Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Saga Greenlight

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Vaboris van Darc

#1

Beitrag: # 42341Beitrag Vaboris van Darc »

Hallo zusammen,

ich hätte eine Bitte an alle Nutzer von Steam.

Ich spiele seit Jahren nebenher Saga, eine sehr rare und auch schon recht alte Perle im RTS Genre. Die Parallelen zu D4O sind verblüffend ähnlich, auch da bastelt wenn überhaupt eine Hand voll Entwickler an einer neuen Version (Client) für eben dieses Spiel und die Spielerzahlen sind wie auch in D4O in all den Jahren überschaubar geworden. Doch wie D4O hat auch dieses Spiel jede Menge Potential, vielleicht könnt ihr die Situation daher ein wenig, sogar besser als die Meisten nachvollziehen! Die Absicht dahinter soll keine Fremdwerbung sein, daher werde ich den Link auch nicht öffentlich posten, es kann ihn aber jeder haben, der aus den genannten Gründen einer schon irgendwie verbundenen Seele, soweit man das von ein paar Pixeln behaupten kann, unter die Arme zu greifen. Es kostet euch nichts außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Eine Bedingung um voten zu können gibt es allerdings trotzdem: