Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Werbt mal über Facebook!

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 42374Beitrag Kyrilia »

Hey, was mir aufgefallen ist.. scheinbar ist noch niemand auf die Idee gekommen, auf Facebook nach neuen Spielern zu suchen?
Dachte, wir helfen unserer Spielergemeinschaft evtl. ein wenig aus, wäre super, wenn ihr mitmacht!

Ich hab meinerseits mal sowas geschrieben:
Hey, dachte mir ich weise mal auf ein echt tolles "Old-School" MMORPG hin, in einem echt hübschen, alten Stil wie
Ultima Online und RuneScape, viel RP unter den Spielern, sehr RP-gerechte Gespräche mit den NPCs und unglaublich
vielfältiger Charakterentwicklung und Equipmöglichkeiten dank klassischer, selbst gewählter Stat-Punkt-Verteilung..
finde, es sollten mehr Leute mal reinschauen, das Spiel hat es verdient.. Evtl. interessiert es euch ja! Heißt D4O -

Die 4. Offenbarung
Einfach reinschauen auf http://www.d4o-ag.de

Wäre schön, wenn ihr reinschaut, und wenn es euch nicht zusagt, wenigstens diese Meldung mit anderen teilt,
um die Spielergemeinschaft noch lange am Leben zu halten!
DANKE!
Ach und solltet ihr euch das Spiel ansehen.. der Server "Purpurschuppe" wäre meine Empfehlung! ;)


Vielleicht bringts ja den einen oder anderen zu uns.. fände echt genial, wenn wir den Versuch mal starten könnten! :)
Zuletzt geändert von Kyrilia am Mo 2. Feb 2015, 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#2

Beitrag: # 42375Beitrag Eliana Aleat »

Ich persönlich würde es nicht machen.
Da ich Kettenbriefe eh mehr auch als fraglich finde und ganz ehrlich selbst wenn sich welche finden würde.
Wären sicher viele dabei die sich allein schon wegen der Grafik schlapp lachen würden.
Zu dem die Kosten scheuen für solch altes, überholtes Spiel, in Zeiten der Apps und kostenlosen Browser Games, Geld zu bezahlen.


Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#3

Beitrag: # 42376Beitrag Kyrilia »

Eliana Aleat hat geschrieben:Ich persönlich würde es nicht machen.
Da ich Kettenbriefe eh mehr auch als fraglich finde und ganz ehrlich selbst wenn sich welche finden würde.
Wären sicher viele dabei die sich allein schon wegen der Grafik schlapp lachen würden.
Zu dem die Kosten scheuen für solch altes, überholtes Spiel, in Zeiten der Apps und kostenlosen Browser Games, Geld zu bezahlen.


Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

Naja Kettenbrief ist da sowieso so n schlecht gewähltes Wort..
Wie ich oben schon gesagt habe, hab ich ja auch den genannten Text genommen und ich denke nicht, dass das sehr fraglich oder so ist..
Also ich denke, dass man es dennoch einfach versuchen kann/sollte.. :)
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Joceline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:01

#4

Beitrag: # 42377Beitrag Joceline »

meine kurze Meinung dazu:
WENN du schon für ein Spiel wirbst, das dir am Herzen liegt, dann auch im Ganzen.

PPS und FZ
Bild
Die Wahl des richtigen Zeitpunkts ist alles. Auf das Wann kommt es ebenso sehr an, wie auf das Wie.
Geblieben sind ihr, Ihre kleinen Raben, Baraj & Cian Rabenherz.
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#5

Beitrag: # 42378Beitrag Kyrilia »

Joceline hat geschrieben:meine kurze Meinung dazu:
WENN du schon für ein Spiel wirbst, das dir am Herzen liegt, dann auch im Ganzen.

PPS und FZ

Ich finde, das darf jeder, der fürs Spiel wirbt, persönlich so abändern oder selbst schreiben, wie er will, und bewerben..
eines davon oder eben beides, das ist doch jedem selbst überlassen..
Ich hab halt (leider, und ich meine wirklich leider! Ich mochte die Version mit Chronland damals bei Gamigo) 3 Gründe, FZ nicht zu spielen, und kann es daher nicht empfehlen.. und weiß net wies um FZ steht, aber PPS braucht dringend mehr Spieler, klar evtl. FZ auch, aber ich kann halt nur PPS vertreten von meiner Info her und so.. :)
Zuletzt geändert von Kyrilia am Mo 2. Feb 2015, 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#6

Beitrag: # 42380Beitrag Nessaja Lor »

Wehe dir ich bin Grund Nr 1 FZ nicht zu spielen :twisted:
Ich bin auch auf PPS :P


Da die ersten level eh kostenlos sind,würd ich eher dazu neigen jedem anzupreisen das es 2 etwas unterschiedliche Versionen gibt und man sich beide auch ,für ein paar levels,kostenlos ansehen kann :)
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#7

Beitrag: # 42386Beitrag Kyrilia »

Ach.. da fällt mir ein: Ihr könnt es auch gerne per Whatsapp, Twitter und k.a. was es alles an Social Media-Dingern gibt versuchen..
Umso mehr Leuten wir von D4O erzählen, umso höher ist unsere Chance, dass wir noch lange eine lebendige Community haben!
Also: nicht faul sein.. :D
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“