Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Come Back der Familie Logars

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Avalon Logars
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jun 2014, 20:14

#1

Beitrag: # 41264Beitrag Avalon Logars »

Servus Leute vielleicht kennt mich hier keiner mehr aber ich hab letzten bbei ne party mit paar bekannte gesichtern zusammen gesessen und über das alte gute D4O diskutiert.
Wir denken vielleicht drüber nach wieder anzufangen.
Gibt den hier noch Paar bekannte gesichter oder leute von früher oder sind alle komplett neu hier?
Gruss an alle die mich noch kennen ;) :D :D :D
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 41274Beitrag Randal vTara »

Wir sind alle komplett neu hier. :twisted:
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Danken
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 11:44
Wohnort: Wilhelmshaven

#3

Beitrag: # 41281Beitrag Danken »

naja ich kenn dich :D

naja wie in der pn schon erwähnt ich würde mich freuen lg der Hinter Danken Rasti :D
Bild
~ Oberhaupt der Rastis ~
Avalon Logars
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jun 2014, 20:14

#4

Beitrag: # 41282Beitrag Avalon Logars »

Hey danken ne wenigsten mal ein alter baknnter hier ;)
Kalahn Lundro
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 11:14

#5

Beitrag: # 41292Beitrag Kalahn Lundro »

Ja, ich erinner mich, bin auch noch/wieder da

lg
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“