Seite 1 von 1

Happy Birthday D4O !

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 12:36
von Tayat GM
An einem Freitag , es war genau der 7. Januar 2011, um 11:51h hieß es:

Hallo zusammen, ich freue mich euch im Namen des gesamten D4O AG Teams mitteilen zu können,
daß die Server ab sofort frei und spielbar sind.
Laurenzis


Heute, ein Donnerstag aber auch der 7 te Januar im Jahre 2016 feiern wir, im Grunde, soetwas wie einen Geburtstag.

In diesem Sinne wünschen Wir, das gesamte D4O AG Team ( wie immer Entwicklung, Staff und Questautoren) ,
Laurenzis und Archon noch viel weitere Jahre mit uns, Euch und der 4ten Offenbarung.

:lh: :la: :lp: :lp: :ly:
:lb: :li: :lr: :lt: :lh: :ld: :la: :ly:

Re: Happy Birthday D4O !

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 13:08
von Drayl Rawne
JEAR, Happy Burtzeltag, dass wünsche ich auch. Macht weiter so und haltet das Spiel am laufen.

Re: Happy Birthday D4O !

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 14:21
von Feixel EM
Was schon wieder soweit …
Zum Feiertage hier das erste Log vom Server Finsterzahn aus dem Jahre 2011 ... :qip1_ax:

01/07/2011 11:53:24-- ["CC Main"] "Quija Magica": huhu :fun_001:
01/07/2011 11:53:32-- ["CC OOC"] "Quija Magica": halloooooooooo
01/07/2011 11:53:36-- ["CC OOC"] "Quija Magica": 1.
01/07/2011 11:53:45-- ["CC OOC"] "Quija Magica": naja 2
01/07/2011 11:53:54-- ["CC Wachstube"] "Feixel EM": Seied gegrüsst auf Finsterzahn

Ich schließe mich den guten Wünschen von Tayat an ... :qip1_az:
Wir werden versuchen immer wieder etwas Neues zu bringen auf das es nie langweilig wird ... :qip1_bv:

Die NPC Gemeinde hat sich seit Heute um 2 vermehrt, zwei? Besser 2 ½ ... :qip1_aq:

Re: Happy Birthday D4O !

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 18:27
von Adarius
Dann alles Gute d4o. :a_smile:

Und vielen Dank an das ganze d4o Team für seine Arbeit. Macht weiter so.

Viele Grüße

Adarius

ps. Der Char Adarius hat am 4.1.2002 das Licht der Welt Altheas erblickt. ;)

Re: Happy Birthday D4O !

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 19:16
von Kyrilia
Auch von mir alles Gute unserem lieben D4O!
5 Jahre D4O AG und 15 Jahre D4O seit damals.. kann man sich das vorstellen?

:qip1_bi:

Mein kleiner Bericht:
Hab schon die 2 1/2 NPCs getroffen, leider ist ja der 2. davon noch nicht ganz fertig,
aber sonst ist gerade der 1. der genannten NPCs ziemlich amüsant, in Kombination mit dem 1/2 :D
Ich denke ich hab da schon alles gemacht, was für den Moment geht, war ganz witzig, das Erlebnis ;)
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Re: Happy Birthday D4O !

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 13:57
von Dragen Hard
Auch von mir

:lh: :la: :lp: :lp: :ly:
:lb: :li: :lr: :lt: :lh: :ld: :la: :ly:

und ich hoffe Purpurschuppen bekommt auch mal das versprochene wieder, und wirt nicht vergessen :(, was bis jetzt leider der fall ist.

Und möge nicht die macht aber ein voller Server die Zukunft sein.

Re: Happy Birthday D4O !

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 09:46
von Tantha Synx
*Als Geist über Althea wandert und in erinnerungen schwälgt über die zahllosen kämpfen*
*bei Halam angekommen ein Aushang warnimmt und schmunzelt*

Alles Gute D4O und Lauri alter Haudegen

Re: Happy Birthday D4O !

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 15:49
von Arutha
{Wir gratulieren Euch!}
8-)

Re: Happy Birthday D4O !

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 17:30
von Mystify
Auch von mir..

Alles Gute D4O.

:D