Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Thema Zerza

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#26

Beitrag: # 42520Beitrag Randal vTara »

Dat kann ja nur Unnero sein den du meinselst.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Minka
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mär 2015, 08:45

#27

Beitrag: # 42523Beitrag Minka »

der würde es zwar auch machen ^^

aber ich meinte eher ramon
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#28

Beitrag: # 42528Beitrag Egobee »

Hätte jetzt auch an De Unnero gedacht. *einwerf*

Sorry für spammen, wenn ihr das geklärt bekommt, für das dieser Thread eröffnet wurde, isses schön :)
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#29

Beitrag: # 42529Beitrag Aurinia Zerza »

das wird sich zeigen :D
Tar Zerza
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jul 2015, 01:01

#30

Beitrag: # 43083Beitrag Tar Zerza »

wow es gibt die Familie Zerza echt noch, man sind wir zäh :)
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#31

Beitrag: # 43084Beitrag Aurinia Zerza »

wie würde Mardos sagen ........na aber sowas von ........ du weisst doch einmal zerza immer zerza :D :D :D :D :D

D4o ohne Zezra geht ja mal gar nicht 8-)
Zuletzt geändert von Aurinia Zerza am Di 7. Jul 2015, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tar Zerza
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jul 2015, 01:01

#32

Beitrag: # 43085Beitrag Tar Zerza »

und einige Namen sagen mir sogar nochwas, echt unglaublich :D
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#33

Beitrag: # 43086Beitrag Aurinia Zerza »

tja dann komm mal auf den server dann schauen wir weiter ^^
Benutzeravatar
Siminian
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Feb 2018, 17:58
Wohnort: Mainz

#34

Beitrag: # 47964Beitrag Siminian »

Hoia ihrs

Nach Jahren D4O-Abstinenz doch mal hier angemeldet ... und wen findet man? Die Zerzen, nee nee.
Da fällt mir auch noch das dunkle Gegenstück zu ein, die Familie DeVir.

Aber da der letzte Post hier ja auch ein wenig älter ist, gleich meine Frage: ist hier noch wer zu Gange?

Mehr zu mir und meinen ollen Chars von Weltentau ( von denen ich noch nicht weiss, ob noch zu retten oder ich die Namen noch zusammen kriege ),
wenn hier noch wer oder was los ist.

Bis denne,
SiminiaN
Jilaya
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Apr 2020, 16:58

#35

Beitrag: # 53406Beitrag Jilaya »

Aber nu alle ausgestorben oder?

So schade vermisst die alten Schlachten ziemlich🤣
Und ihren Mann🫣
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“