Schule , Beziehung (übrigens auch D4O geschuldetet ;)) , Ausbildung , Arbeit und nun Nachwuchs. Ich muss ehrlich sagen das D4O das einzige Spiel ist das mich immer wieder zurückholt und das ich nie ganz verlassen konnte.

Ich bin so frei und hänge ein Bildchen von meinem ganz persönlichem kleinen D4O wunder dran. (Jetzt grade süße 7 Wochen alt *kichert*)

Bild

p.s. Neben Mama schlafen ist immernoch am tollsten *g*
Zuletzt geändert von Larini am Do 17. Nov 2016, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“